INOSIGN Highboard Magic, Breite 120 cm, ohne Beleuchtung

Empfehlenswert - toller Schrank

Die Lieferung ging schnell, Hermes war sehr freundlich. Der Aufbau ist auch alleine zu schaffen, alles sehr gut beschrieben. Der Schrank bietet viel Platz. Die Schubladen lassen sich gut öffnen und schließen. Mit einer Soft-Touch-Funktion hätte ich dem Schrank volle Punktzahl gegeben. Schade auch, dass die LED-Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten ist. Im Großen und Ganzen würde ich den Schrank weiterempfehlen. Es ist nur zu beachten, dass die Griffmulden grau abgesetzt sind. Passt aber sehr gut zum Schrank.

Farbe fällt dunkler aus

Sehr schönes Teil, gefällt uns besser als auf dem Foto, die betongraue Farbe ist in Wirklichkeit etwas dunkler. Wir haben zu zweit ca. 2 Stunden aufgebaut, mit Erfahrung sollte es wohl schneller gehen. Leider war eine Leiste vom Schubladenelement leicht verbogen geliefert worden. Es lagen noch 2 Ersatzleisten bei, die aber dicker waren und somit auch nicht passten. Haben das Teil dann beim Service bestellt, ging anstandslos. Mit dem RGB-Farbband sieht das Highboard wirklich super aus.

Klasse Verarbeitung

Schnelle Lieferung über Otto durch Hermes. Das Live-Time-Tracking bei Hermes ist genial, schaffen einige andere Speditionsunternehmen nicht. Sideboard überzeugt durch schnellen Aufbau und prima Qualität. Alles passt. LED-Beleuchtung mit Bewegungssensorik habe ich recht günstig (Batterie 5,-€/RGB 30,-€) über anderen Anbieter dazugekauft. Dadurch wird es zum 5Sterne-Schrank, LED-Schienenvertiefung sei gedankt.

schickes Highboard

wir haben fast die komplette Serie für unser Gästezimmer gekauft. Es sind alle Teile sehr toll. Allerdings sind sämtliche Bilder mit Beleuchtung und beim Bestellen fehlt der Hinweis das diese Beleuchtung extra bestellt werden müsste.....Schade...selbst bei dem Artikelvideo sind alle Schränke mit individuell einstellbarer Beleuchtung ...auch da fehlt der HInweis das sie extra bestellt werden müssen

Wunderbares Highboard

Es gibt nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Der Bauplan war sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Genauer gesagt ich hatte noch nie so eine gute Bauanleitung zu einem Möbelstück wie bei diesem und ich habe schon viele Möbelstücke zusammen gebaut. Sehr gute Verarbeitung der einzelnen Bauteile. Die Optik und die Bedienung sind extrem gelungen. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Schönes Sideboard

Schön wenn’s mal zusammengebaut ist. Die Anleitung ist ne Katastrophe. 2 Bohrlöcher in einem Querträger sind nicht mittig sondern versetzt gewesen, fällt aber nicht groß auf, verwirrt nur beim Zusammenbau. Verarbeitung naja, Made in Italy sag i da nur. Wenn’s mal steht ist’s sehr schön anzuschauen aber für den Preis / Qualität dennoch zu teuer

Schönes Highboard

Das Highboard ist sehr schick und macht einen tollen Eindruck wenn man das Zimmer betritt. Nach meiner Meinung sind die Schubladen etwas wackelig aber ansonsten ist die Verarbeitung gut. Etwas ärgerlich ist, dass die LED Beleuchtung nicht dabei ist und extra erworben werden muss. Bei der Hochglanz Ausführung sind Fingerabdrücke relativ schnell zu sehen.

Ein schickes Highboard!

Das Highboard ist wirklich ein toller Artikel und sieht KLASSE aus. Leider ist die Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten und sorgte somit für eine kleine Enttäuschung. Genauso wenig hat mich die Lieferzeit begeistert. Wir haben ca. 8 Wochen gewartet. Hierfür hätte OTTO wenigstens eine keine Entschädigung anbieten können.

