INOSIGN Sideboard Magic, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Extrem überbewertet

Löcher sind abgesplittert angekommen. Bei einem Regal ist die ecke kaputt angekommen. REGAL WIRD MIT LED VERKAUFT. IST ABER IM ENDEFFEKT OHNE LED (zusätzlich 105€!!!) hätte ich es nicht aufgebaut, hätte ich es schon zurückgeschickt. Lohnt sich überhaupt nicht

Sideboard zum Träumen

Haben es heute super verpackt geliefert bekommen. Lieferung war super schnell auch der Aufbau. Die Optik und Qualität für den Preis ist der Hammer. Freunde haben sie doppelt so hoch vom Preis geschätzt, da sie so klasse aussieht.können wir nur empfehlen.

Eine schöne komode für wenig Geld

Eine wirklich schön verarbeitete komode für wenig Geld (angebotspreis) sehr leichter Aufbau die front ist sehr schön und die beWertungen vorher haben mich überzegut diese komode und nicht eine andere zu kaufen würde sie jeder zeit weiter empfehlen

Sieht ganz ok aus

mit der led beleuchtung sieht das ganze bestimmt ganz gut aus, ohne beleuchtung stören mich nur die hell grauen "leisten", die mir zunächst, während des bestellvorganges, nicht aufgefallen sind. von der größe her absolut optimal.

Eine schöne Kommode

Die Kommode ist mit Hochglanz & LED Beleuchtung ein echter Hingucker. Die Qualität ist in Ordnung. Der Aufbau ist tatsächlich schnell erledigt. Das Produkt wurde fehlerfrei geliefert, bis jetzt gab es keine Mangel.

Praktischer Hingucker

Der Aufbau war relativ einfach, jedoch qualitativ ausbaufähig. Man durfte beim Aufbau die Front nicht belasten(halten,drücken) - da es sonst zu Rissen kommt :/ Zum Glück fällt es kaum auf,aber nicht zufriedenstellend.

klasse Sideboard

ein wirklich toller Artikel,die Montage war entgegen vieler Bewertungen relativ einfach. muss sagen es sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern. kann ich nur sehr weiter empfehlen und bei dem Preis sowieso.

Richtig Gut

Finde das Sideboard richtig schick hat die Pefektes Größe.Die Lieferung ist ohne einen Kratzer angekommen.Ich werde jetzt öfters Möbel bei Otto Kaufen hat alles Wunderbar geklappt Danke!

Edel, edel, super schön

Gesehen, verliebt, gekauft und noch nicht bereut. Ein Glanzstück für unsere Wohnung. Edel im Design. Wir freuen uns, dieses Sidebord jetzt zu besitzen - es ist zeitlos schön.

Sehr schick

Der Aufbau war leicht und gut erklärt .Auch wir waren etwas enttäuscht das die Lichtleiste nicht dabei war und werden eine nachbestellen .

Sogar früher als erwartet geliefert!

Freue mich sehr über den Schrank. Der kam sogar 8 Wochen früher als angegeben. Bin gespannt wie der in meinem Wohnzimmer aussieht.

Edles Aussehen

Schöne Verarbeitung, Oberfläche glänzt vom Feinsten, Schade, dass es nicht ersichtlich war, dass man die Lichtleiste separat dazu bestellen muss!

Naja

Würde ich nicht wieder kaufen, schlechte Artikelbeschreibung, Beleuchtung im Preis nicht enthalten

Ok

Schöne Kommode ... leider ohne led ...wäre der Schrank nichts aus Hochglanz hätte ich ihn zurückgegeben .... nichts besonderes

Ein super tolles Stück

Total edel! Es sieht total toll aus. Ich bin total begeistert ich habe den Fernseher drauf sehen und Deko sieht klasse aus

ja

der Tecnos Sideboard,ist echt gut aber die led sind leider nicht da bei es wegen sind ich das echt nicht so gut

Der Aufbau ging gut voran das sideboard sieht einfach mega aus ich kann es nur weiterempfehlen

Schöner Artikel

sehr schön hat viel Stauraum und ist komplett in Hochglanz kann ich nur weiter empfehlen

Elegant

Super modernes sideboard,vielseitig und viel Stauraum. Meine Tochter ist super glücklich

unsauber verarbeitet total überteuert

Billig verarbeitet, teilweise zerkratzt, manche teile passen nicht, ungenaue kanten.

Alles Besstens

Ware kam sehr schnell an , genau wie beschrieben und sein Geld wert. Aufbau Ging auch sehr flott.

Sehr schönes Sideboard !!!

Dieses sideboard ist ein raumwunder hat viel Stauraum.kann es nur weiter empfehlen vielen dank

toller Artikel

Sehr tolles Produkt gefällt mir sehr gut und kann es nur weiterempfehlen

Klasse Ware

Leider ohne die LED,Schrank allerdings in sehr schönem design

Miese qualität ...

Miese qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse Produkt

Passt genau wie in der Beschreibung schade das die Beleuchtung nicht dabei war und ich extra mich nochmal darum kümmern muß. Es sollte die möglichkeit geben mit oder ohne Beluchtung wählen zu können.

Ein tolles Sideboard für wenig Geld

Leider wurde das Sideboard beim ersten Mal falsch geliefert. Otto hat sich schnell darum gekümmert und schnell ein neues geliefert. Der Aufbau ist einfach und gut erklärt und für eine recht unerfahrene Frau gut machbar. Die Türen lassen sich dank vorgebohrter Löcher leicht einbauen und einstellen (was mich sehr glücklich macht, da ich sonst immer Probleme mit den Türen habe). Die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung, die Schubladenböden sind jedoch recht dünn sodass man keine schweren Sachen darin lagern sollte. Das Sideboard passt optisch sehr schön in mein Wohnzimmer und bietet genügend Stauraum. Zustand ist Top, keine Macken o.Ä. Ich würde es jedem empfehlen, der für kleines Geld ein tolles Sideboard sucht. Den niedrigen Preis sieht man dem Sideboard nicht an.

Ein Hingucker Qualität schlecht

Als erstes ist es sehr traurig das bei diesem Preis die beleuchtung extra bestellt werden muss, meiner meinung nach ist dieses Sideboard übertreuert! Wir haben das Sideboard nach langem grübeln wegen der schlechten Anleitung zusammen gebaut bekommen. Die schrauben die wir laut Anleitung nehmen sollten nahmen wir auch nur komisch das JEDE Schraube auf der anderen Seite das Holz aufplatzen lässt! Es ist ziemlich ärgerlich das wir scheinbar die nachbestellte beleuchtung nicht mehr ordentlich anbringen können da diese scheinbar nur Kabelversteckt angebracht werden kann während man das sideboard am zusammen bauen ist! Ich würde dieses Produkt keines fals für diesen Preis nochmal kaufen.

Super !

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Sideboard ist für diese Preisklasse sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Aufbau ist relativ einfach. Die Lieferung erfolgte sogar in nur 3 Tagen ab Bestelldatum und das ist für ein größeres Möbelteil wohl schon rekordverdächtig.

nicht zu Empfehlen

Aus Max 7 Tagen Lieferung würden über 3 Monate. Aber das war nicht so schlimm. Es gibt keine Hochglanz Front die nicht von Anfang an Kratzer hatte. Die Verarbeitung ist sehr sehr billig. Hätte ich den Schrank im Laden gesehen hätte ich ihn nie im Leben für dieses Geld genommen. Bin sehr enttäuscht.