BOSCH Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® Serie 8 PKM675DP1D, mit Powerboost-Funktion

Ein supertoller Artikel

Ich bin total zufrieden. Das Ceranfeld ist eine tolle Hilfe für alle die es gern modern im Haushalt haben. Es lässt sich einfach bedienen und bringt optimale Ergebnisse. Es heizt schnell auf und spart somit auch Energie. Von allen technischen Vorteilen abgesehen sieht es auch optisch gut aus.

Die Entwickler müssen Hobbyköche sein!

Nach 30 Jahren ein neues Kochfeld. Sehr schön gestaltet mit nur einer schmalen Edelstahlleiste rechts und links, passt dadurch gut in meine Küche ,die elfenbeinfarben ist und messingsfarbene Griffe hat. Aber das wichtigste ist die Funktion und die ist einfach abzurufen,Kindersicherung meldet sich dezent,Wecker eine Idee lauter, Gebrauchsanweisung ist kurz,einfach zu begreifen, übersichtlich. Ebenso ist in einerTabelle aufgeführt mit welcher Stufe man z. B. Reis kochen sollte und wie lange. Mein Kochfeld und ich sind schon Freunde!!

Ein tolles Ceranfeld

Dieses Ceranfeld sieht nicht nur wunderschön aus,es ist auch einfach in der Handhabung.Sparsam,praktisch und sehr viele Einstellungen die mir die Arbeit erleichtern.Kann ich nur jedem empfehlen.

Top Gerät!!!

Die Bosch Kochstelle ist absolut gut aufgebaut! Von der Bedienung her sehr einfach gestaltet und optisch wirklich ein sehr hochwertig aussehendes Gerät! Ich würde diese Kochstelle jederzeit wieder kaufen!

Traumkochfeld für anspruchsvolle Hobbyköche

Ein Kochfeld das jeden Cent wert ist!!!Hat viele Funktionen wie warmhalten oder Powerboost für schnelleres aufheizen erklärt sich von selbst braucht man eigendlich keine Bedienungsanleitung.

Super Ware, Super Preis

Das Kochfeld ist TOP, sehr leichte Bedienung, macht das was es soll. Nur eine Bemerkung zu den Platten, die könnten etwas größer sein, für 4 große Töpfe ist der Platz etwas begrenzt

Tolles Kochfeld

Sind froh, dass wir uns für dieses Modell entschieden haben. Leicht zu bedienen und was ich ganz toll finde, wenn es zuviel Hitze hat, stellt er sich ab.

Bin begeistert von diesem Kochfeld. Nicht nur das es toll aussieht, es ist auch leicht zu bedienen und leicht zu reinigen. Würde es mir jederzeit wieder kaufen !

Ein toller Artikel, aber...

Ein toller Artikel, aber bei dem Preis wäre es schön, wenn der Anschlusskabel und Klemmen mitgeliefert würden. Deswegen muss ich ein Stern abziehen.

Tolles Kochfeld

Ich kann dieses Kochfeld nur wärmstens empfehlen. Es lässt sich intuitiv bedienen und für Spezialfälle ist eine ausführliche Bedienungsanleitung beigefügt.

Passt perfekt mit meine neue Backofen auch von Bosch 8 Series welcome to the future love them both

Die Bosch Kochstelle

Ich bin entzückt von meiner neuen Bosch Kochstelle. Die Bedienung ist sehr einfach und optisch sehr schön.

Der kochfeld sieht schon aus und empfehle ich er weiter 👍🏻👍🏻

Ungewöhnlich

Ungewöhnlich aber wenn man sich dran gewöhnt hat toll. Bis jetzt keine Probleme

Top Gerät

Die herdplatte ist echt sehr super. Funktioniert wunderbar. Sehr gut!

Ein Toller Artikel

Meine Frau ist sehr zufrieden weil ich sie gekauft habe

Gerät erfüllt seinen Zweck um es einfach zu ...

Gerät erfüllt seinen Zweck um es einfach zu beschreiben. Einfache Handhabung

Bosch Qualität die Überzeugt

Super Ceranfeld! Qualitativ Hochwertig verarbeitet. Die Bedienung Super leicht erklärt. Dank Boost Funktion ist das Essen schnell fertig. Die Stoppuhr funktioniert super zum Eier kochen . Auch die Bräterzonen Ideal wenn man große Fleischstücke kochen will. Die Kochtimer, Warmhalte etc. Funktionen sind super. Klare Kauf Empfehlung. Wir hatten zwar schon Bekanntschaft mit dem F2 Fehler gemacht, was aber daran liegt das wir sehr viel kochen.

Sehr schönes Design

Ich bin schon optisch sehr zufrieden mit dem Ceranfeld. Lässt sich leicht bedienen und reinigen. Herdplatten sind ideal angeordnet.

Alles IO.

...................................................................................................................................................................................................................................

Bin voll zufrieden

Bin von Platten auf Ceran umgestiegen. Volle Begeisterung! Ich koche jetzt viel lieber, vor allem in kürzerer Zeit!

Empfehlenswert schöne Optik leichte Bedienung wir sind sehr zufrieden..

Großartiges Kochfeld!

Nach Jahren habe ich mein altes Kochfeld ausgetauscht und bin mit dem Neuen mehr als zufrieden! Die Funktionen, die Bedienbarkeit, die Kochleistung, wirklich großartig!

Kochen macht Spaß!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌Echt zufrieden damit.