INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Alles wie beschrieben

Lieferung per Hermes. Raufbringen in die 1. Etage wurde abgelehnt, da die Verpackung zu lang ist und ein Risiko durch Beschädigung der Wandtapete nicht ausgeschlossen werden kann. Konnte ich irgendwie auch nachvollziehen. Das große Paket war ca. 270cm lang. Die Aufbauanleitung schätze ich als sehr aussagekräftig ein. Der Aufbau mit einer Person hat ca. 90min gedauert. Das fertige Sideboard sieht Klasse aus - wie auf dem Werbefoto. Nicht nachvollziehen kann ich die Kritik einiger, welche von Problemen beim Herausziehen von Schubladen berichten. Geht ohne Besonderheiten. Möglicher Weise wurde es dort beim Aufbau unterlassen, vor der Fixierung der Rückwand einen rechten Winkel anzulegen. Ich kann das Sideboard gern empfehlen! Optimierungsmöglichkeit für Otto: Das die Beleuchtung nicht enthalten ist, steht deutlich in der Artikelbeschreibung. Insofern wäre es auch folgerichtig, Werbefotos ohne Beleuchtung abzubilden.

1A Blickfang *****

Traunhaftes Sideboard welches unser Wohnzimmer den letzteb Schluff gegeben hat. Wir haben zusätzlich ein LED Band angebracht woduech es erst richtug zur Geltung kommt. Der Aufbau (mein Mann hat es alleine gemacht) ging gut nur die Anleitung ist doch etwas undeutlich aber für Erfahrene Heimwerker kein Problem. Alles in allem ein wunderbares Möbelstück welches ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Lieferung lief Problemlos und es kam auch alles unversehrt an. Danke Otto

super Holz Qualität

Haben dieses Sideboard in gut einer Stunde zu zweit aufgebaut, die Schubfächer müssen ausreichend geklebt werden, (Holzleim ausreichend im Lieferumfang) zusätzlich würde ich kleine Winkel an der Bodenplatte der Schubfächer empfehlen da diese nur mit Dübel zusammen gesteckt sind. Ansonsten ist das Holz in einer guten Qualität und lässt sich super mit ein feuchten Tuch reinigen.

Ein super teil..

Das schrank ist ein hammer wie auf dem bild doch noch schöner, es ist ein riesen teil , wo dadrüber unser led fehrnseher drauf steht, da unser fehrnseher auch gross ist sieht es wie im kino aus,auch der hochglanz ist super,nur schade das die leuchten nicht mit geliefert sind,aber sonst top.

Ein toller Artikel, der Laune macht !

Sieht aufgebaut besser aus, wie auf dem Foto im Angebot ! Lässt sich leicht reinigen ! Schmutz unempfindlich! Top Artikel , modern u. klassisch elegant für jung u. alt ! Super Lösung, macht weiter so!

Sehr Empfehlenswert

Sehr schönes massives Sideboard, also keine Billig Ware. Aufbauanleitung ist soweit auch für einen Laien okay! Kann ich nur weiter empfehlen!

Macht was her !

Am Produkt gibt es nichts auszusetzen. Der Aufbau ist nicht sonderlich schwierig und auch für ungeübte "Bastler" zu bewältigen.

Sehr schöne grosse Schubladen. Viel Stauraum....

Sehr schöne grosse Schubladen. Viel Stauraum. Und ein toller Hingucker im Wohnzimmer

der Herr im Video ist wirklich hübsch

Der Herr im Video ist echt hübsch, ich werde das Produkt kaufen :-)

Super zufrieden.

Sehr schöne Sideboard. Passt wunderbar. Sieht sehr edel aus.

Schön mit optionaler Beleuchtung bei Ebay 15€

Leider hatte mein Artikel einen Materialfehler wobei nur eine Schublade betroffen ist - denke aber das wird in der gewohnt guten Otto-Manier behoben. Leider habe ich übersehen, dass die Beleuchtung optional ist - daher habe ich mich sehr gewundert, als ich dann ein Set für 120 Empfohlen bekommen habe - macht aber nichts - bei Ebay gibts das ganze für 14,95€ - Die Anleitung war deutlich und klar, das Material komplett vollständig - bis auf die optionale Beleuchtung ;) - Alles sorgfältig verpackt - alles in allem also für mich ein super Schnäppchen.

