Gardinenstange, Liedeco, Ø 20 mm, Fixmaß, mit Bohren

Empfehlenswert

Hier wird ein Bohrer mit 12cm benötigt. Einfache Installation, schöne Optik - bin zufrieden.

Einwandfrei und stabil aber... !

Einwandfreie, stabile Gardinenstange, nur leider können die Halterungen nur mittels der mitgelieferten Dübel in einer Massivwand befestigt werden. Wer also Hohlkammer- oder Holztafelwände hat, bekommt die Stange nicht an die Wand. Ein Hinweis hierzu in der Produktbeschreibung wäre hilfreich, hätte eine Retoure erspart und zu 5 Sternen geführt.

Sehr lange Lieferzeit!

Die 240cm Stange kommt wegen der Länge mit der Spedition. Ich habe 3 Wochen gewartet. Man müßte in der Mitte einen zusätzlichen Halt anbringen, den habe ich weggelassen, weil da der Rolladenkasten ist. Hält trotzdem die Gardinen.

Gardinenstange gefällt mir ,sieht gut ...

Gardinenstange gefällt mir ,sieht gut aus,ist stabil und lässt sich gut mit dem mitgelieferten Material anbringen

Optisch ansprechend

Solide, optisch ansprechende Gardinenstange die ihren Zweck erfüllt. Montage verlief problemlos

Gut

Leichte Montage, hängt bis jetzt zufrieden...........

Sieht schick und sehr hochwertig aus. Kann ich nur empfehlen sehr gute Gardinen Stange

Absolut zu empfehlen

Tolle Gardinenstange, sieht edel aus. Gute Qualität.