Gardinenstange, Liedeco, Ø 20 mm, Fixmaß, mit Bohren

Schöne Stange

Sehr schöne Stange mit Schnellmontiertechnik, allerdings sollte man die Löcher von einem Profi bohren lassen, die Dübel sind sehr lang, ich habs nicht geschafft so weit in die Mauer reinzukommen, auch keinen 12mm Bohrer verwenden, sondern kleiner, weil der Dübel sonst keinen Halt hat. Edle Stange, klare Kaufempehlung

Schick!

Habe ich für unser Schlafzimmer gekauft. Sieht richtig schick aus. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Danke

Sieht sehr gut aus

Da die Gardinenstange noch in der Verpackung ist, kann ich nicht viel sagen. Aber sie sieht wie auf den Fotos aus, also sehr schön und elegant. Ich kann es kaum erwarten Sie anzubringen. Das Schlechte war, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde und bei der Verfolgung immer stand "Lieferbar in 5-8 Tagen" - also die 5 bis 8 Tage waren eher 16 Tage.

Hochwertige Gardinenstange

Ich hatte bereits 2 Gardinenstangen aus dieser Serie und habe mir noch welche gekauft. Sie sehen gut aus, Anbringung ist relativ einfach(mit der passenden Bohrergröße). Würde ich weiterempfehlen.

Tolle Gardinenstangen in guter Qualität

Die Gardinenstangen sind in sehr guter Qualität und werden komplett mit allem Zubehör geliefert. Die Montage war einfach, da man jeweils nur ein Loch für eine Seite bohren muss.

Sehr gut Qualität, sehr stabil 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Sehr zu empfehlen!

Ware wie beschrieben, sehr schöne Gardinenstange, super System zum Stange Eindrücken, statt mit Imbusschlüssel festdrehen. Sieht gut aus und leicht zu montieren! Perfekt

Super Gardinenstange

Diese Gardinenstange sieht sehr edel aus, tolle Verarbeitung und Hochwertig. Leichte Montage und im großen und im ganzen top zufrieden.

Sehr zufrieden

Habe ich für unser Schlafzimmer gekauft. Sieht richtig schick aus. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Einfache Installation, schöne Optik - bin zufrieden.

Zufriedenheit meiner Vorhangstange

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Vorhangstange. Sie ist genau so ausgefallen wie ich sie mir vorgestellt habe.

Schöne leichte Gardinenstange

Schöne leichte Gardinenstange.sehr leicht zu montieren.Super Preis Leistungsverhältnis. sieht sehr gut aus.

sehr gut

Die Gardinenstange ist schnell geliefert worden.Die Anbringung war für mich (weibl.) auch zu machen.

Alles gut

Sehr gute Gardinenstange 👍 Immer wieder gern. Robust und sieht schön aus. Erfüllt seinen Zweck

Einfache Montage

Die Stange ist qualitativ hochwertige und die Montage ist wirklich ein Kinderspiel

Die Gardine Stange hat eine perfekte Qualität. Man kann ohne Problem einfach einbauen.

sieht sehr edel aus

Die Stange sieht wirklich sehr edel aus. Es ist auch prima das Aufhängungen beiliegen

Gardienenstange

War für meine Freundin, sie findet sie toll und ist zufrieden.

sehr schöne Gardinenstange !

sehr schöne Gardinenstange ! Würde ich wieder kaufen !

Einfache Klasse Handhabung

Sieht toll und edel aus verschönert das Sichtbild der Türe /Fenster

super optik

gardinenstange liedeco 20mm starkes material gute optik

Zu empfehlen

Schöne Optik, gute Verarbeitung. Problemlose Montage.