Der Hammer 😉

Ich habe ein Sideboard gesucht welches genau an meine Stubenwand passt die Länge von 240 cm war optimal Und was soll ich sagen ...ich liebe es 😍 Hochwertig verarbeitet ,kinderleicht aufzubauen und die Lieferung über Hermes samt Wunschtermin /Zeit war lobenswert (Lieferung beider Packete bis ins Wohnzimmer 1 OG Ein dickes Lob Verbesserungsvorschlag wäre ein Dämpfer für die Schieber aber passt auch so

Sehr toll

Also wir sind super zufrieden mit dem Artikel haben dieses Sideboard vor 2 Jahren schon mal gekauft sind sehr zufrieden deshalb haben wir es jetzt wieder bestellt und warten auf die Lieferung am Freitag :-) Tolles Produkt allerdings war es etwas schwierig aufzubauen :-/ aber hat letztendlich doch geklappt Wir können den Artikel nur weiter empfehlen sieht zudem noch edel aus wer auf edel steht zugreifen :--) wir haben es in weiß Hochglanz gekauft Danke OTTO

Würde ich nochmal kaufen

ich habe nach langem Suchen endlich ein Sideboard gefunden der schick und aber auch groß genug ist um mein klein Kram reinzubringen. Schöner Hochglanz. Die Schubladen in der Mitte sind ideal für Papier Kram und die an der Seiten kann man für z.B Wein, Akten, Geschirr benutzen, weil die Höhe und Breite gut ist

Ein sehr schöner Artikel mit viel stauraum

Ein sehr schöner Sideboard auch Design und schön groß die Schubladen sind sehr groß und tief wenn mann einen Sideboard sucht mit viel Stauraum ist das der richtige. Aufbau war auch sehr gut da es mein Mann aufgebaut hat gibt er ein Daumen hoch👍🏻 Würde ich jedem empfehlen sieht auch genau so schön und Design wie auf den Bildern aus

Edel

Das Sideboard ist echt der Hammer, sieht edel aus und macht ordentlich was her. Ich hab noch nie so breite Schubkästen gehabt, der Boden ist von unten mit zwei kleinen Brettern verstärkt so kann sich nichts durch biegen. Da wurde mitgedacht, super. 👏 Der Selbstaufbau hat problemlos geklappt. Ich kann es nur Empfehlen.

Super schönes Sideboard

Die Lieferzeit war genau wie angegeben, die freundlichen Männet von Hermes haben mit sogar die 2 Pakete in den ersten Stock unseres Mehrfamilienhauses getragen und das trotz engem Treppenhaus. Meine Frau und ich haben das Sidebord in kürzester Zeit zu zweit aufgebaut, ich kann leider nicht verstehen warum manche mit der Aufbauanleitung Schwierigkeiten hatten, sie ist nicht anders als andere Anleitungen. Das Sideboard sieht aufgebaut genauso genial aus wie auf den Fotos. Auch die Qualität ist für diesen Preis einwandfrei. Wir sind uns einig, wir würden dieses Sideboard jederzeit gerne wieder kaufen. Absolute Empfehlung unserer seits!

Tolles Sideboard

Tolles Sideboard, das auch für einen nicht Handwerker gut zum zusammenbauen ist. Besonders gut finde ich, dass die Schubladen mit 2 holzstreben verstärkt sind, damit Sie nicht durchbrechen bei stärkerer Belastung. Das Design finde ich auch sehr schön und die Farbe weicht nicht vom katalogbild ab. Die Beleuchtung würde ich jetzt nicht unbedingt bei Otto bestellen, da ich diese übertrieben teuer finde. Habe ich woanders für 10 Euro gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sideboard und finde dass es ein echter Hingucker ist.

Ein echter Hingucker !!!!!!

Habe mich in dieses Sideboard direkt verliebt, es sieht wirklich toll aus. Schade das die LED-Leiste nicht mit inbegriffen war, was nicht direkt ersichtlich war. Aufbau ging auch leicht von der Hand, Material von guter Qualität. Ein großes Dankeschön auch an Hermes für die pünktliche Lieferung und das Hochtragen in das 3. OG, leider haben die Türen einen Schaden erlitten - da warte ich noch auf Ersatz....... Alles in allem kann ich dieses Sideboard nur weiterempfehlen. 5*****

super preis leistungs verhältnis

sieht super schick und total edel aus, für den preis absolut toll. wenn ich nicht so begeistert wäre, würde es einen stern abzug geben, da die hochglanzpolierten flächen nicht mit schutzfolie beklebt waren. daher hatte das sideboard ein paar mini kratzer, die aber im endeffekt nicht mehr auffallen. auf dem hochglanz sieht man jeden fingerabdruck und jedes staubkorn, das war mir aber vorher klar... die teure beleuchtung kann man sich für sehr viel weniger geld mit led stripes selber basteln. sehr positiv überrascht war ich von den schubladen, die trotz der größe einwandfrei laufen und nirgends hakeln.

