INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Artikel ok dank Otto

Habe leider viel Pech mit der Lieferung gehabt, kam öfters kaputt an, so das ich immer wieder reklamieren musste! Jetzt habe ich noch mal ein Versuch gewagt, u bin entäuscht, wieder Fehler in der Verarbeitung! Habe es aber diesmal behalten u die Teile bestellt zum austauschen. Otto ist stets bemüht, und ruft sogar an damit alles zu meiner Zufriedenheit ist. Es ist sonst ein Mega tolles Sideboard und sieht aus wie auf den Bildern! In meinen Wohnzimmer sind Sie wenn alle teile da sind ein Hingucker. Sie glänzen schön! Die Schubladen kann man nicht voll beladen, hält nicht viel Gewicht. Auch das ständig in die Mitte rücken nervt was, da sie sonst nicht schließen. Habe für den Preis mehr erwartet! Lob an Otto sie geben Sie Mühe, damit Kunde auch zufrieden ist!

Fazit sieht schön aus, das war es aber.

Der Artikel ist sehr gut verpackt gewesen. Es sieht sehr schön aus, allerdings ist die Qualität leider sehr schlecht. Bei der Montage platze das Holz an mehreren Stellen auf , egal, wie vorsichtig man war. Die Anleitung ist auch nicht ganz deutlich, (s. IKEA-Klausel. Hier wird dieser nicht gerecht. Fazit sieht schön aus, das war es aber.

Das Sideboard sieht aufgebaut sehr gut aus

Das Endprodukt sieht echt toll aus und dafür wurde ich auch volle 5 Sterne geben. Auch die Verarbeitung ist akzeptabel. Nur leider hat sich der Aufbau als sehr schwierig herausgestellt. Ich habe schon wirklich viele schränke aufgebaut und bin daher nicht unerfahren. Das Problem was ich hatte war, dass das Sideboard verkehrt aufgebaut werden muss. Sprich von Oberteil zur Unterseite. Was es fasst unmöglich macht das Sideboard mit 2 Personen aufzubauen. Aus diesem Grund gebe ich nur 3 Sterne. Doch fertig aufgebaut sieht das Sideboard sehr schön aus.

Optisch einwandfrei, sehr edel.

Zwei Tage nach der Bestellung habe ich das Sideboard vormittags geliefert bekommen. Der Aufbau war unkompliziert und schnell zu bewältigen. (Selbst aufgebaut, eine Person) Optisch ein Hingucker Qualitativ - naja (für meine Zwecke jedoch ganz ok) Preisleistung ist stimmig.

Sehr schöner Hochglanz. Leider die Schubladen...

Sehr schöner Hochglanz. Leider die Schubladen sind sehr wackelig und laut. Keine Schubladen- oder Türendämpfer, nicht einmal Möbelpuffer. Die Schubladen sind kaum zu schliessen, wenn man sie nicht genau mittig schiebt. Die LED-Beleuchtung ist leider nur optional

Nicht wirklich empfehlenswert

Der sideboard sieht zwar gut aus, aber ist für den Preis bisschen zu billig gemacht, die erste Schublade kann mann normal aufmachen, aber die andern beiden,kannst du nicht greifen weil die griffe sind zu en gemacht, mann muss schon die finger so Bissen rein drücken, um es auf zumachen, und beim zu machen knallen die auch bisschen zu laut, es hört sich wirklich billig gemacht an für den preis sehr schade, jetzt verstehe ich die Kommentare von den anderen,das zusammen bauen, braucht man auch bisschen zeit

Schöner Schrank von weitem

Wunsch Lieferung mit Hermes hat super geklappt. Lieferant hat vorher angerufen. Und hat geholfen alles mit in die Wohnung in der 2.Etage zu tragen. Allerdings lässt die Qualität der Ware zu wünschen übrig. Bretter stehen vor und Hochglanz Folie löst sich an der oberen Platte schon ab. Beim Schrauben der Schaniere in die Schublade ist schon leicht das Holz gebrochen. Dennoch ein toller Hingucker im Wohnzimmer

Hübscher Artikel

Zusammenbau war, finde ich zumindestens sehr kompliziert, Schubläden "hacken" beim rein- und rausschieben, für den Preis würde ich die Kommode nicht nochmal Kaufen, das LED Licht das zusätzlich zu kaufen ist, habe ich nicht gekauft da zu überteuert nach meinem Geschmack. Allein dem Aussehen ist es zu Verdanken das ich die Kommode weiter empfehlen würde, aus anderen Gründen, nicht.

