INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Super viel Stauraum

Sehr schnelle Lieferung (3 Tage!), Aufbau ist schon nichts für schwache Nerven, zu zweit aber machbar. Warum sich viele über die Schubladen aufregen kann ich nicht verstehen - ordentlich verschraubt laufen die perfekt. Klar kann man für den Preis keine meeeega Qualität erwarten, aber das Sideboard ist vollkommen in Ordnung. Wir haben leider zwei Transportschäden, ich habe mich direkt an den Kundenservice gewendet und dieser hat Ersatzteile besorgt - auch den Kundenservice kann ich hier loben - schnelle, freundliche Antworten ☺️

sehr schön

Ein sehr schönes Sideboard, vorallem die Länge ist toll. habe es als Raumteiler gestellt. Sieht top aus. Ein Stern Abzug da das Licht extra bestellt werden muss, es aber im Bestellvorgang nicht ersichtlich ist. Der letzte Satz in der Beschreibung weißt dann darauf hin. Leider habe ich es erst im Nachhinein gemerkt. Aber auch ohne Licht ist es super.

Ein Kauf, der sich gelohnt hat.

Das Sideboard entspricht genau den Daten, wie sie im Katalog angegeben waren. Der Aufbau an hand der gut beschrieben und bebilderten Aufbauanleitung war ohne große handwerkliche Begabung gut zu realisieren. Die Qualität des Sideboards entprach meinen Erwartungen und war sehr gut. Alle Teile waren vorhanden und passten zusammen.

Würde ich wieder kaufen !

Oberfläche ist sehr schick und edel. Mehr Stauraum als gedacht. Türen lassen sich nur schwer einstellen. Schieber sind leicht und leise.Ist sein Geld aber wert.

eine tolle enscheide

Aber Mann mus nau bisin gedul haben das zu machen ist bisin zu schwer zu bauen Aber trodzdem schöne guten enscheide kann nau emfelen Los besttelen

Aufbau war einfach ..sehr stabile Commode...

Aufbau war einfach ..sehr stabile Commode würde ich wieder weiter emfehlen....top top

Sehr schick

Haben das sehr schick aussehende sideboard für unser Gästezimmer gekauft der Aufbau verlief reibungslos auch die Lieferung die 4 Wochen zu früh kam da die Lieferzeit 6 Wochen betragen sollte war kein Problem da man ja rechtzeitig Benachrichtigt wird Verpackung auch Top alles in allem wunderbar 🖒🖒🖒🖒

Mann ist hilfreich

Alles soweit in Ordnung ,wie bei jeder Anleitung ,siehe Ikea ist es nicht einfach . Entweder selbst ist dir Frau und es findet sich noch eine Hilfe . Es ist halt so , Dinge fie man nicht Tag täglich macht dauern halt . Aber wenn man es geschafft hat topp !!

Also ich wollte etwas modernes,dann fand...

Also ich wollte etwas modernes,dann fand ich dieses Sideboard.UM vieles schöner als im Bild,aber der Aufbau ist etwas anspruchsvoll,die Anleitung lächerlich.Montiert ist alles gut,ich bin Handwerker,aber was macht ein Arzt oder so.Also nachbessern,sonst top.

Ich weiß nicht was die anderen haben

Hallo also ich weiß nicht was die anderen haben ich bin mit dem sideboard zufrieden ja die schupkästen wageln bisschen was aber überhaupt nicht schlimm ist sonst von der Verarbeitung habe ich keine Mängel feststellen können das led Band hab ich natürlich nicht mit bestellt da der Preis echt übertrieben ist aber das sideboard ist sein Geld Wert vor allem für die Größe vielleicht habe die anderen bisschen Pech gehabt das da Schäden an dem sideboard wahren aber bei mir ist alles in Ordnung

Die Kommode schaut gut aus leider ist...

