Betttuch Renforcé-Haustuch, Cinderella, Renforcé, Gummizug: ohne, (1 Stück), ohne Gummizug

Guter Stoff! Aber ...

Der Artikel ist nur bedingt empfehlenswert. Der Stoff ist super, die Farbe - habe in Farbe Anthrazit bestellt - entspricht der auf dem Bild. Genäht ist das Betttuch leider nicht gut. Die Nähte sind ungerade, an mehreren Stellen. Allerdings muss es nicht heißen, dass jedes Betttuch solch ungerade Nähte hat. Habe 2 Artikel bestellt. Beide wurden nicht zurück geschickt.

Soweit gute Qualität!

Leider für unser Empfinden zu dünn gewebt. Deshalb Retoure. Aber sonst ist das Bettuch völlig in Ordnung. Riecht ein bisschen, aber das wäscht sich sicherlich weg.

Dünner Baumwollstoff

Das Laken ist ziemlich dünn und eher von mittelmäßiger Qualität. Meine anderen Laken sind aus festerem Baumwollstoff. Dennoch ist das Produkt o.k., kann man kaufen.

Stoff könnte fester sein

Recht dünnes Laken, für den Preis aber okay. An Kopf- und Fußende unterschiedlich gesäumt, so kann man es bei Bedarf immer gleichrum verwenden.

sehr dünner Stoff

Der Stoff fühlt sich gut an, ist jedoch fast durchscheinend. Ich benötige das Laken als Unterlage für Shiatsu-Massagen. Da ist dieses nicht geeignet.

Muss ich wohl weitersuchen

Material ist sehr durchscheinend,so dass mann die Matratze durchsieht.Schade ein bisschen dichter gewebt und es wäre was für mich gewesen.

Qualität konnte bisschen besser sein , ...

Qualität konnte bisschen besser sein , 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

geht so

Größe sehr schön, passt auch auf hohe Betten. Leider sehr dünn und durchscheinend.

Für den Preis in Ordnung!

Da ich mich mit Gewichten per qm bei Wäsche nich auskenne hatte ich das Laken einfach mal bestellt. Es fühlt sich angenehm an und ist völlig in Ordnung für normale Ansprüche. Da die Hunde aber auch auf dem Bett herumturnen hätte ich ein etwas dickeres Laken benötigt. Für den nächsten Kauf weiß ich ja nun bescheid. Das Laken bleibt trotzdem bei mir und ich schaue mal wieviel Hundetoberei es aushalten kann...

Angenehm für den Sommer -

Das Betttuch ist für den Sommer super, gute Qualität. Allerdings war die gelieferte Farbe ganz anders als Abgebildet. Hier eher ein Stich Richtung Brombeere, Lieferung war eher in Richtung helles ROSA. Mehrfach waschen konnte ich noch nicht testen.

Eignet sich sehr gut zum zu decken im Sommer

Das Laken hat eine gute Größe um in heißen Nächten eine leichte Decke zu haben. Allerdings ist es als Laken eher ungeeignet. Es knittert stark, da da Material recht dünn ist.

Um Möbel abzudecken erreicht es

Das Bettlaken ist ziemlich dünn für Möbel ab zu decken richtig aber völlig aus. Für den Preis kann man auch nichts großartiges erwarten

Bettuch

Farbe ist sehr schön, die Qualität gefällt mir persönlich nicht so gut, mal schauen ob es waschen noch eingeht.

Bettuch

Das material knittert leicht und ist sehr empfindlich es zieht wie ein Magnet Fussel an

Super schöne betttuch aber leider zu klein. ...

Super schöne betttuch aber leider zu klein. Ich würde diesem Artikel weiterempfehlen!!!!

Die Laken sind viel zu groß, konnte nicht...

Die Laken sind viel zu groß, konnte nicht zuruck schicken, waren schon gewaschen

Lässt sich gut waschen

Schönes Betttuch. Gute Qualität. Lässt sich gut waschen.

Geht so....

Normale Qualität, nicht hervorragend und sehr dünn....

Preis/Leistung geht

Stoff ist etwas zu hart als Bettlaken für mich,sonst ist die Größe ideal

Schönes Laken

Das Betttuch zum verdunkeln In Verwendung. Sehr schön.