Na ja

Ich habe mich wegen der Länge für das Sidebord entschieden und wegen den Beurteilung . Mich stört aber die graue Leiste an den Schubladen. Dadurch sieht es billig aus. Man hätte es in weissen Lack oder Stahl, Alu machen können. Der Aufwand war okay . Die Lieferung super schnell. Ich überlege ob ich es umtauschen das Kunststoff in grau gefällt mir absolut nicht. Bin enttäuscht

Für den Preis ok

Das Sideboard sieht super aus, entspricht aber nicht meinem Qualitätsstandard, da die Stabilität nicht so gut ist. Beim Einräumen ist schon eine Schublade ausgebrochen. Desertieren knallen die Türen sehr. Aber wir gesagt, von der Optik her sehr schön, aber unter Qualität verstehe ich etwas Anderes. Man darf allerdings den Preis nicht aus dem Auge verlieren.

Sieht gut aus, riecht aber übel

Das Sideboard sieht wirklich gut aus. Allerdings ist der Geruch selbst nach einigen Tagen noch extrem. Zudem waren die Schublattenverstärkungen zu klein. Da wir zwei Sideboards gekauft haben, denke ich, dass das ein Produktionsfehler ist. In 14 Tagen - so der Otto-Service - gibt es dann hoffentlich fehlerfreie Verstärkungen für die Schublatten.

Optisch TOP Qualit. leider nicht

Der Artikel sieht aufgebaut wirklich sehr schön aus jedoch gibt es leider zwei Punkte zu bemängeln. Die Auszüge sind leider nicht richtig stabil für den Preis hätte ich was robusteres erwartet. Sie gehen nämlich etwas schwer zu und sehr holprig. Aufbau war nicht sehr einfach bisschen Tüftelarbeit ist gefragt.

Einzigartig

Für den Preis ist es ein Schnäppchen Die Größe ,Tiefe und Höhe ist ideal Das Material sowie die Qualität sind gut Die Optik ist der Hammer Die Anleitung ist ein bisschen kompliziert Da die Schubladen ziemlich breit sind klemmen die beim öffnen wenn man sie nicht an der richtigen Stelle auszieht

Schönes Sideboard zum günstigen Preis

Das Sideboard sieht aufgebaut toll aus, der Aufbau war auch recht einfach. Von der Haptik und Verarbeitung her macht es einen recht billigen Eindruck, daher auch nur die 3 Sterne (gäbe es 3,5 wären es 3,5 geworden). Habe es ohne die Beleuchtung gekauft. Preis-Leistung ist also in Ordnung!

Sieht schön aus, aber....

Der Aufbau ist sehr kompliziert da der Plan durcheinander gewürfelt ist. Die Hinterwand ist teilweise zu lang geschnitten und passt daher nicht. Die Beleuchtung ist auch nicht dabei. Für dieses Sideboard ist der Preis eindeutig zu hoch für das was ich dafür bekomme.

Preis- Leistung ok...

Sehr schnelle Lieferung, allerdings würde ich das Sideboard allein aufgrund des komplizierten Aufbaus nicht weiterempfehlen- leider ist das Material eher preiswert, daher muss man ziemlich vorsichtig sein um beim Aufbau nichts zu beschädigen.

Tolles sideboard

Ansich ist das sideboard sehr schön und ist auch leicht aufzubauen. Die Qualität ist auch in Ordnung. Leider ist die LED-Leiste nicht dabei. Aufgrund des Bildes irritiert das total und man denke es wäre dabei.

Etwas zu teuer, ansonsten schön

Für den Preis hätte ich mir etwas spektakuläreres vorgestellt. Aufbau war ok, Lichter sind ein echter hingucker. Würde ich mir wieder kaufen, jedoch nicht für das Geld

Toller Schrank!

Aber leider Probleme mit der Lieferung, es kam nur das 2. Paket. Nun müssen wir 2 Wochen auf das 1. Paket warten. Schade das Hermes immer wieder was versemmelt :(

Schöner und guter Sideboard

Bei der ersten Lieferung kam es Beschädigt an und in der zweiten Lieferung kam es leicht beschädigt an. Würde ich nicht nochmal kaufen

Schöner Schrank , durchschnittliche Qualität

Teilweise sind die Bretter beschädigt und sehr dreckig. Für den Preis find ich das schon ätzend

Schickes design

Etwas komplizierter Aufbau aber es lohnt sich. Nur das led ist nicht dabei, schade

Tolles sideboard aber auch ein guter ...

Tolles sideboard aber auch ein guter Staubfänger. .