Die Kommode schaut gut aus leider ist die Tür an der Kante angebrochen und wir warten auf die neue aber sonst super

Schönes Sideboard

Würde gerne 5Sterne vergeben,aber leider fehlte die Aufbauanleitung und dadurch ist uns ein kleines Missgeschick passiert. Ansonsten wäre mit der Anleitung es ein sehr schönes Teil.

Schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode, die nach nur 3 Wochen statt den angegebenen 10 ankam. Sie war sehr gut verpackt und hat auf den ersten Blick keine Schäden aufgewiesen. Der Aufbau war etwas kompliziert, da die Anleitung wirklich ein Witz ist. Haben es trotzdem geschafft. ;-) Als die Kommode stand, stellten wir einen winzigen Fehler an der Schranktür fest mit dem man aber leben kann. Die Schubladen mussten wir mit Magneten ausstatten, da zwei nicht richtig schlossen. Die Beleuchtung haben wir für unter 20€ im Baumarkt besorgt, sieht super aus. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden die Kommode auf jeden Fall weiterempfehlen!

Stabil und sieht gut aus

Das Sideboard ist echt schön ! Obwohl es Hochglanz ist, sieht man nicht jeden Abdruck direkt drauf, meine Tochter (13 Monate alt) gibt sich Mühe mit den Patschehändchen, ich sehe kaum Abdrücke drauf. Es ist echt stabil und robust. Aber was soll das mit den Schubladen? Wir mussten jede einzelne Front mit Metallwinkeln von innen fixieren- denn jedes Mal wenn man die Schublade aufzieht dann fällt die Front ab! Nicht gut durchdacht .. Anleitung gab es auch nicht dabei, der Kundendienst von Otto hat uns aber schnell und unkompliziert alles per Email zukommen lassen.

sehr schönes Sideboard

das Board ist sehr schön ,aber das zusammen bauen war eine katastrofe die löcher haben nicht übereingestimmt teilweise fehlten sie, die holzstifte sind zum teil viel zu dick und haben sich nicht richtig eindrücken lassen auch die schrauben könnten etwas besser sein für die schubkästen sind sie auch zu groß denn die leisten wo sie eingedreht werden mußte mit ganz großer vorsicht gedreht werden das das Holz nicht platzt wir haben dann etwas kleinere schrauben genommen .aber im ganzen ein tolles Sideboard.

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist für den Preis in Ordnung. Es hat aber die Qualität wie ein Möbelstück von Poco. Die Schubladen lassen sich nicht gerade rausziehen, sie wackeln von einer Seite zur anderen. An einigen Stellen löst sich die Front, aber das sieht man nur, wenn man genauer darauf schaut, dennoch sehr ärgerlich für ein neues Möbelstück. Einem Freund der in diesem Preisniveau sucht, würde ich das Sideboard empfehlen. Hätte mein Freund allerdings mehr Geld zur Verfügung, sollte er sich nach einem anderen umsehen.

Sieht sehr schick aus

Das sideboard sieht sehr schick aus in weis hochglanz, doch leider wackel die schubladen bei rausziehen und reinschieben. Das LED Band welches von otto angeboten wird ist zu teuer, habe ein LED band gekauft und auf die läng gekürzt für nur 15 euro, Passt perfekt. Der lieferdiesnt (hermes) wollte sich weigern das große Packet (ca 260m) die treppen hoch zutragen in die 6. etage. Weil es nur bediensgt in den Fahrstuhl passt. Nicht emfehlenswert Ansonsten gefällt mir das sideboard super

Geräumig und toll anzuschaun...

