INOSIGN Highboard Magic, Breite 120 cm, ohne Beleuchtung

Klasse Verarbeitung

Schnelle Lieferung über Otto durch Hermes. Das Live-Time-Tracking bei Hermes ist genial, schaffen einige andere Speditionsunternehmen nicht. Sideboard überzeugt durch schnellen Aufbau und prima Qualität. Alles passt. LED-Beleuchtung mit Bewegungssensorik habe ich recht günstig (Batterie 5,-€/RGB 30,-€) über anderen Anbieter dazugekauft. Dadurch wird es zum 5Sterne-Schrank, LED-Schienenvertiefung sei gedankt.

schickes Highboard

wir haben fast die komplette Serie für unser Gästezimmer gekauft. Es sind alle Teile sehr toll. Allerdings sind sämtliche Bilder mit Beleuchtung und beim Bestellen fehlt der Hinweis das diese Beleuchtung extra bestellt werden müsste.....Schade...selbst bei dem Artikelvideo sind alle Schränke mit individuell einstellbarer Beleuchtung ...auch da fehlt der HInweis das sie extra bestellt werden müssen

Wunderbares Highboard

Es gibt nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Der Bauplan war sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Genauer gesagt ich hatte noch nie so eine gute Bauanleitung zu einem Möbelstück wie bei diesem und ich habe schon viele Möbelstücke zusammen gebaut. Sehr gute Verarbeitung der einzelnen Bauteile. Die Optik und die Bedienung sind extrem gelungen. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Highboard sieht super aus...

Anleitung ist ganz ok, sehr gut beschrieben, aber die Seite mit / ohne LED-Beleuchtung ist irgendwie nicht ganz klar (TIPP: mit LED-Beleuchtung, die letzte Seite zuerst lesen!)... Aufbau hat gut geklappt und sieht super toll aus, für den Preis angemessen! Kleinteile waren sogar viel mehr dabei als angegeben ;)

Super schönes Highboard

Gott sei dank haben wir uns für dieses Highboard entschieden. Es war sehr einfach aufzubauen und ist von Preis Leistungsverhältnis von guter Qualität. Es bietet sehr viel Stauraum. Wir haben es im Flur in der Farbe weiß stehen und es kommt dort sehr gut zur Geltung.

Schlicht und einfach!

Ein schönes Möbelstück, schlicht und einfach...Es war genau was wir gesucht haben da wir etwas vom Platz eingeschränkt sind. Die Verarbeitung ist mehr als in Ordnung und es war auch super schnell aufgebaut. Platz hat man auch genug um einiges unterzubringen.

Ein schöner Schrank, der sehr edel aussieht

Habe jetzt die zweite! Kommode aus der Serie. Lieferung war schnell und nett mit Hermes. Aufbau ging flott von der Hand, war alles gut beschrieben. Schubladen schließen gut, ins Seitenteil passt eine Menge Geschirr rein. Klare Kaufempfehlung von mir.

Habe lange nach einem Sidebord geschaut und bin schließlich an diesem hängen geblieben,schöne grösse , viel Stauraum, Aufbau ging relativ gut,optisch ein Hingucker.

Blickfang für jeden Raum

Hat eine Kundin von mir bestellt war total begeistert. Tolle Optik, leichter Aufbau, gute Qualität, hat noch ein anderes Modell dazu gekauft.

tolles Highboard

Ein sehr schönes Highboard, schlicht und elegant, paßt ins Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur. Macht überall eine gute Figur.

Tecnos Highboard

das Teil ist sehr gut und gut aufzubauen würde ich jeden empfehlen

Sieht super aus und passt perfekt

Wir haben das Sideboard mit dem dazu passenden Lowboard gekauft und auch hier muss ich sagen, ein wirklich schönes und qualitativ gutes Sideboard. Auch hier war der Aufbau für zwei Nichthandwerker, aufgrund der guten Aufbauanleitung, gut zu schaffen. Es fehlten keine Schrauben oder ähnliches. Auch hier war ein kleiner Defekt an einer Schublade, die wir dann unten verbauten und nun durch die neu zugesandt Schublade von Otto ersetzten. Sehr nette Mitarbeiterinnen von Otto haben das schnell gelöst. Das der Hersteller die Hochglanzfronten besser verpacken könnte, weiß Otto mittlerweile bestimmt, aber dies liegt ja nicht an ihm. Ausserdem möchte ich hier noch erwähnen, dass dies immer noch ein günstiges Preissegment ist und für diesen Preis sind die Artikel wirklich sehr gut.