Toller Artikel!!

Also ich muss sagen alles super.Keine Beschädigungen!Wenn man sich etwas Zeit nimmt und sauber aufbaut dann sitzt und passt alles Perfekt. Vorteile:Sehr viel Stauraum und optisch auch schön ist aber Geschmackssache. Nachteile:keine Anschlagsdämpfer also die kleinen gummistopfen aber das ist das kleinstes Problem die zu kaufen.Ist halt doof ohne weil es dann beim schließen der Türen und Schubladen doch zum Knall kommt. Im großen und ganzen das Geld Wert. Danke an Otto und Hermes!

Wir sind super zufrieden

Hallo Die Lieferung des Boards war ohne Probleme . Der Aufbau ist simpel und gut erklärt , für die Schubladen ,gerade in der größte sollte man zu zweit sein ,aber das ist auch ok . Die Verarbeitung im Sichtfeld ist top und insgesamt empfehlenswert . Wie schon viele geschrieben haben , kauft euch die LED woanders und baut sie gleich an bevor ihr die Rückwände einsetzt , dann ist alles Problemlos und kosten günstig . Also Daumen hoch .

Sieht richtig gut aus

Lässt sich gut aufzubauen, ein Nachteil habe ich allerdings...das sind die Schubladen (von Aufbau her)...aber mein Mann hat viel Holzlein benutzt (überall wo er könnte, nicht nur wo in Anleitung steht) damit die beim öffnen nicht auseinander gehen, und man muss beim öffnen beide Hände nutzen. Finde die große Schubladen sehr praktisch, und auch die Regale von links und rechts. Sieht besser aus als ich mir vorgestellt habe, sehr sehr modern.

Quadratisch, praktisch, perfekt....

Wunderschönes Sideboard mit enorm viel Stauraum in bester Verarbeitung, welches sich unkompliziert, schnell und zur Not auch ohne weiteres alleine aufbauen lässt. Die Einlässe zum verlegen von LED-Strips sind ebenfalls sehr praktisch. Rundum ein gelungener Schrank mit leichten Abzügen in der B-Note, dafür, dass die Türscharniere und Schubläden nicht stoßgedämpft schließen, für den Preis wäre dies angemessen. Sehr empfehlenswert.

Super Kommode

Tolle Kommode, Schubladen sehr groß, praktisch für viel Unterwäsche, aufgrund der Größe hat man einen etwas wackeligen Eindruck beim Öffnen und Schließen der Schubladen. Ansonsten sehr stabil und einfach aufzubauen. Würde es mir jederzeit wieder bestellen. Lieferung innerhalb weniger Tage. Top! Habe ohne Beleuchtung gekauft, da es zu teuer war. Hab eigene Led Streifen eingesetzt in Weiß ohne Farbwechsel, war wesentlich günstiger.

Tolles Sideboard

Wir haben dieses Siedeboard zusammen passend mit der TV Wand bestellt. In der größten Breite und in Betonoptik. Es sieht wirklich sehr schön aus. In knapp 2 Stunden war es aufgebaut zu zweit und die Verarbeitung ist super als auch das Material an sich. Jetzt haben wir wieder viel Platz. Die Beleuchtung ist nicht dabei. Wer es mag, kann sie sich separat bestellen. Wir wollten diese nicht.

Ein sehr schöner Sideboard auch Design und ...

Ein toller artikel

Hammer Angebot !!! Danke Otto

Tolles Sideboard. Das Grau ist sehr edel und um einiges dunkler als auf den Bildern. Ein echter Blickfang... zudem kann man die LED leiste (extra) auch in jedem Geschäft seiner Wahl kaufen denn es ist dafür schon alles vorbereitet. Tip Top Bei der Lieferung sollte man allerding mind. zu 2 sein denn das idebord wird in 2 Kartons a 90 KG angeliefert. :)

Schönes Sideboard mit viel Platz

Verarbeitung der Einzelteile ist qualitativ sehr gut, der Aufbau ist relativ unkompliziert. Ein optisch sehr schönes Wohnmöbel. Wer allerdings die optionale Beleuchtung dazu kaufen möchte sollte diese besser anderweitig erwerben, sie ist bei Otto mit ca. 115 € extrem zu teuer. Ich habe eine gleichwertige Beleuchtung für 15 € gekauft.