Spannbettlaken Renforcé, damai, Renforcé, Gummizug: rundum, (1 Stück), in vielen Größen

stabiler Baumwollstoff

Nutze diese Spannbettlacken, die etwas dicker sind, als Schonbezug für die Sitzflächen meiner Kautsch! Durch die Gummiumspannung hält das Laken gut auf dem Sitzpolster und verrutscht nicht ständig, wie ein Betttuch (was ich ausprobiert habe). Farbe ist allerdings heller, aber grau passt zu jeder Polsterfarbe, finde ich!!! Die Qualität des Stoffes ist für diesen Zweck auch sehr gut geeignet (aufgrund der dickeren Qualität), deshalb ist der höhere Preis auch gerechtfertigt!!!

Gute Qualität, aber sehr knapp bemessen.

Das Spannbettlaken passt genau auf eine Matratze 90 X 200 cm. Leider läst es sich nicht gut auf 100 cm Breite dehnen, was bei vielen billigen Spannbettlaken noch gut machbar ist. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen, weil ich von der Qualität und dem Material überzeugt bin. Es wäre schön gewesen, wenn es in der Breite 100 X 200 cm zu kriegen gewesen wäre. Ich habe es dennoch behalten, auch wenn es etwas schwierig ist, das Bett zu beziehen.

Falten wurf!

Gute , feste empfehlenswerte Qualität; hatte das Maß 160/200 bestellt. Da meine Matratze zwar 160 breit, aber nur ca 21 cm hoch ist, saß das Laken viel zu locker und warf rundum Falten. Würde sagen, das Laken ist auch für höhere Matratzen geeignet. Habe mir dann ein Laken 150/200 bestellt, das sitzt schön straff.

Tolle Qualität!

Ich habe lange nach einem Spannbettlaken aus Webstoff für die Matratzengröße 200x200 gesucht und dieses dann gefunden und bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut. Werde demnächst weitere Farben bestellen.

Qualität vom Feinsten

Ich habe dieses Spannbettlaken zu Bettwäsche von Tom Tailor bestellt. Auch das Laken hat eine supertolle Baumwollqualität, schöner fester Stoff und sehr sauber verarbeitet. Nicht gerade preiswert, aber jeden Cent wert!

viel zu teuer, für die Qualität

Es tut mir selber leid, dass meine Bewertungen so negativ ausfallen, aber es sind ganz normale Bettlaken, die knapp 30 € pro Stück kosten und eine Qualität haben, also sehr dünn sind, die einfach diesen Preis nicht wert ist.

Für Leute die jersey nicht mögen.

Endlich eine Spannbettlake die NICHT aus jersey besteht gefunden. Das Renforcé spannt sich komplett glatt auf meine Matratze. Das einzige Problem ist dass man diese Laken eigentlich bügeln sollte so dass sie wirklich gut aussehen.

Habe endlich für meine hohe Matratze(27cm)...

Habe endlich für meine hohe Matratze(27cm) ein Material gefunden das nicht aus Jersey besteht. Dieses Laken hat zwar seinen Preis ist aber von guter Qualität und die Farbe enspricht den Bildern. Sehr zu empfehlen.

Spannbettlaken, damai, »Renforcé«, in vielen

Habe dieses Spannbettlacken schon einmal gekauft, war sehr überzeugt fester Linon Stoff, rundum Gummizug, da bleibt alles wo es hingehört. Würde es auch weiter empfehlen und auch selber kaufen.

Habe mir noch weitere bestellt.

Super Qualität. Ist nicht so dick, wie man es von Renforce sonst gewohnt ist. Sitzt bei meiner Matratze bei einer Höhe von 22 cm faltenfrei. Wäscht sich gut und verträgt wunderbar den Trockner.

Kuschellaken

Das Laken hat eine schöne Farbe und ist sehr kuschelig, genau das richtige für diese Jahreszeit. Da fällt nur das Aufstehen mmorgens noch schwerer ;-). Und sehr formstabil ist es auch.

Qualität zahlt sich aus.

Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung. Gute Qualität. Ein Stern abgezogen, da der Artikel lange nachfärbt. Erst nach mehrmaligen waschen, färbte der Artikel nicht mehr.

Schöne glatte Sommerqualität

Sehr gute Qualität. Das glatte feine Gewebe ist bestimmt besonders im Sommer sehr angenehm. Artikel geht wahrscheinlich trotzdem zurück,weil die Farbe nicht optimal passt.

Super Qualität

Man merkt wirklich einen großen Unterschied im Vergleich zu billigeren Laken. Fühlt sich sehr weich an und ist gut gespannt. Die Farbauswahl ist auch sehr schön.

Wohlfühlbettuch

Beste Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen.Erstaunlicherweise ein Bettlaken,das nicht zu knapp geschnitten ist und sich gut über die Matratze ziehen lässt.

Farbe passt zu vielen Bettbezügen

kühlendes Haustuchspannbettlaken für den Sommer ideal. Fällt eher großzügig aus. Ggf. läuft es etwas beim Waschen ein, aber dann passt es auch noch

Sehr gut!

Schöner Laken! Halt nicht so günstig, aber echt gut. das Material ist glatt und hält sehr leicht an dem Haut. Für 160-200 passt perfekt, wie angegeben.

Gute Qualität zu angemessenem Preis

Wenn auch teurer als andere gängige Spannbettlaken, dennoch qualitativ zum empfehlen. Besonders für höhere Betten bzw. Wasserbetten geeignet.

In Ordnung

Gute Qualität, angenehm. Leider knittert das Material sehr, faltenfrei daher nur nach Bügeln. Auch die Größe ist sehr knapp bemessen/ angegeben.

Weicher Stoff

In den Ecken sitzt er etwas stramm aber der Stoff ist weich und dick und man kann gut drauf schlafen. Werde ihn sicher nochmal kaufen

Perfekter Schlaf Komfort

Artikel kam zeitnah. Qualität und Passform entspricht zu 100% meine Erwartungen Ich liebe diese Marke habe schon mehrmals bestellt

Schöne Oberfläche und gute Verarbeitung

Ein Spannbetttuch, das man gerne anfasst. Ausserdem ist es sehr gut verarbeitet. Ich finde, dieses Modell ist echt sein Geld wert.

Angenehmes Material

Das Lacken habe ich in der Größe 2 mal 2 Meter bestellt. Es passt gut und das Material ist sehr angenehm. Nicht zu warm im Sommer .

Spitzenartikel

Das Spannbettlaken entspricht genau den Vorstellungen wie er sein sollte. Super Verarbeitung Spitzenmaterial und Hohe Passgenauigkeit.

Endlich ein passendes Spannbettlaken!!

Endlich habe ich hier ein Spannbettlaken gefunden, das über eine hohe Matraze passt. Gute Qualität! Würde ich wieder bestellen!

Lange gesucht

Gute Qualität und schöne Farben, kann ich nur empfehlen, gefällt mir persönlich viel besser als die Jersey Laken.

sehr gut

Für mich mit Allergien/Juckreiz perfekt. Weicher und doch dichter Stoff. Werde noch andere Farben bestellen. Farbe passt zu allem

Schön für den Sommer!

Dieses Spannbettlaken ist sehr gut temperaturausgleichend und angenehm. Gerade bei wärmeren Temperaturen empfehlenswert!

ein gutes Bettlaken

schon lange habe ich ein solches Bettlaken ( Leinen) gesucht. Es passt perfekt auf die Matratze und fühlt sich gut an.

Qualität überzeugt nicht

Bei dem Preis hatte ich eine Qualität erwartet, die mich überzeugt. Mir war das Laken zu glatt. Daher zurück.