INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Darf man nicht von nahem Betrachten

Bestellt in American Nussbaum, 2,40m. Zur Lieferung: Laut grün hervorgehobener Schrift "in 2-3 Tagen bei Ihnen" - es waren 10 Tage. Das war egal,damit muss man rechnen. Die Hermes-Jungs waren klasse. Lieferung 1. Etage. Nun die auch von den anderen 1-Stern-Bewertern unterstützte und wahre Meinung: 1. Verpackung sehr ordentlich. Es waren 2 große Kartons, aber Zusammenbauanleitung ist ein absoluter Witz! Man blättert ständig wild hin und her. 2. Material: Minderwertiger gehts nicht! Man sieht die schlechte Verleimung, einfach billigste Verarbeitung. 3. Montagezubehör: Die Holzdübelbohrungen sind schief und unterschiedlich tief, so dass mein Mann durchklopfte! Sieht jetzt ganz toll aus und wird reklamiert. Diese Schubladenfront hat nun einen 2,5cm Durchmesser abgeplatztes Stück! Softgriffe, was bedeutet das genau? Da zieht sich nichts ran und es schließt mit einem Knall. Soft ist anders m.E. Insgesamt ist das Sideboard lappig. Die langen Schubladen werden mit 2 kurzen Querbrettern stabilisiert. Geht gar nicht, aber ohne die Bretter ist die Schublade nicht belastbar. Wir sind insgesamt sehr unzufrieden und empfehlen es daher ebenfalls nicht.

Selten so ein billig Schrott gesehen

Die gesamte Verarbeitung lässt arg zu wünschen übrig, das werbe Video und die Bilder zeigen ein hochwertiges Produkt auf das ich mich sehr gefreut habe. Angekommen ist ein falsch Vormontiertes Billig sideboard der schlechtesten Kategorie. Es wurde fachgerecht aufgebaut aber die Türen und Schubladen schließen nicht richtig, die Schubladen brechen auch ohne Beladung fast auseinander da die Löcher zu is vormontiert sind. Desweiteren wurden softgriffe angepriesen, soft ist daran allerdings nichts Türen und Schubladen schließen mit einem lauten knall. Habe schon öfter bei Otto bestellt aber bisher wurde ich noch nie so enttäuscht wie dieses mal.

Schlechte Verarbeitung, billiges Material

Leider entspricht der Artikel überhaupt nicht unseren Erwartungen. Die Fächer haben keinen Softclose leider knallt jedes Fach laut und deutlich beim schließen. Die Fächer sind sehr wackelig und instabil. Die Vorderseite der Fächer kann nicht so befestigt werden das man keine Angst haben muss das dies bald abfällt. Die Seitenteile stehen links sowie rechts etwas über. Dies sieht man sofort bei Antrazit. Auch die Türen haben keinen Softclose und knallen schnell und laut an das Bord. Auch die Bauanleitung ist sehr ungenau.

Wirklich sehr sehr schlechte Qualität

Dieser Schrank ist wirklich nicht zu empfehlen total schief und wackelig richtig billig, da waren teilweise die möbel vom poco billigmöbelhaus besser kauft euch das bloß nicht das bild ist das einzigste was schön ist schubladen schief berühren sich türen sehr schlecht also für eine muster wohnung ausreichend mehr aber nicht leider und ich bin echt sehr genügsam aber das !

Für den Preis leider nicht qualitativ

Die obere Platte hatte ein Loch, die Schubladen Beulen sich aus, obwohl keine Schweren Sachen drin sind. Die Platte habe ich reklamiert, einmal kam eine falsche Platte, 2. Reklamation war die Platte komplett durchgebrochen. Bin leider sehr enttäuscht von der Ware.

Qualität schlecht

Leider überzeugt die kommode nicht von der qualität! Würde es weder weiterempfehlen noch erneut kaufen… nach 2 tagen in gebrauch bereits alle 3schubladen runtergekracht ind das obelhl sie nichtmal befüllt waren

Wurde dieser Artikel jemals getestet???

Der Schrank ist absoluter Schrott, hier wird nur mit Leim eine Riesen Schublade fixiert... ich habe diese sogar mit Schraubzwingen und Winkel (Eigenleistung) zusammen gebaut... trotzdem fällt der Schrank auseinander...

Optisch ok, qualitaet sehr schlecht!!!

Qualitaetiv nichts zu gebrauchen,teile aus sehr schlechten material!!! Man muss bei zusammenbauen aufpassen das nicht alles zusammenbricht. Schublade bei Lieferung beschaedigt!!!

Falsche Lieferung

Ich kann das Sideboard nicht Bewerten, weil ich ein anderes als bestellt bekommen habe. Falsche Lieferung. Wir haben es erst bemerkt als wir es aufmachten und auspackten.

Sideboard ist das Geld nicht wert. Qualität ...

Sideboard ist das Geld nicht wert. Qualität sehr schlecht !

ist sein Geld nicht Wert

Bin von der Kommode maßlos enttäuscht. Aus dem Karton ausgepackt auf einer Decke zusammengebaut nach dem Zusammenbau festgestellt das an den Kanten der Schubkästen Kratzer, richtige Schürfspuren dran sind. Beim zusammenbau der Schubkästen, platzt das Hochglanzfurnier ohne Gewlteinwirkung... Ich bin fassungslos. Diese Kommode ,das Furnier ist auf keinen Fall zu empfehlen. Steht in meinem Esszimmer und ich weiß nicht wie ich reagieren soll... am liebsten abholen lassen...

Schrott Pur !!!

Das ist der größte Mist den ich je bestellt habe , die Bauanleitungen passt überhaupt nicht. Das Material bricht einfach so weg , also billiger geht es nicht mehr , spart euch das Geld für was vernünftiges.

Sehr schlechte Qualität wackelig schubladen

Sehr schlechte Qualität nicht zu empfehlen Schublade wackelt nicht von nutze

Nicht zu empfehlen

Die Lieferung hat schnell und absolut reibungslos geklappt. Leider ohne LED-Streifen. War mein Fehler. Ich hätte den Text besser lesen und nicht den Fotos vertrauen sollen. Nach Rückfrage ob ich den LED-Streifen bestellen könnte, gab es nur eine Option in 230 cm. Passt nicht wirklich. Warum wird das dann so beworben. Unverständlich! In 170 cm sollte er schon 120,00 Euro kosten. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Die Lieferung war zudem unvollständig. Ober- und Unterteil kamen zu kurz an und die Schubladen fehlten komplett. Somit kein Aufbau und Ware zurück. Die Qualität der ausgepackten Teile war nicht besonders gut. Abholung war wieder schnell und reibungslos. Bei Ikea haben wir ein Sideboard und bessere Qualität bekommen zum selben Preis. Ich bin mal gespannt wie die Restabwicklung läuft. Eine Gutschrift habe ich noch nicht erhalten. Hoffen wir mal das Beste. Das war meine letzte Bestellung

Ständig kaputt, Fehlkonstruktion, Sperrmüll

Schubladen gehen trotz nur leichter Beladung immer wieder kaputt. Sie sind für die Breite einfach zu schwach konstruiert. Wir werfen die Kommode jetzt nach nicht mal 2 Jahren und Dutzenden Reparaturen in den Müll! NICHT ZU EMPFEHLEN!