Nach schneller Lieferung und einfachem Aufbau steht das Sideboard schon an seinem Platz. Achtung! Beleuchtung muss separat bestellt werden, was ich irgendwie überlesen habe ☹️. Aber 115 Euro wäre mir das auch nicht Wert gewesen . Die Schubladen könnten etwas "straffer" in den Führungen liegen - ist aber ok! Sehr schönes Möbelstück, welches ich nur empfehlen kann 👍

Einfacher Aufbau, gute Optik

Leider sehr leicht und wirkt dadurch wackelig

Schöner Artikel, vor allem die Länge ist supe

Wir haben diesen Sideboard eig wegen der Länge bestellt. Sie passt perfekt ins Wohnzimmer. Einen Punkt abzug gabs wegen kleinen Dellen auf der Oberfläche, was jedoch hoffentlich mit dem Kundenservice geklärt wird. Zudem bin ich davon ausgegangen, dass die Leuchte dabei ist, was aber nicht der Fall war. Sonst optisch sehr schön, bietet viel stauraum

•man hat viel Stauraum •Optisch sehr ...

•man hat viel Stauraum •Optisch sehr edel •Aufbau mit zwei Personen leicht • hätte mir eben noch wenigstes ein Türstopper gewünscht Hermes Lieferung hat mir verweigert,den langen Paket bis in den 3 Stockwerk hochzutransportieren ,Standardaussage war ,der Paket ist zu lang und es könne die Wände beschädigen.

SEHR SCHÖN UND STABILITÄT DER SCHUBLADEN ECHT

SEHR DUR UND SCHÖN,,, AUFBAU SERVICE SCHNELL PRÄZISE, MITARBEITER VON HERMES NETT SEHR PROFESSIONELL SCHNELL UND SAUBER GEARBEITET. SOLCHE MITARBEITER WÜNSCHT MAN SICH IMMER. TOP !

Optisch toll

Optisch sehr schön. Die Verarbeitung wirkt nicht sehr hochwertig. In den Schubkästen kann man nur sehr leichte Gegenstände lagern, da der Boden sehr dünn ist. Der Aufbau ging dank ordentlicher Anleitung schnell.Hatte noch ein paar Kratzer in den Türen werden aber neu Bestellt sonst alles Top! ;)

Sieht stylich aus

Ich habe mich für dieses Board entschieden, weil ich keine hohe Schränke mag, die Verarbeitung ist gut aber es fehlten Schrauben und die Rückwand ist nicht passend, wir mussten diese bei einem Schreiner kürzen lassen. Sonst bietet es sehr viel Stauraum und ist sehr stylich.

Toller Anblick

Wird haben ihn bestellt, weil er für unseren Flur viel Stauraum bieten muss. Er ist echt schön, auch ohne Beleuchtung...Haben Sie nicht mitbestellt. Die Schubfächer könnten noch besser sein...Aber vielleicht ist unser auch ein bisschen voll gepackt...Vielen Spaß damit...

toller Schrank

sehr schönes Sideboard,sieht richtig toll aus. Aber..... die Aufbauanleitung kann man in die Tonne hauen(kein Deutsch) Am besten nur mal drauf schauen wie es ungefähr geht und dann von oben nach unten aufbauen.Zuletzt braucht man dann den Schrank nur noch umdrehen.

Schönes sideboard mit kleiner Schwäche.

Der Schrank ist schnell aufgebaut und stabil. Schrauben und Beschläge sind ok. Die Schubladen muss ich noch mal nachziehen, weil sich beim Zumachen die Frontblende immer ein bißchen von den Dübeln löst. Sonst alles ok. Schick und groß.

Sideboard

Optisch macht dieses Sideboard richtig was her und es bietet super viel Stauraum.Aber ist ist nicht sehr hochwertig,das Holz ist sehr dünn,die Schubladen dürfen nicht zu schwer beladen werden.Aber trotzdem sieht es toll aus!

Fällt auf

Der Aufbau war zum verzweifeln wenn mann ungeübt ist und nach 5 Stunden, wenn das Gute stück steht, sieht es doch ganz gut aus und es passt viel auch hinein in den Sideboard. Aber die Qualität könnte besser sein,das ist schon ärgerlich.

schöner stabiler schrank

Die schubladen sind etwas schwer zu leimen gewesen und wir etwas locker, der sideboard klappt relariv staek zusammen beim schließen der schubladen, ein leichter wiederstand oder dämpfer wären hilfreich