INOSIGN Sideboard Magic, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Sideboard zum Träumen

Haben es heute super verpackt geliefert bekommen. Lieferung war super schnell auch der Aufbau. Die Optik und Qualität für den Preis ist der Hammer. Freunde haben sie doppelt so hoch vom Preis geschätzt, da sie so klasse aussieht.können wir nur empfehlen.

Eine schöne komode für wenig Geld

Eine wirklich schön verarbeitete komode für wenig Geld (angebotspreis) sehr leichter Aufbau die front ist sehr schön und die beWertungen vorher haben mich überzegut diese komode und nicht eine andere zu kaufen würde sie jeder zeit weiter empfehlen

Eine schöne Kommode

Die Kommode ist mit Hochglanz & LED Beleuchtung ein echter Hingucker. Die Qualität ist in Ordnung. Der Aufbau ist tatsächlich schnell erledigt. Das Produkt wurde fehlerfrei geliefert, bis jetzt gab es keine Mangel.

klasse Sideboard

ein wirklich toller Artikel,die Montage war entgegen vieler Bewertungen relativ einfach. muss sagen es sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern. kann ich nur sehr weiter empfehlen und bei dem Preis sowieso.

Richtig Gut

Finde das Sideboard richtig schick hat die Pefektes Größe.Die Lieferung ist ohne einen Kratzer angekommen.Ich werde jetzt öfters Möbel bei Otto Kaufen hat alles Wunderbar geklappt Danke!

Edel, edel, super schön

Gesehen, verliebt, gekauft und noch nicht bereut. Ein Glanzstück für unsere Wohnung. Edel im Design. Wir freuen uns, dieses Sidebord jetzt zu besitzen - es ist zeitlos schön.

Sehr schick

Der Aufbau war leicht und gut erklärt .Auch wir waren etwas enttäuscht das die Lichtleiste nicht dabei war und werden eine nachbestellen .

Ein super tolles Stück

Total edel! Es sieht total toll aus. Ich bin total begeistert ich habe den Fernseher drauf sehen und Deko sieht klasse aus

Der Aufbau ging gut voran das sideboard sieht einfach mega aus ich kann es nur weiterempfehlen

Elegant

Super modernes sideboard,vielseitig und viel Stauraum. Meine Tochter ist super glücklich

Alles Besstens

Ware kam sehr schnell an , genau wie beschrieben und sein Geld wert. Aufbau Ging auch sehr flott.

Sehr schönes Sideboard !!!

Dieses sideboard ist ein raumwunder hat viel Stauraum.kann es nur weiter empfehlen vielen dank

toller Artikel

Sehr tolles Produkt gefällt mir sehr gut und kann es nur weiterempfehlen

Klasse Ware

Leider ohne die LED,Schrank allerdings in sehr schönem design

Ein tolles Sideboard für wenig Geld

Leider wurde das Sideboard beim ersten Mal falsch geliefert. Otto hat sich schnell darum gekümmert und schnell ein neues geliefert. Der Aufbau ist einfach und gut erklärt und für eine recht unerfahrene Frau gut machbar. Die Türen lassen sich dank vorgebohrter Löcher leicht einbauen und einstellen (was mich sehr glücklich macht, da ich sonst immer Probleme mit den Türen habe). Die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung, die Schubladenböden sind jedoch recht dünn sodass man keine schweren Sachen darin lagern sollte. Das Sideboard passt optisch sehr schön in mein Wohnzimmer und bietet genügend Stauraum. Zustand ist Top, keine Macken o.Ä. Ich würde es jedem empfehlen, der für kleines Geld ein tolles Sideboard sucht. Den niedrigen Preis sieht man dem Sideboard nicht an.

Super !

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Sideboard ist für diese Preisklasse sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Aufbau ist relativ einfach. Die Lieferung erfolgte sogar in nur 3 Tagen ab Bestelldatum und das ist für ein größeres Möbelteil wohl schon rekordverdächtig.

super Design, sehr modern

Also der Schrank sieht sehr modern aus, man kann eine LED-Lichtleiste aus dem Baumarkt auch hinter den Schrank kleben (Oberkante), sieht dann auch gut aus. Hat sehr schöne grüße Türen, passt sehr viel rein, Schubladen auch schön groß. Der Aufbau ist in Ordnung, geht auch alleine.

Super Schrank

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Sideboard ist für diese Preisklasse sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Aufbau ist relativ einfach. Hat sehr schöne grüße Türen, passt viel rein, Schubladen auch schön groß. Schade das die Beleuchtung nicht dabei ist. Es sollte die Möglichkeit geben mit oder ohne Beleuchtung wählen zu können.