Optisch super! Rest Mangelhaft

Sieht super aus, auch die Oberflächen sind hochwertig. Doch die Qualität des Rests ist das Geld nicht Wert (leicht verzogene Seitenteile. Verarbeitung schlecht......) Für den Preis in dieser Qualität bekommt man im Discounter zwei Schränke. Wir haben sie behalten, da sie optisch gut zu unserer Einrichtung passen.

Highboard sieht super aus...

Anleitung ist ganz ok, sehr gut beschrieben, aber die Seite mit / ohne LED-Beleuchtung ist irgendwie nicht ganz klar (TIPP: mit LED-Beleuchtung, die letzte Seite zuerst lesen!)... Aufbau hat gut geklappt und sieht super toll aus, für den Preis angemessen! Kleinteile waren sogar viel mehr dabei als angegeben ;)

Super schönes Highboard

Gott sei dank haben wir uns für dieses Highboard entschieden. Es war sehr einfach aufzubauen und ist von Preis Leistungsverhältnis von guter Qualität. Es bietet sehr viel Stauraum. Wir haben es im Flur in der Farbe weiß stehen und es kommt dort sehr gut zur Geltung.

Schlicht und einfach!

Ein schönes Möbelstück, schlicht und einfach...Es war genau was wir gesucht haben da wir etwas vom Platz eingeschränkt sind. Die Verarbeitung ist mehr als in Ordnung und es war auch super schnell aufgebaut. Platz hat man auch genug um einiges unterzubringen.

Ein schöner Schrank, der sehr edel aussieht

Habe jetzt die zweite! Kommode aus der Serie. Lieferung war schnell und nett mit Hermes. Aufbau ging flott von der Hand, war alles gut beschrieben. Schubladen schließen gut, ins Seitenteil passt eine Menge Geschirr rein. Klare Kaufempfehlung von mir.

Ein Highbord wie er schöner nicht sein kann ...

Ein Highbord wie er schöner nicht sein kann sieht genauso gut aus wie abgebildet viel Stauraum.im Nu aufgebaut Für kleines Geld viel Freude.Steht im Schlafzimmer und verleiht dem Raum ein wenig Eleganz.

Habe lange nach einem Sidebord geschaut und bin schließlich an diesem hängen geblieben,schöne grösse , viel Stauraum, Aufbau ging relativ gut,optisch ein Hingucker.

Schöne Kommode

Kommode macht was her, ist auch relativ stabil. Leider lässt die Aufbauanleitung zu Wünschen übrig und die Hochglanzteile sollten mit abziehbarer Folie geliefert werden!!!!

Blickfang für jeden Raum

Hat eine Kundin von mir bestellt war total begeistert. Tolle Optik, leichter Aufbau, gute Qualität, hat noch ein anderes Modell dazu gekauft.

tolles Highboard

Ein sehr schönes Highboard, schlicht und elegant, paßt ins Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur. Macht überall eine gute Figur.

Schönes Highboard

Aufbau war ok. Design ebenfalls. Schade nur dass bei dem Preis die Beleuchtung nicht dabei ist.

Optisch schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, etwas kompliziert der Zusammenbau. Qualität mittelmäßg aber dem Preis angemessen

Tecnos Highboard

das Teil ist sehr gut und gut aufzubauen würde ich jeden empfehlen

Teile passen nicht zusammen

Die 2 Sterne vergebe ich für die tolle Anlieferung durch Hermes. Das Highboard konnten wir nicht zusammen bauen. Löcher sind zu klein und passen nicht zu den Schrauben. Teile lassen sich nicht einfügen. Da ich kein Handwerk bin, habe ich bei Otto angerufen und eine Reklamation angemeldet. Leider hat Hermes das Teil trotz Termin nicht abgeholt. Warte immer noch auf einen neuen Termin. Möbel kaufe ich bei Otto definitiv nie wieder.

Artikel bestimmt gut aber ich habe es nicht b

Ich habe das Highboard bestellt, aber mit der Spedition war ich absolut nicht zufrieden. Erstens rufen diese nur an und bestimmen direkt den Termin und durch meine berufstätigkeit konnte ich den Termin nicht einhalten. Die telefonnummer die diese mir aufs Band mitteilte ist immer und ständig besetzt. bei der Spedtion muss OTTO noch mal dran arbeiten. Habe mich auch beschwert. Deshalb habe ich es stoniert.

