Teppich Diantha, my home, rund, Höhe: 9 mm, Orient-Optik, Teppich mit Bordüre, Kurzflor, elegant, weich

Schöner Teppich für unschlagbaren Preis!

Ich hatte mir im Vorfeld die Rezensionen zum Teppich hier durchgelesen und hatte schon Angst, dass der Teppich zu doll riechen würde oder die Qualität sichtbar billig ist... ich weiß ja nicht, was für einen Teppich andere Kunden bekommen haben aber ich bin mit dem Produkt echt total zufrieden. Der Teppich sieht überhaupt nicht billig aus und riechen tut er auch nicht stark - er riecht, wie so ein neuer Teppich halt riecht, nichts Ungewöhnliches. Das Gerademachen war auch absolut kein Problem. Mit der Zeit wird sich der Teppich immer mehr von alleine begradigen. Jetzt ist er nur an einigen Stellen nicht zu 100% gerade. Ist aber auch total normal. Naja, das einzige, was ich nicht in Ordnung fand war die Lieferung - der Hermesbote dachte sich wohl, dass es ok sei den Teppich einfach neben meine Wohnungstür zu stellen. Zum Glück hat den niemand geklaut! Dazu fällt einem nichts mehr ein... Damit hat das Produkt ja aber nichts zu tun.

Ein Touch von "oriental"

Für mich ist dieser Teppich ein schneller und preiswerter Ersatz des vorherigen, vermotteten Wollteppichs. Er liegt gut, nachdem ich ihn von rechts aufgerollt und unter den Eßtischbeinen befestigt habe. Z.Zt. riecht der Teppich noch nach dem Verpackungsmaterial. Das Muster ist allemal nicht so schmutz- und fleckem- pfindlich wie mein vorheriger wollweisser Teppich. Meine Familie ist mit der Optik und dem Preis sehr zufrieden.

Super Teppich

Ich war und bin positiv überrascht von diesem Teil! Für diesen Preis gibt es eine super Qualität. Auch nach 2 Wochen drüber laufen bin ich voll zufrieden.

Was ganz besonderes, sehr gemütlich und schön

Ich habe diesen Teppich mehr als Ergänzung zum rechteckigen dazu bestellt, sieht klasse aus und für diesen Preis unschlagbar.

Toller Blickfang im Wohnzimmer!

Wunderschöner Teppich. Tolle Farben und schön weich. Sieht auf meinem Parkettboden super aus!

super

super teppich für einen guten preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

Gute Qualität für dieses Produkt und preiswert ,saugt sich auch gut ab

toller Artikel

der teppich ist schön flauschig und lässt sich auch gut saugen

Mit diesen Artikel haben wir viel Freude ...

Mit diesen Artikel haben wir viel Freude kann ich empfehlen

Toller Tepich

Gute material ,alles ist super Farbe ist auch ok danke

so lala

für unseren großen Flur der perekte Teppich. am anfang dachte ich er ist schon etwas rauh und stachelig. wenn man aber darauf liegt und mit dem Kind spielt kann man auch mal ohne hose drauf sitzen. ausserdem sieht man die haare vom Hund nicht so intensiv, wie auf nem einfarbigen teppich

Farblich etwas anders als erwartet

Ich habe diesen Teppich schon in rechteckiger Form. Und weil mir dieser sehr gut gefiel, habe ich ihn auch in rund bestellt. Die Verarbeitung und Webdichte sind auch hier sehr gut für einen Teppich dieser Preislage. Das Muster ist bei diesem Teppich allerdings einfach wie bei einem Digitalfoto vergrößert worden. Runde Linien weisen dadurch eine sehr deutliche Treppenform auf. Die Rauten wirken sehr viel gröber und der Anteil der Farbe Beige so sehr viel dominanter, sodass die Farbe ingesamt stark gelbstichig wirkt. Da die Teppiche nicht im selben Raum liegen, werde ich beide behalten. Rutschstop ist auch hier unerlässlich.

Hübscher Teppich zum Schnäppchenpreis

Habe aus dieser Serie schon zwei große eckige Teppiche sowie vier kleine Läufer. Für diesen Preis Top Ware: sehen hochwertig aus, schöne leuchtende Farben, pflegeleicht und unempfindlich (zwei Hunde und Katze!) und prima zu staubsaugen. Legen sich nach dem Auspacken zügig aus und riechen nicht. Wegen Rutschgefahr sollte allerdings ein Rutschstopp drunter gelegt werden. Absolute Kaufempfehlung!

