INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Sieht auf den Bildern toll aus...mehr nicht!

Also das Sideboard kam blitzschnell von Otto geliefert,in 2 Tagen war es da!Aber der Rest,naja...angefangen von der Katastrophalen Aufbauanleitung,mein Mann hat schon viele Möbelstücke aufgebaut und Anleitungen gesehen,sowas schlimmes und kompliziertes aber noch nicht!Auch die Qualität des Holzes lässt zu wünschen übrig,die Schrauben für die Türen drehen durch oder man kann sie nicht fest genug anziehen und als Krönung sind die Schubladen sowas von wackelig beim öffnen und schließen,also alles zusammengefasst ist das Sideboard den ehemaligen UVP und auch den aktuellen reduzierten Preis meines Erachtens auf alle Fälle nicht wert und somit auch nicht empfehlenswert und ich würde es auch nicht wieder kaufen!

Billige verarbeitung

Erstmal sieht das Sideboard gut aus. Jedoch sind die Schubladen nur geleimt,was bei dieser Schubladen Größe problematisch wird wenn sie zu voll beladen wird. Außerdem wirkt alles sehr billig, macht man die Schubladen auf oder zu ,gleiten sie nicht gleichmäßig auf sondern ruckeln hin hin und her.Alles in allem sehr ärgerlich 329€ für ein einzelnes Sideboard ausgegeben zu haben was dann in der Verarbeitung so billig wirkt.

Optisch sehr schön , Qualitativ schlecht

Haben uns dieses Sideboard für unser Wohnzimmer gekauft. Optisch echt ein Knaller, leider schlecht und billig verarbeitet. Hätte mir etwas hochwertigeres gewünscht. Hatte auch einige Macken, wo mir OTTO aber sehr schnell und zügig Entgegenkommen ist. Ein Dank an OTTO dafür! Würde gern das Highboard noch haben, nur müsste sich an der Qualität echt etwas ändern.