Teppich Diantha, my home, rund, Höhe: 9 mm, Orient-Optik, Teppich mit Bordüre, Kurzflor, elegant, weich

so lala

für unseren großen Flur der perekte Teppich. am anfang dachte ich er ist schon etwas rauh und stachelig. wenn man aber darauf liegt und mit dem Kind spielt kann man auch mal ohne hose drauf sitzen. ausserdem sieht man die haare vom Hund nicht so intensiv, wie auf nem einfarbigen teppich

Wunderschön, aber er riecht

Der Teppich sieht live noch viel schöner aus, als auf dem Bild. Er ist ein wahres Prachtstück im Zimmer. Einziger Nachteil: Er riecht am Anfang ganz ätzend nach Gummi, als ob Autoreifen im Zimmer lagern würden. Das lässt aber mit der Zeit etwas nach.

Wunder schön!!!!!!

Hat sehr schöne kräftige Farben, und wirkt fantastisch in meinem Wohnzimmer, zwischen den orientalischen Möbeln.....

Sehr schöne Teppich

Ich liebe diese Teppich, es tut mir denken an persische Teppiche ! Macht meine Wohnung echt schön

Günstig

Der Teppich ist etwas dünn, aber für den Preis gut. Sieht rötlicher aus als auf den Fotos.

Gut

Weich und angenehm wenn man mit der Kinder kurz drauf setzen. Von Farben sehr schön

Gut artikal

Diese Artikel gut war ,jedoch die Lieferung spät zu mir gekommen.

Ein schöner Teppich

Schöner Teppich für kleines Geld Material hat auch überzeugt

schöner Teppich!

schöner Teppich! Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.