Schöner Schrank, schneller Aufbau

Das Sideboard macht einen hochwertigen Eindruck und überzeugt durch eine gute Verarbeitung. Der Aufbau war entgegen vieler anderer Bewertungen hier, meiner Meinung nach recht einfach und problemlos. Die beigefügte Beschreibung war auch einfach zu verstehen. Verzichtet habe ich auf das teure LED-Band (über 100 Euro) und habe stattdessen ein gewöhnliches RGB-Lichtband (5 Meter) aus dem Baumarkt eingebaut, Preis 18 Euro. Einbaudauer: Keine 5 Minuten. Würde das Sideboard jedoch jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Möbel.

Sehr gute Qualität. Wenn das Beleuchtung mit das Möbel inklusive hätte,wäre ich viel besser zufrieden.

Toller artikel

Ich finde den sideboard einfach toll die verarbeitung ist sehr gut hat sehr viel stauraum die schubladen sind sehr tief passt sehr gut in unserem wohnzimmer die montage war sehr leucht aufzubauen nur eine schublade fronte hatte einen lackschaden aber dank der freundlichen mitarbeiter/in von otto bekomme ich ein ersatzteil nach hause zugeschickt kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Sideboard

Wir haben dieses Sideboard für unser Schlafzimmer ausgesucht und gaben uns gleich noch die passenden Nachtschränke aus der Serie dazu gekauft Die RGB Beleuchtung muss man extra kaufen, aber das steht ja in der Beschreibung.Mit dem Licht hat man eine tolle Wirkung. Ausserdem ist es von guter Qualität und war mit 4 Händen gut aufzubauen.

Edel

Mit der Hermeslieferung hat alles Super geklappt. Aufbauanleitung war okay. Sieht sehr schick aus. Preis-Leistung ist gut. Habe noch ein LED Band eingeklebt wie sie in der Abbildung zu sehen. Aber nicht hier gekauft. Bekommt man woanders zum viertel Preis. Macht das Sidebord noch edler und sieht abends gemütlich aus.

Schönes Ambiente

Ein schönes Esszimmer geworden, wird von allen für gut bewertet.

Tolles Sideboard

Tolles Sideboard in Hochglanz. Aufbauanleitung war in Ordnung. Das Sidenoard muss / soll verleimt werden um die Stabilität zu sichern. Die led-leiste ist leider nicht dabei. Jedoch ist eine günstige LED-leiste schnell besorgt und nachträglich zu montieren. Für diesen Preis ein absolutes muss

Tolles Sideboard

Wir haben innerhalb von 2 Stunden ein tolles Sideboard stehen gehabt. Türen und Schubladen schließen super. Keinerlei Kratzer oder sonst was. Das kein Licht dabei ist, ist ja in der Artikelbeschreibung ersichtlich. Wir werden es nachträglich kaufen und einbauen was übrigens kein Problem ist.

Super schöner Artikel

Der Artikel hat eine schöne hochglanz Optik. Interessant die grauen Griffe an der Tür,sowie an den Schubladen. Die LED Beleuchtung haben wir nicht dazu erworben. Selbst der Aufbau fiel mir leicht,hat aber dennoch einige Zeit gedauert. Alles in allem nur zu empfehlen. Preislich ein wenig unangemessen.

Sehr schönes Möbelstück

Dafür das 12 Wochen Wartezeit vorgesehen war, kam es ziemlich rasch..hat mich gefreut. Im aufgebauten Zustand präsentiert sich sehr gut. Auch ohne Leuchtmittel. Als Frau hab ich für den Aufbau 3 Std./ 30 min. gebraucht. Diesen Sidebord würde ich auch weiter empfehlen 👍

Tolles Sideboard

Sehr schönes Sideboard, auch ohne Beleuchtung ein Hingucker. Lieferung erfolgte durch Spedition zuverlässig auf Termin. Aufbau klappte relativ schnell, die Schubladen haben ein ein wenig aufgehalten. Qualität scheint gut zu sein, keine Probleme bisher. Würden es wieder kaufen.

Super Sideboard

Man bekommt meiner Meinung nach wirklich ein stabiles Sideboard mit viel Platz für einen angemessenen Preis. Der Aufbau war für mich recht einfach. Anfänger sollten aber unbedingt genau nach der beiliegenden Beschreibung vorgehen, sonst kann man schnell mal die Schrauben verwechseln.