Spannbettlaken Renforcé, damai, Renforcé, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Topper

Schönes Spannbettlaken in Baumwolle aber

Die Qualität des Spannbettlakens ist vorbildlich , angenehme Baumwolle, dicker angenehmmer Stoff, aber und das finde ich schade, hab mich auf die Artikelbeschreibung eines rund um Gummizuges verlassen, das Laken hat leider keinen Gummizug, deswegen **** Sterne. Probiere aber ohne Gummizug zurecht zukommen erst einmal mit den eingenähten Ecken.

jederzeit wieder

Sehr gute Qualität mit vernünftigem Preis- Leistungsverhältnis bei Topper-Laken. Bewerte es mit gut statt sehr gut, da ich die Ware noch nicht oft gewaschen habe. Nach der ersten Wäsche aber tip top.

Die Qualität von diesen Spannbettlaken ist ...

Die Qualität von diesen Spannbettlaken ist eigentlich schon gut, nur hab ich Angst dass diese so verknittert nach dem Schlafen dann werden, daher auch wieder zurück damit.

Toller Artikel, aber musste wieder zurück

Hatte mir drei zur Auswahl bestellt aber dieser ging leider wieder zurück! Die anderen waren weicher, aber je nach Geschmack ist der auch super schön!!

Hochwertig verarbeitet

Das Laken ist gut verarbeitet, der Stoff wie erwartet. Wie es sich liegt kann ich noch nicht beurteilen, fühlt sich aber nach dem Waschen angenehm an.

Ein tolles Laken

Der Artikel wurde schnell geliefert.Die Verpackung war solide und angepasst. Die Farbe entspricht der Abbildung. Rundum richtig.

Nicht bügelleicht, aber sehr bequem.

Höllisch zu bügeln, aber naja... "Berufsrisiko" :) Abgesehen davon, sehr bequem.

Gut

Zerknittert nach dem waschen aber das stört mich nicht da ich gern bügle

Sehr bequem, pflegeleicht, Kuschelig, und ...

Sehr bequem, pflegeleicht, Kuschelig, und empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Gute oualität.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Gute Qualität, lässt sich leicht Bügeln! Gute Passform.

gewöhnungsbedürftig

Topperbezug, allerdings ohne Gummizug. Höhe entsprechend unseren Angaben passend. Hält, rutscht nicht raus, da die Ecken weit genug herumreichen. Anfangs skeptisch, bin ich jetzt doch überzeugt.

Fühlt sich gut an, aber..

Das Laken macht einen guten Eindruck, der Stoff fühlt sich auch gut an. Leider ist die Beschreibung nicht ganz richtig, denn es handelt sich nicht um ein SPANNbettlaken. Es fehlt nämlich der beschriebene Gummizug. Da ich mir zwei Farben bestellt habe, werde ich eines zum Testen behalten, das andere schicke ich zurück, da ich mir nicht sicher bin, ob das ohne Gummizug gut funktioniert.

extra Laken für Topper

wir haben diese Bettlaken extra für die neuen Topper für unser Boxspringbett gekauft,leider sind die trotz Miele Waschmaschine und Miele Trockner(aktuelle neue Modelle!) sehr zerknittert nach dem ersten Waschen und müssen extra gebügelt werden?

toller Artikel

Spannbettlaken sieht gut aus nur das Material habe ich mir etwas anders vorgestellt weicher vielleicht aber für den

Modernes Spannbettlagen, glatte Oberfläche

Ich habe mir mehrere Laken zur Auswahl bestellt, da ich einen Topper mit geringer Höhe habe. Dafür war dieses Laken nicht so gut geeignet, da es kein Gummizug hat, sondern die Ecken abgenäht sind. Bei einem höheren Topper hätte ich sicherlich dieses Laken behalten, da es sehr modern ist und ganz glatt sowie eine schöne Farbe hat.

Ganz okay

Ziemlich teuer, aber mich hat die Variante ohne Gummi interessiert und es funktioniert ganz gut. Mein Topper ist nur 5cm hoch, daher passt dieser 8cm Topper nicht völlig optimal, aber ich habe keinen speziell für 5cm und ohne Gummi gefunden. Der Stoff ist ziemlich blickdickt, das habe ich bei der Otto Eigenmarke schon anders erlebt.

Das Spannbettuch war von der Qualität her gut

Von der Qualität her fand ich das Spannbettuch gut, nur die Farbe passte nicht zu meiner anderen Bettwäsche

empfehlenswert

passt und angenehmes Gefühl drauf zu schlafen, nur der Preis ist doch recht knackig, ansonsten empfehlenswert

Die Farbe ist so ausgefallen wie im Katalog. ...

Die Farbe ist so ausgefallen wie im Katalog. Ist aber sehr dünn. Für die Sommermonate ok.

Leider nix für mich aber gut im großen und ganzen passt gut für ein Topper

würde ich wieder kaufen

schöne Farben und gut verarbeitet. das Material ist sehr flauschig