Betttuch Renforcé-Haustuch, Cinderella, Renforcé, Gummizug: ohne, (1 Stück), ohne Gummizug

sehr angenehm für die Haut!

Das Bettlaken habe ich vor kurzem gekauft. Die Qalität ist sehr gutm reine Baumwolle, ist sehr angenehm für die Haut. Leider musste ich feststellen, dass auf der Oberfläche zum Beispiel Tierhaare zu merken sind, wenn Sie eine Katze oder einen Kater haben und sie auf das Bett springen. Wegen der eintönigen Farbe kann man alles auf dem Bettlaken sehen. Ansonsten würde ich es nur weiterempfehlen.

als Bettlaken gut geeignet

Ich wollte mir dieses Laken als Couchüberwurf kaufen, aber es hat mir dafür überhaupt nicht gefallen, da ich die Befürchtung hatte, dass es nach ein paar mal waschen nicht mehr schön aussieht, denn es wirkte so vom Stoff her auf mich. Allerdings denke ich, dass es als normales Bettlaken gut geeignet ist.

Betttuch zum wohlfühlen

Ich benutze sie im heißen Sommer zum zudecken. Herrliche Qualität. Einzig die Farbe Elfenbein lässt sich kaum von weiß unterscheiden. Ich habe beide gekauft und konnte kaum einen Unterschied feststellen. War mir aber letztlich egal. Werde sicherlich noch weitere davon kaufen.

Bei Sommertemperaturen sehr zu empfhelen

Das Betttuch ist aus 100% Baumwolle, ich benutze es als "Bettdecke", alles andere ist zu warm, habe lange suchen müssen um ein Old-School Bett-Laken zu finden, die Säume hätten ein bischen ordentlicher vernäht sein können, vielleicht bin ich zu pingelig

Schöne Qualität

Ich suchte ein Laken, um etwas dünnes zum zudecken zu haben, da es im Sommer sehr heiß in der Wohnung wird. Dieses Laken ist dafür etwas groß, jedoch für meinen Zweck genau richtig. Die Seiten sind alle umgenäht und der Stoff ist sehr angenehm.

Schönes Bettlaken ohne Gummizug

Bin sehr zufrieden mit dem Bettlaken. Die Farbe ist auch nach dem Waschen und Trocknen erhalten geblieben. Ich habe ein großes schwarzes Laken ohne Gummizug für ein großes "Besuchersofa" gesucht. Dafür ist es sehr gut geeignet.

Ich bin sehr zufrieden!

Habe dieses Bettlaken für unsere neue Couch gekauft wenn wir Besucher haben. Ich bin sehr zufrieden damit. Super pflegeleicht. Das einzige Manko ist, dass man es nicht mit allem zusammen waschen kann da es schnell helle Fussel anzieht. Sonst gut!

Teuer für die Qualität

Das Bettuch ist nicht schlecht. Jedoch ist der Stoff so dünn und hat einige Stellen, wo dicke Fäden drinnen hervorragen. Das Tuch an sich ist okay aber für den Preis könnte man bestimmt etwas besseres bekommen.

Ein normales Hausstuch, bin ja froh überhaupt noch eines ohne Gummizug zu bekommen. Stoff fühlt sich gut an, auch noch nach dem 1. Waschen. Wie es sich qualitativ weiter verhält, kann ich nicht sagen, nur hoffen.

sehr dünnes Material

Ich brauchte dieses Laken, um meine Papageien zu zudecken. Schwarze Laken sind sehr schwer zu bekommen. Meine 15 Jahre alten Laken waren noch fester und blickdichter. Das Material ist sehr dünn.

solides leichtes Laken

Da es kaum noch Laken ohne Gummizug gibt, war ich froh dieses für meine Gästecouch gefunden zu haben. Preis und Qualität sind ok, überlege ob ich es mir noch in anderen Farben bestellen soll.

Für heiße Sommernächte genau das Richtige.

