Teppich Diantha, my home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Kurzflor, pflegeleicht, elegant, weich

Zufrieden

Also der Teppich wirkt etwas orange-rötlich auf Bildern (auch selbstgemachte), ist in Wahrheit jedoch ein intensives rot. Die Farben sind sehr intensiv und die Qualität ist für den Preis echt in Ordnung. ich habe insgesamt 49€ ausgegeben und als Student ist das echt kein kein schmerzhafter Preis. Ich muss sagen auf Fotos (auch selbstgemachte) sieht er deutlich hochwertiger aus als im wahren Leben, trotzdem bereue ich den Kauf auf keinen Fall (weil 49€).

Pflegeleichter Teppich mit schönen Farben.

Wenn man Kinder und Hunde im Haushalt hat sind diese Teppiche mit dem günstigen Preis eine gute Alternative, weil man sie nach einiger Zeit ohne schlechtes Gewissen auswechseln kann. Schön verarbeitet. Insgesamt ein angenehmer Bodenbelag, wenn man den diesen orientalischen Stil mag.

Mußte das Teil erst 2 Tage an die frische ...

Mußte das Teil erst 2 Tage an die frische Luft legen, aber dann war es in Ordnung. Habe ihn erst kurz und kann noch keine abschließende Bewertung vornemen. Bis jetzt aber keinerlei Beanstandung.

Ein Teppich mit Ausstrahlung

Das Teppich passt sehr gut zu unserem Laminatboden . Das Qualität ist Super. Der Teppich sofort viele Fans gefunden. Dazu ist der Preis geil.

Preis und Qualität stimmen !!!

für den Preis wirklich schöne Brücken , Farbe und Qualität in Ordnung - für Übergänge , Laufstraßen, wirklich gut !!!

Richtig gekauft !!

Der Artikel wurde schnell geliefert, gefällt mir gut und hat seinen Platz an der dafür vorgesehenen Stelle.

Schöner Teppich, gutes Preis-Leistungs-Verhäl...

Schöner Teppich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Farben ausdrucksstark, gute Größe

Absolut zufrieden damit

Wie beschrieben, gute Qualität, Preis- Leistungsverhältnis gut. Jederzeit wieder

Warmer Teppich

Teppich ist Pflegeleicht und warm an den Füßen. Saugen geht wie von selbst.

Sehr gut Artikel

Der teppich ist super und ich wurde den empfehlen Die Frabe ist auch super

Guter Artikel

Artikel entspricht der Beschreibung und den Erwartungen

Für den Preis - absolut in Ordnung

Also für den Preis so einen großen, schönen Teppich zu bekommen ist unschlagbar. Sicher über die Qualität lässt sich streiten. Aber wer für den niedrigen Preis eine super hohe Qualität erwartet, der ist zu anspruchsvoll. Ich bin sehr zufrieden und würde Ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Hat sich auch gut ausgelegen und stinkt nicht.

Schöner Teppich,

der sich gut gelegt hat und sich kaum verzieht. Die Farben auf dem Bild kommen den Farben des Teppichs sehr nahe. Leider ist der Teppich nicht rundherum gekettelt. Darum 1 Stern Abzug. Die Rückseite ist recht glatt, darum ist es sehr zu empfehlen, Teppichstop zwischen Fußboden und Teppich zu legen. Ich habe 2,50 mal 2,00 Meter darunter und der Teppich liegt perfekt und nichts rutscht oder verzieht sich. Das Teil lässt sich sehr gut sagen und keine Fäden lösen sich. Der Geruch ist nicht reizend und ist nach 4 Tagen verflogen.

Ideal unter dem Esstisch

Wollte einen Teppich unter meinen Esstisch legen, damit dieser auf dem Laminat nicht ständig rutscht, ohne dabei ein Riesenloch in meinem Monatsbudget zu reißen. Für das Geld und den Zweck ist dieser Teppich einfach ideal. Als reinen Wohnzimmerteppich (zum sitzen, spielen etc.) würde ich ihn aber nicht wärmstens empfehlen, da die Oberfläche etwas rauh ist.

Guter Artikel-ABER....