Ein schöner Blickfang

Die Vitrine ist optisch sehr schön. Ein Makel ist, das die Schubladen beim Schließen ziemlich "Knallen". Aber trotz allem ein super Schnäppchen. Preis/Leistung völlig ok.

Bestellt in American Nussbaum, 1,20m. Zur ...

Bestellt in American Nussbaum, 1,20m. Zur Lieferung: Laut grün hervorgehobener Schrift "in 2-3 Tagen bei Ihnen" - es waren 10 Tage. Das war egal,damit muss man rechnen. Die Hermes-Jungs waren klasse. Lieferung 1. Etage. Nun die auch von den anderen 1-Stern-Bewertern unterstützte und wahre Meinung: 1. Verpackung sehr ordentlich. Es waren 2 große Kartons, aber Zusammenbauanleitung ist ein absoluter Witz! Man blättert ständig wild hin und her. 2. Material: Minderwertiger gehts nicht! Man sieht die schlechte Verleimung, einfach billigste Verarbeitung. Softgriffe, was bedeutet das genau? Da zieht sich nichts ran und es schließt mit einem Knall. Soft ist anders m.E. Insgesamt ist das Sideboard lappig. Sehr billige und nicht passgenaue Verarbeitung (wie auch bei dem 2,40m Sideboard). Wir sind insgesamt sehr unzufrieden und empfehlen es daher ebenfalls nicht.

Ein Haufen Schrott!!!

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Die Kommoden sind von ganz schlechter Qualität, total dünn, eine Schublade zu breit und passt nicht hinein, musste eine neue bestellt werden, seitlich ein Schaden, ein Schaden an der Schubladenfront, alles dünn und wackelig, man kann in solchen Schubladen nur Tempos aufbewahren! Ein riesiger Schrotthaufen für viel Geld. Bitte spart euch diesen Mist, legt noch bisschen Geld drauf und holt euch qualitativ hochwertige Möbel und nicht diesen Mist! Eine riesen Enttäuschung von OTTO, es wahr ein Mal mit hoher Qualität, jetzt gibt's nur noch billig Schrott!!!! Ich habe nur noch einen dicken Hals!!!

Sieht super aus und passt perfekt

Wir haben das Sideboard mit dem dazu passenden Lowboard gekauft und auch hier muss ich sagen, ein wirklich schönes und qualitativ gutes Sideboard. Auch hier war der Aufbau für zwei Nichthandwerker, aufgrund der guten Aufbauanleitung, gut zu schaffen. Es fehlten keine Schrauben oder ähnliches. Auch hier war ein kleiner Defekt an einer Schublade, die wir dann unten verbauten und nun durch die neu zugesandt Schublade von Otto ersetzten. Sehr nette Mitarbeiterinnen von Otto haben das schnell gelöst. Das der Hersteller die Hochglanzfronten besser verpacken könnte, weiß Otto mittlerweile bestimmt, aber dies liegt ja nicht an ihm. Ausserdem möchte ich hier noch erwähnen, dass dies immer noch ein günstiges Preissegment ist und für diesen Preis sind die Artikel wirklich sehr gut.

Generell ist Dias Highboard schön, ...

Generell ist Dias Highboard schön, allerdings lässt die Verarbeitung und auch die Montageanleitung zu wünschen übrig. Leider gibt es auch diverse Fehlteile, Schrauben, ein Scharnier und Schnellverschluss fehlen. Ich hoffe, dass die Nachsendung wenigstens reibungslos funktioniert. Für das Geld hätte ich definitiv mehr erwartet. Unschöne Spalte und Instabilität entsprechen nicht dem Preis.

Guter Artikel

Das Highboard bietet sowohl Schubkästen als auch 3 Fächer. Leider habe ich 2 Monate auf einen Teil gewartet und in der Zeit habe ich es nicht aufgebaut. Man brauchte aber den Artikel nicht für den Aufbau. Es war eine Art Leiste, die man für die Beleuchtung verwendet.. -_- . Ich habe leider die Kundenservicemitarbeiter nicht gefragt, ob ich den Artikel für den Aufbau brauche und die haben mir auch nicht gesagt.. In Zukunft werde ich fragen.. :)