INOSIGN Highboard Magic, Breite 120 cm, ohne Beleuchtung

Empfehlenswert - toller Schrank

Die Lieferung ging schnell, Hermes war sehr freundlich. Der Aufbau ist auch alleine zu schaffen, alles sehr gut beschrieben. Der Schrank bietet viel Platz. Die Schubladen lassen sich gut öffnen und schließen. Mit einer Soft-Touch-Funktion hätte ich dem Schrank volle Punktzahl gegeben. Schade auch, dass die LED-Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten ist. Im Großen und Ganzen würde ich den Schrank weiterempfehlen. Es ist nur zu beachten, dass die Griffmulden grau abgesetzt sind. Passt aber sehr gut zum Schrank.

Farbe fällt dunkler aus

Sehr schönes Teil, gefällt uns besser als auf dem Foto, die betongraue Farbe ist in Wirklichkeit etwas dunkler. Wir haben zu zweit ca. 2 Stunden aufgebaut, mit Erfahrung sollte es wohl schneller gehen. Leider war eine Leiste vom Schubladenelement leicht verbogen geliefert worden. Es lagen noch 2 Ersatzleisten bei, die aber dicker waren und somit auch nicht passten. Haben das Teil dann beim Service bestellt, ging anstandslos. Mit dem RGB-Farbband sieht das Highboard wirklich super aus.

Ein schickes Highboard!

Das Highboard ist wirklich ein toller Artikel und sieht KLASSE aus. Leider ist die Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten und sorgte somit für eine kleine Enttäuschung. Genauso wenig hat mich die Lieferzeit begeistert. Wir haben ca. 8 Wochen gewartet. Hierfür hätte OTTO wenigstens eine keine Entschädigung anbieten können.

Ein Highbord wie er schöner nicht sein kann ...

Ein Highbord wie er schöner nicht sein kann sieht genauso gut aus wie abgebildet viel Stauraum.im Nu aufgebaut Für kleines Geld viel Freude.Steht im Schlafzimmer und verleiht dem Raum ein wenig Eleganz.

Schöne Kommode

Kommode macht was her, ist auch relativ stabil. Leider lässt die Aufbauanleitung zu Wünschen übrig und die Hochglanzteile sollten mit abziehbarer Folie geliefert werden!!!!

Schönes Highboard

Aufbau war ok. Design ebenfalls. Schade nur dass bei dem Preis die Beleuchtung nicht dabei ist.

Optisch schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, etwas kompliziert der Zusammenbau. Qualität mittelmäßg aber dem Preis angemessen

Artikel bestimmt gut aber ich habe es nicht b

Ich habe das Highboard bestellt, aber mit der Spedition war ich absolut nicht zufrieden. Erstens rufen diese nur an und bestimmen direkt den Termin und durch meine berufstätigkeit konnte ich den Termin nicht einhalten. Die telefonnummer die diese mir aufs Band mitteilte ist immer und ständig besetzt. bei der Spedtion muss OTTO noch mal dran arbeiten. Habe mich auch beschwert. Deshalb habe ich es stoniert.

Ein schöner Blickfang

Die Vitrine ist optisch sehr schön. Ein Makel ist, das die Schubladen beim Schließen ziemlich "Knallen". Aber trotz allem ein super Schnäppchen. Preis/Leistung völlig ok.

Guter Artikel

Das Highboard bietet sowohl Schubkästen als auch 3 Fächer. Leider habe ich 2 Monate auf einen Teil gewartet und in der Zeit habe ich es nicht aufgebaut. Man brauchte aber den Artikel nicht für den Aufbau. Es war eine Art Leiste, die man für die Beleuchtung verwendet.. -_- . Ich habe leider die Kundenservicemitarbeiter nicht gefragt, ob ich den Artikel für den Aufbau brauche und die haben mir auch nicht gesagt.. In Zukunft werde ich fragen.. :)

sehr schönes Highboard

Im Oktober habe ich dieses schöne Highboard bestellt und bin sehr zufrieden damit.Leider fehlte an einer Blende die Bohrlöscher, aber ich konnte sie nachbestellen.Es sieht aufgebaut sehr gut aus. Leidr fehlt bis heute noch die Blende, aber ich hoffe, daß sie bald kommt. Trotzdem empfehlenswert.