Guter Teppich schöne Farben günstik im Preis und sieht gut aus.Die größere Varianten(280x380)in braun und rot waren bestellt; fünfmal (5x) in Zustellung über Hermes aber nicht geliefert worden.Schade haben dann die nicht-Lieferung/Lieferung Stornieren müssen.Können ja nicht nach 10 Stunden Nachtschicht in der Klinik auch noch Tagelang auf Lieferung warten die nicht kommen.Der kleinere Teppich(160x230) wurde in der Lieferfrist geliefert.Nicht Lieferung liegt eindeutig bei Hermes nicht bei Otto.. Verständlicher weise sind wir sauer auf den Lieferdienst...

passt in die Küche

Ich habe diesen Teppich für die Küche meiner Mutter bestellt.Ist total unempfindlich und sieht super aus.Für diesen Preis einfach genial

Schöner und Robuster Teppich

Ich habe den Teppich in Rot für meinem Flur gekauft. Es ist ein schöner Teppich der sehr auffällt und nicht schnell dreckig wird. Gerade bei Haushalten mit Kindern und Tieren zu empfehlen da es einiges an Flecken aushält. Die Farbe ist wie auf den Bildern abgebildet. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Teppich zufrieden, wünschen würde ich mir eine Größe zwischen 1,20m - 1,60m Breite.

Schöner Teppich

Der Teppich ist mit den farben sehr schön, es ist auch angenhem auf im zu laufen. Leider aber nur 4 sterne weil der Teppich beim öffnen einen strengen geruch hatte, nach mehr mals in auf dem Balkon liegen lassen wurde es etwas besser aber ab und zu ist dieser geruch noch vorhanden.

Nice carpet

Looks beautiful in our living area. The carpet was eant to be delivered within 2-3 working days but didn't arrive until day 4, which was very inconvenient for me, but at least we were informed of the arrival date the day before the delivery.

Ein sehr schöner Teppich ....hat bei mir Gut ...

Ein sehr schöner Teppich ....hat bei mir Gut gepasst .ich kann es weiterempfehlen..............

schöner artikel der spaß macht

günstiger artikel,größe ok,verarbeitung gut,zu diesem preis nicht oft zu kaufen

Kleiner Teppich

Schöner kleiner Teppich im Orientstil. Praktisch zu Handhaben. Pflegeleicht, schick anzusehen

Guter Teppich

Prima Teppich zum Schnäppchenpreis

Da wir einen Hund haben wollte ich einen preisgünstigen Teppich , der leicht zu reinigen ist. Hundehaare lassen sich sehr gut absaugen. Der Teppich hat am Anfang einige leichte Wellen von der Papprolle. Ich hoffe, daß sich das wieder gibt. Einen Minuspunkt gibt es für den starken Geruch, der wirklich sehr unangenehm ist. Da der Teppich im Wintergarten liegt wo alle Türen weit geöffnet werden können, war das nicht ganz so störend.

Schöner Teppich

Ein Toller Teppich im Zimmer von meinem Sohn. Die größe passt perfekt da wir es nicht zu groß und auch nicht zu klein haben wollten. Es lässt sich super leicht Staubsaugen und Pflegen. Es entstehen auf dem Teppich keine Flusen. Es ist super sauber verarbeitet und ist auf dem ersten Blick auch sehr schön. Jedem zu empfehlen der einen kleinen Bereich mit einem Teppich auslegen will.

Schöner Teppich

Ein schöner Wohnzimmerteppich, leicht zu reinigen und für den Normalgebrauch ideal. Einen Stern Abzug gibt es, weil er bei Sonneneinstrahlung etwas ausbleicht. Ich habe den Balkon auf der Südseite und wenn im Winter die tief stehende Sonne durch das Balkonfenster auf den Teppich scheint, verblassen die Farben etwas. Trotzdem eine gute Kaufempfehlung.

zufrieden

Die Farbe ist tatsächlich recht grell, aber das ist ok für mich. Der Geruch des neuen Teppichs hat sich jetzt langsam verflüchtigt, das war erwartbar, da es sich ja um Kunststoff handelt. Für meine Bedürfnisse alles ok, Anlieferung TOP wie immer - meine Erfahrungen mit Hermes waren immer gut!

Teppich leicht orientalisch

super schöner Teppich, ist sehr orientalisch, super gewebt, die Farben sind sehr kräftig , das Muster ist einfach nur schön, er zieht keine Fäden und es stehen auch keine über, wer das orientalische mag , dem gefällt auch dieser Teppich , und der Preis ist einfach unschlagbar, sehr zu empfehlen.

Schöner Teppich

Die Farben und das Muster gefallen mir auch im Original sehr gut. Der Teppich ist dicht gewebt und wirkt mit seiner Höhe von fast einem Zentimeter recht hochwertig. Allerdings rutscht er sehr leicht. Das Problem habe ich mit einem Rutschstop aus Vinylvlies gelöst.

In rot bestellt

Sehr schöner Teppich in kräftigen Farben und schönen Mustern, zudem fußbodenheizungsgeeignet. Was mich auch nach mehreren Wochen sehr stört, sind die chemischen Gerüche, die er ausströmt, obwohl ich im Sommer auch nachts die Fenster geöffnet lasse.