Bettlaken etwas "dünn", aber sehr angenehmes Hautgefühl. Nach nur leichtem Anschleudern war bügeln nicht mehr notwendig. Wie üblich schnelle Lieferung. Super!

genau richtig

Für unsere Auszieh-Couch perfekt, v. a. in der Größe. Erfüllt voll und ganz sein n Zweck, daher gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Produkt

Farbe wie abgebildet, nach dem waschen knittert es einwenig lässt sich aber gut bügeln kann ich weiterempfehlen

Günstiges Bettlaken

Das Bettlaken hält was es verspricht. Für unsere Zwecke absolut ausreichend. Es ist könnte allerdings ein wenig dicker sein.

Tolle Qualität

Schöne weiche Qualität, lässt sich gut waschen, wunderbare Farbe sehr empfehlenswert, kaufe jetzt gleich noch eins ....

Gutes Material

Sehr schöne Verarbeitung und Farbe ,jedoch könnte das Laken etwas dicker vom Stoff her sein.

Angenehmes Laken

Schöne Farbe und weiches Material. Endlich ein Bettlaken ohne Gummi und in großartig Größe.

Schöner Artikel

Material und Farbe wie beschrieben. Kühlender Stoff. Schön für den Sommer

Knitter ziemlich stark... aber als Abdeckung ...

Knitter ziemlich stark... aber als Abdeckung für mein Sofa Top!

Bettlaken hat eine sehr gute Qualität- zu ...

Bettlaken hat eine sehr gute Qualität- zu hoher Preis.

Angenehmes Liegegefühl

Eignet sich gut als normales Bettlaken Da ich eine Bettcouch habe- ist es schwer noch normale Bettlaken zu finden ,da fast nur noch Spannlaken angeboten werden - hab mit dem die richtige Wahl getroffen

Sehr schönes Laken.

Das Material ist angenehm. Ich habe einen Topper 120×200,Spannlaken sehr schlecht zu bekommen. Mit Lakenspanner super.

Geht so

Ansicht ein tolles Produkt aber für mich persönlich ein bisschen zu dünn , deswegen leider zurück. Konnte bei uns aber auch daran liegen das ich aus dem Laken einen Sofa Bezug machen wollte.

vielleicht zu günstig

Ja, es ist durchsichtig und ich wollte es erst zurücksenden, aber bei dem Preis kann man es behalten. Es muss ja nicht immer so ein dickes Laken sein. Kann man auch gut als Zudecke für heiße Sommernächte nutzen. Was mich aber irritiert ist der strenge Geruch. Etwas seltsam, da es ein Ökosiegel hat. Naja, ich hoffe es verfliegt nach der ersten Wäsche. Die Farbe ist super und die Verarbeitung auch.

Gutes Laken aber...

Das Laken macht einen guten Eindruck, aber ich habe es bestellt um es auch einwandfrei hygienisch bei 60° waschen zu können, was in der Beschreibung auf der Website auch steht. Seltsam nur, dass auf dem Waschzettel am Laken steht, dass es nur bei 40° waschbar sei. Ansonsten zu empfehlen, da das Material sehr angenehm ist.

Bettlaken in toller Farbe

Das Laken ist prima Die Lieferung war schnell, die Verarbeitung ist gut, die Nähte sind einwandfrei und die Maße passen auch. Es fühlt sich super an ist blickdicht und hat keinen Geruch oder ähnliches. Bin rundum zufrieden mit dem Bettlaken, auch die Farbe stimmt.

Bettlaken ohne Gummizug

Da wir immer auf der Suche sind nach Bettlaken ohne Gummi, z.B. im Sommer als leichte Decke, habe ich 2 dieser Bettlaken gekauft. Von der Verarbeitung her sind wir zufrieden, allerdings knittern sie stark (nach Waschen und trocknen im Trockner). Man muss sie anschließend bügeln.

Bettbezug ohne Gummizug

Dieses Betttuch brauche ich für meine Schlafcouch. Es war gar nicht so einfach, so etwas zu finden. Das Laken ist schön dünn, hat eine sehr schöne Farbe und das Material ist eine gute Qualität. Ich kann es für diesen Preis sehr empfehlen.

Betttuch in elfenbeinfarben

Des Betttuch ist von der Verarbeitung sehr gut... Größe auch passend...Farbe sehr schön... Allerdings habe ich es zurück gesendet,da die schwarze Massageliege durchschimmert...des war für mich persönlich nicht passend..Schade