INOSIGN Sideboard Magic, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Ein Hingucker Qualität schlecht

Als erstes ist es sehr traurig das bei diesem Preis die beleuchtung extra bestellt werden muss, meiner meinung nach ist dieses Sideboard übertreuert! Wir haben das Sideboard nach langem grübeln wegen der schlechten Anleitung zusammen gebaut bekommen. Die schrauben die wir laut Anleitung nehmen sollten nahmen wir auch nur komisch das JEDE Schraube auf der anderen Seite das Holz aufplatzen lässt! Es ist ziemlich ärgerlich das wir scheinbar die nachbestellte beleuchtung nicht mehr ordentlich anbringen können da diese scheinbar nur Kabelversteckt angebracht werden kann während man das sideboard am zusammen bauen ist! Ich würde dieses Produkt keines fals für diesen Preis nochmal kaufen.

nicht zu Empfehlen

Aus Max 7 Tagen Lieferung würden über 3 Monate. Aber das war nicht so schlimm. Es gibt keine Hochglanz Front die nicht von Anfang an Kratzer hatte. Die Verarbeitung ist sehr sehr billig. Hätte ich den Schrank im Laden gesehen hätte ich ihn nie im Leben für dieses Geld genommen. Bin sehr enttäuscht.

Nach 2 Jahren hat sich die Front gelb gefärbt

Vor 2 Jahren haben wir diesen Schrank in weiß Hochglanz gekauft. Leider sind die Fronten schon richtig vergilbt, ( Nichtraucherhaushalt ) der Korpus glänzt wiederrum im strahlenden weiß... ärger mich mitlerweile richtig darüber und überlege mir einen anderen Schrank zu kaufen.

Fehlerhafte Lieferung

Können leider über das seit Bord nicht viel sagen, da wir es seit Wochen nicht aufbauen können, da ein One Teil falsch geliefert wurde. Das Ersatzteil kam nun defekt an. Nun warten wir erneut auf ein Ersatzteil. Von Otto kam keine Entschädigung.

Find ich sehr ernüchtern für den Preis

Das sagt mir man sollte im Laden kaufen. Da kann man es sich anschauen. Erst beim zusammenbauen merkt man wie schlecht es ist. Nur ist es da schon zu spät

Finger weg

Der Aufbau war mit 2 Stunden recht aufwendig. Leider mussten wir dann gleich wieder abbauen da sämtliche Bretter ehrhebliche Verarbeitungsfehler aufwiesen. Der Rückholservice hat super geklappt. Grosses Lob dafür.

Leider muss ich sagen das daß Sideboard ...

Leider muss ich sagen das daß Sideboard totaler Schrott ist da passte leider rein gar nichts.Weder die Türen noch die Platte ...mein Mann musste nacharbeiten daß es einigermaßen passte.

Sehr schlechte Qualität

Man darf sich leider nicht auf Bilder verlassen . Schlechte Qualität für das Geld . Mega enttäuscht