Toller Schrank

Schöner Leicht aufzubauender Schrank, auch alleine, bietet viel Platz, Schubladen sehr leichtläufig, ziehen auch allein zu. In der Beschreibung sollte vielleicht erwähnt werden das die Lichtleiste nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber auf Abbildung so aussieht. Alles in allen ein toller Schrank :-)

Cooles Möbelstück

In der Betonoptik cooles Möberstück für ein Jugendzimmer. Gute Qualität und für den Geübten einfacher Zusammenbau. Die LED - Leiste ist im Vergelich zum Möbelstück sehr teuer und kann problemlos durch preisgünstige Alternativen aus Baumarkt oder Internet ersetzt werden. Sieht dann echt toll aus.

Sehr schöne Kommode - Preiswert und gut!

Ich finde die Kommode und die ganze Serie sehr schön. Aufbau problemlos und alles passt. Alle Teile und Schrauben vorhanden und Aufbauanleitung verständlich. Beim .Macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck und die Maserung wirkt nicht künstlich. Kann ich für den Preis nur empfehlen!

Schönes Sideboard

Alles in Ordnung gewesen. Keine beschädigte Verpackung alles im Karton auch ok keine Kratzer und alle Schrauben und Beschläge vorhanden. Aufbau mit der Anleitung auch kein Problem und das Ergebnis sieht toll aus. Für den Preis Super Sideboard

Ein toller Artikel, sieht modern aus. ...

Ein toller Artikel, sieht modern aus. Gefällt mir sehr gut. Der Aufbau hat gedauert, alles war da und passte. Die Hermes Lieferung war schnell und freundlich. Kann ich gut empfehlen.

Super Highboard

Dieses Highboard kann ich nur enpfehlen auch der Preis geht in Ordnung. De Aufbau ist relativ einfach, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat und zur Aufbauanleitung selber sein Verständnis mit einsetzt !!!

Besser als angenommen

Ist gerade aufgebaut. Alle Teile sind unbeschädigt und der Hochglanz ist perfekt. Zusammenbau war problemlos und alles passte einwandfrei. Sieht toll aus und ist das Geld wert.

Sehr schönes Highboard

Ein wirklich schönes Highboard, Artikel genau wie beschrieben. Aufbau auch für einen Laien ohne Probleme... ein echter Hingucker, würden wir jederzeit wieder kaufen, super Preis-Leistung-Verhältnis

Super Combi Artikel

Freue mich schon riesig auf meine Bestellung wenn ich es mit anderen Möbeln kombinieren kann und ein super tolles neues Wohnzimmer haben ist nicht nur für Esszimmer auch für Wohn und Küchenbereich

Wunderschöne Artikel

Allerdings hab nicht richtig aufgepasst, also die LED lichte(sieht Foto) SIND NICHT DABEI! Das ist einzige Nachteil, sonst einfach Montage, schick präsentiert sich

Spitze

Ich habe mir 3 Schränke bestellt und bin mit der Verarbeitung zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Das einzige wäre über den Lack eine Schutzfolie zu ziehen. Einfacher zusammenbau.

Wer eine großere Anrichte braucht - das wärs

Ein wirklich schönes Teil. Hier sind vor allem auch mal die Schübe richtig groß und nicht solche Winzlinge. Macht einen stabilen Eindruck und auch der Aufbau war unkompliziert

Tolles Highboard

Passt genau in mein Wohnzimmer, sehr schick. Schnelle Lieferung und der Aufbau ist einfach. Ich bin begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Highbord

Ein toller Schrank,en ich nur empfehlen kann. Viel Stauraum und sieht edel aus.Aufbau war problemlos und es hat alles gepasst. Ich habe mir zwei Schränke bestellt.

Sie sehr edel aus

Sehr schöne Kommode, wirkt sehr edel und ist sehr stabil. Preis deshalb in Ordnung. Der Aufbau war etwas aufwendiger, aber mit 2 Leuten gut machbar.

Highboard

Die Schubladen sind breit und tief passt vieles rein, Böden sind auch breit und hoch, Ordner und Fotoalbums kann man mann hinstellen. Ideal für jedes Zimmer.