Teppich Diantha, my home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Kurzflor, pflegeleicht, elegant, weich

nicht immer nur das "klassische" ROT...

...denn wir haben uns für BRAUN entschieden und haben damit gut gewählt. Erst ein großer Teppich, dann noch ein Läufer und zwei Größen kleine Aufleger (Brücken). In dieser Farb-Variante wirkt er wohnlich warm, das Muster hell/dunkel ist unempfindlich und gefällt auch jungen Leuten, wie unsere Gäste äußern. Der Farbausfall ist super, die Flor-Höhe völlig ausreichend. Ein für uns weiteres und sehr wichtiges "Plus", dass man den Teppich gut pflegen kann, da unser kleiner "Vierbeiner" jede Menge Haare an den Teppich abgibt. Deshalb haben wir uns auch für kurzen Flor und gegen einen Schlingen-Teppich entschieden. Alles zusammen: das Muster hat gefallen, der angebotene Preis hat die Entscheidung für diesen Teppich ursprünglich leicht gemacht. Nachdem Teppich, Läufer und Brücken jetzt einige Zeit liegen, wir uns an das "neue Wohnzimmer" gewöhnt haben, sind wir total begeistert und vertrauen nur noch darauf, dass er eine lange Lebensdauer hat. Deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Ein sehr dekorativer Teppich für wenig Geld

Muster sind ja immer Geschmacksache, aber die Farben sind sehr gut abgebildet, vor allem Bild 3 und 4. Der Teppich hat sich nach dem Auspacken sehr schnell geglättet und riecht kaum, was bei synthetischen Materialien nicht immer der Fall ist, z.B. bei Teppichböden. Auch für den "kleinen Geldbeutel" ein sehr dekorativer Teppich.

gut verarbeitet mit tollen Farben

Gut gearbeitet und sehr schöne Farben - schön kräftig wie auf den Fotos. Das Wohnzimmer sieht sofort wunderbar gemütlich aus. Auf dem Laminat ist der Teppich sehr rutschig, aber das ist normal. Mit einer Matte drunter, ist alles gut und die Ecken rollen sich nicht hoch.

Tolle Farben!

Die Farben sind live sogar weitaus satter. Beim Kauf hatte ich wegen des vergrößerten Fotos Bedenken, dass er evtl. nicht sehr hochwertig wirken wird, aber Bedenken waren umsonst. Teppich liegt unter dem Esstisch aus Holz, eine lebendige Farbe zu Holz!

Sehr schönes Stück

Sieht echt toll aus ,die Farben genauso wie abgebildet.Auch eine sehr gute Quallität.Würde ich jederzeit wieder kaufen. Was mich nur einwenig gestört hat war das er fast zwei wochen lang stark roch,aber das hat sich mitlerweile gegeben.

Mann Kann es nur Empfehlen

Super Geil, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe bzw. beschrieben worden ist bei OTTO.Voll lebendige Farben, Material Qualität prima passt einwandfrei zu meiner schwarze Leder Sofa und Sessel. Ich bin voll zu frieden.

Schöner Teppich entsprechend des Fotos

Toller Teppich, der vom eingestellten Bild nicht abweicht. Lässt sich super pflegen und ist ein kleiner Hingucker. Liegt bei uns im Büro und kommt bei Jedem gut an. Definitiv Kaufempfehlung

Fazit von mir: gutes Preis-Leistungsverhältni

Sieht mindestens genau so gut aus wie auf dem Katalogbildern, die Struktur macht einen guten, festen Eindruck und durch die Materialstärke wirkt der Teppich weich und fussfreundlich.

Schöner Teppich, gute Qualität

Eine sehr gute Qualität zum günstigen Preis, der Teppich lässt sich gut reinigen und ideal wenn man Katzen hat 👍😻💚

Toller Teppich, super Farben. In den ersten...

Toller Teppich, super Farben. In den ersten 2 Tagen riecht er zwar noch etwas aber das verliert sich und tut daher der Freude keinen Abbruch. Unbedin gte Empfehlung.

Preis und Qualität sind super.

Den Teppich hat sich meine Schwiegermutter bestellt. Super Preis und auch sonst ein sehr schöner Teppich. Sie würde ihn nochmals kaufen.

der teppich macht etwas her

ein sehr schöner teppich.hatte für den preis eigentlich weniger erwartet.er kam so gut an,das ich gleich 4 stück bestellen mußte.

Schöner als Abbildung

Im Auftrag bestellt. Kundin ist super zufrieden. Schöner als Abbildung. Hat sich nach dem ausrollen sofort ganz glatt gelegt.

Ein schöner Teppich zum Superpreis!

Dieser Teppich hat leuchtende Farben und ist wirklich dekorativ.Auch die Qualität überzeugt.Ich würde ihn wieder kaufen!

Toller Kauf, habe mir noch eine andere Größe!

Ich bin angenehm überrascht, über die Qualität und die Verarbeitung des Artikels.Kann diesen wirklich weiterempfehlen.

Toller und Günstiger Teppich!

Toller und Günstiger Teppich! Sieht super aus, verzieht sich nicht, für Hundehaushalt optimal und der Preis ist Top

gemütlich und edel

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Dick gewebt, gute Qualität, wunderbar für das Wohnzimmer geeignet.

Toller Teppich

Ein schöner Teppich zu einem super günstigen Preis. Gute Verarbeitung, schönes Muster, schöne Farben.

Passt !

dieser rötliche Ton entsprach genau meinen Vorstellungen, passt zum anderen, bereits vorhandenem Teil

sehr schöner Teppich

Ganz genau so wie es beschrieben ist und wie ich erwartet habe. Preisleistungsverhältnis super!

Toller Teppich

Der Teppich ist ein totaler Hingucker habe sogar noch ein zweiten bestellt in etwas kleiner

teppich sieht toll aus, super qualität, bin ...

teppich sieht toll aus, super qualität, bin sehr zufrieden, kann jedem weiter empfehlen

besser als erwartet

sehr gute Matte.Hatte ich für den Preis nicht erwartet.Auch die Farben einwandfrei

Schoenes Motiv

Mir gefaellt dieser Teppich, schoene Farben, ein Hingucker fuer mein Zimmer.

Super Teppich für den Preis gute Farben kann man nur Weiterempfehlen

keinerlei Beanstandungen !

Dieser Teppich ist von ausgezeichneter Qualität. Der Farbkontrast ist noch schöner wie auf dem Foto dargestellt. Nach dem Auslegen keine Geruchsbelästigung wie üblich bei Neuwaren. Das war für mich wichtig, da ich in dem Raum auch schlafe. Dieser Teppich ist immer weiter zu empfehen. Auch das Preis-leistungsverhältnis ist ok!

Teppich passt absolut zu unserer Einrichtung

Ein toller Teppich, der meine Erwartungen voll übertroffen hat.

Ein toller Teppich ..sieht sehr schon aus

sehr gute Qualität und der Preis ist sehr günstig ...

Das Aussehen ist sehr schön. Und schöne ...

Das Aussehen ist sehr schön. Und schöne Farben ..........

Sieht super gut aus und gibt dem Raum eine ...

Sieht super gut aus und gibt dem Raum eine gewisse Wärme.