Betttuch Renforcé-Haustuch, Cinderella, Renforcé, Gummizug: ohne, (1 Stück), ohne Gummizug

Preis-Leistung stimmt nicht

Das Bettlaken ist leider so dünn, dass man gegen das Licht gehalten bequem durchschauen kann. Selbst als sommerliche Zudecke noch zu dünn. Ausserdem schief vernäht. Kante auf Kante zusammenlegen ohne Faltenwurf geht nicht. Schade, ich hätte ein wenig mehr Qualität erwartet.

Harte und kratzende Baumwolle

Das Bettlaken habe ich vor Gebrauch gewaschen und gestern erstmalig aufgelegt. Kein schönes Gefühl. Das Laken ist hart und kratzig, Baumwolle könnte auch anders. Leider nicht zu empfehlen, für Leute mit empfindlicher Haut....

Schlecht

Material unschön Schlecht verarbeitet 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Der letzte Schund

Der Stoff ist dünn, durchscheinend und er hat schon beim Auspacken eine Staubwolke erzeugt. Das Laken ist an allen vier Seiten umsäumt und auf jeder Seite hat der Saum eine andere Breite (1,5 / 3,5 / 5 cm). Die Säume sind teilweise so stark verzogen, dass sie Falten werfen. Das Laken wurde schief zugeschnitten, eine Längsseite macht einen Bogen nach außen, die andere nach innen, und zwar mit einer Abweichung vom Lot von jeweils 5 cm.