Schöne Farbe!

Eigentlich bin ich mit dem Teil was Preis-Leistungsverhältnis betrifft zufrieden. Aber Abzug bezüglich Lieferzeiten und Lieferqualität. Uns wurde die Tür defekt geliefert und auf die Ersatztür muss man leider 10-14 Tagen warten.

Edle Optik, gute Qualität

Ich habe lange nach einem passenden Highboard für mein Wohnzimmer gesucht und es mit diesem gefunden. Die Hochglanzfronten lassen das Highboard sehr edel erscheinen. Der Aufbau ging zügig und ohne Probleme auch alleine.

Schönes Möbelstück

Tolle Kommode mit viel Stauraum. Zum Aufbauen sollte man zu zweit sein. Punktabzug bei den Bohrungen für die Tür. diese sind nicht einwandfrei. Die Tür ist zwar gerade, schließt aber nicht mit der oberen Schublade ab.

Beleuchtung nicht mit dabei

Ist in der Beschreibung sehr unübersichtlich zu erkennen das die nicht dabei ist. Verarbeitung ist allerdings ist der Preis ohne Beleuchtung zu teuer. Da ich dringend Möbel benötigte habe ich sie behalten.

Sehr geräumig

Ein sehr geräumiges und stabiles Teil. Siet auch gut aus. Aber die Schubladen sind einfach zu laut. Beim Zumachen klappern die immer. Muß man die Dämpfer reinbringen.

Praktisch

Sieht gut aus und ist auch für Ungeübte nach Anleitung gut aufzubauen.Schubladen sind leichtgängig.Ich kann das Produkt empfehlen

Super Teil

Das highboard ist einfach zu montierten auch wenn ein paar Details nicht ausführlich geschildert sind. Qualität auch gut und sieht super aus im Wohnzimmer

Super Schrank

Der Schrank schaut wirklich super aus, sehr edel. Der Aufbau war einfach, aber hat wirklich sehr lange gedauert da es super viele Einzelteile sind.

Ein toller Artikel,

Richtig schöne Farbe. Der Aufbau ist auch nicht schwer. Die Türen und Schublade lassen sich super öffnen.

Highbord

Schaut sehr gut aus. Aber leider einige grosse Kratzer auf den Oberflächen. Schade!

Würde ich wieder kaufen !

Oberfläche ist sehr schick und edel. Mehr Stauraum als gedacht. Türen lassen sich nur schwer einstellen. Ist sein Geld aber wert.

Besser als erwartet

Sehr schicke Optik und sehr leicht zusammen zu bauen.. sieht gut aus. Super Artikel 👍🏻

Ein tolles highboard

Sehr schönes highboard zu zweit sehr leicht zusammenzubauen. Qualität könnte besser sein,im ganzen empfehlenswert!

Tolles Highboard!

Der Aufbau war unproblematisch. Kein Teil war beschädigt. Eine Befestigung an der Wand war auch nicht nötig.

TOLL

Sehr schnelle Lieferung. Sieht gut aus. Ich habe ohne LED Beleuchtung gekauft und so gefällt mir auch.

Schönes Sidebord!

Schönes Sidebord, Farbe ist wie auf dem Bild, lässt sich gut zusammen bauen.

Sehr schönes Möbelstück in guter Qualität. ...

Sehr schönes Möbelstück in guter Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Guter Schrank ,wirkt edel und modern.Aufbau dauert aber man wird belohnt

kann ich weiter empfehlen

Preisleistungsverhältmiss stimmt. Einfache montage