Endlich!!!!!!

Lange habe ich nach Teppichen rund 180 cm & 2,30 x 1,60 cm mit gleichem Muster gesucht. Dann bei Otto fündig geworden Ich habe den Teppich ausgewählt, weil es diesen Teppich auch in rechteckige Form gibt. Er hat ein schönes Design und passt wunderbar zur Einrichtung. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Ausdrucksvoller Teppich

Suchte einen Teppich, der in einem Raum liegen sollte, in dem sich viel meine Hunde aufhalten, somit war es wichtig, dass er sich gut saugen läßt und durch das Muster nicht jedes Haar zu sehen ist. Bin von daher ganz zufrieden, hatte vorher einen dunklen einfarbigen Teppich zu liegen, der sich schwer saugen ließ.

Highlight im Wohnzimmer

Ich bin von der Qualität, dem Muster und den Farben begeistert. Mit einem Durchmesser von 1,80m hat er eine ideale Größe. Obwohl der Teppich sehr leicht ist, liegt er mittlerweile perfekt auf meinem Parkettboden. Ich kann diesen Teppich nur weiter empfehlen.

Super schöner runder Teppich!

Ich bin sowas von zufrieden mit diesem Teppich, da ich einen Hund hab, einfach ideal! Leicht zum saugen! Kurzer Flor und sehr, sehr schönes apartes Muster! Habe mir gleich passend dazu einen Läufer bestellt, da ich so begeistert war!

Wunderschön, aber er riecht

Der Teppich sieht live noch viel schöner aus, als auf dem Bild. Er ist ein wahres Prachtstück im Zimmer. Einziger Nachteil: Er riecht am Anfang ganz ätzend nach Gummi, als ob Autoreifen im Zimmer lagern würden. Das lässt aber mit der Zeit etwas nach.

Ein Klassiker, der Freude bringt

Erstmal hat mich positiv überrascht, daß der Teppich in "echt" besser aussieht als online. Und das bei dem Preis. Besonders schön finde ich, daß er rund ist, ein schöner Mittelpunkt in meinem Wohnzimmer!

Schnieke...

Klare Kaufempfehlung... Leider passte der Teppich nicht vom Gesamten her bei uns rein. Sonst hätte ich ihn gerne behalten. Mal was anderes, solche Orientteppiche, wo es reinpasst...

Schöner Teppich!

Ich habe den passenden Teppich schon in rechteckiger Ausführung. Passen perfekt zusammen. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Preis. Klare Kaufempfehlung!

schöner Teppich aber eher plastisch

Der Teppich ist nicht so weich und ist unglaublich rutschig. Sogar musste ich klebe dahinter schaffen, um jegliches Rutschen zu verhindern

Sehr schöner Artikel

Ich bin begeistert. Der Teppich hat exakt die Farbe wie abgebildet und das Material ist sehr pflegeleicht. Auch die Verpackung war sehr gut, daher keine Wellen....

Schön und günstig

Runder Teppich passt perfekt zu unserer Sitzecke (1,80m)Habe schon einen dieser Art ( quadratisch ), auch von Otto. Sind sehr pflegeleicht.

Toller Teppich

Am Anfang riecht der Teppich, aber nach gutem lüften und paar Tagen ist der Geruch nicht mehr so intensiv. Die Farbe und die Qualität sowie preisleistung stimmt.

Gute Qualität zu einem günstigen Preis

Der Teppich sieht wertig aus, der Floor ist dicht und nicht zu hoch, und lässt sich gut absaugen. Eine Anti-Rutschmatte ist jedoch ratsam.

sehr schöner Teppich für kleines Geld. ...

sehr schöner Teppich für kleines Geld. Meiner Hündin gefällt er auch ,nun kann sie ihr Mäulchen darauf putzen ohne gleich Spuren zu hinterlassen

Alles gut

Der Teppich ist ein wenig kräftiger in der Farbe aber passt gut bei uns rein. Er ist sehr dick und warm. Für den Preis alles voll in Ordnung

Ein super Artikel

Ich habe von dir Serie eine größere in Wohnzimmer und wollte die Runde fürs Flur, war leider groß, sonst hätte ich es gerne behalten!

la alfombra es preciosa y queda estupenda en ...

la alfombra es preciosa y queda estupenda en la habitación, muy contenta con la compra. El envío ha sido rápido como siempre.