Betttuch Renforcé-Haustuch, Cinderella, Renforcé, Gummizug: ohne, (1 Stück), ohne Gummizug

Tolles Bettlaken ohne Gummizug!

Wir haben ein schwarzes Bettlaken ohne Gummizug zum teilabdecken unseres schwarzen Sofas gesucht! Dieses Laken eignet sich besonders auf Grund der Größe, der Farbe und der Qualität für diesen Zweck! Der satte schwarze Farbton wurde auch nach dem ersten waschen und trocknen im Wäschetrockner nicht beeinträchtigt! Wir sind sehr zufrieden!

Bettlaken, Cinderella, »Renforcé-Haustuch«, o

Die Farbe ist ein bisschen zu dunkel, aber diese Bettlacken ist was ich mir gewünscht habe. Mir gefallen nicht die Lacken mit Gummi. Habe schon drauf geschlafen und bin sehr zufrieden. Habe noch 3 bestellt. Hoffe ich, dass wenn ich es waschen, es genau bleibt wie es jetzt ist.

Für heiße Tage eine super Grundlage!

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, da mir die Farbe sehr gut gefiel und auch ein Bettlaken in der Farbe und Form gesucht habe. - Ausgepackt- ...war von dem Material überrascht. Es ist ein ziemlich fester und glatter Stoff und für heiße Tage gut geeignet.

Gutes Bettuch

Ich habe schon eins in hellgelb.Habe passend zum Bezug noch eines in Elfenbein bestellt. Ich bin kein Freund der Bettücher mit Gummizug und froh diese passend für französische Betten gefunden zu haben.Schön finde ich,daß der Stoff ganz glatt bleibt,

Die Zudecke für Sommer Nächte!

Sehr schön luftdurchlässig und genau die richtige Zudecke für den Sommer. Pflegeleichte Baumwolle, waschen aufhängen zum Trocknen und am Abend wieder zum Zudecken nehmen. Bügeln Überflüssig, knautscht in der Nacht eh wieder! ;-)

gute qualität zum guten Preis

Brauche für ein Ausziehsofa traditionelle Bettlaken ohne Gummi, die es fast nicht mehr gibt. War dementsprechend glücklich, dass ich sie 1. bei OTTO gefunden habe und dass 2. die Qualität wirklich gut ist. Also - alles prima.

Bin zufrieden

Schöner Bettlaken, eher was für den Sommer, schöne Farbe. Ich hätte mir noch andere Farben gewünscht, wie z.B. grün oder rot. Ist zwar etwas dünn, aber trotzdem von guter Qualität, finde ich, weil der Stoff fest ist.

Weiches Bettlaken

Da mir die Matratze zu schwer ist, um ein Spannbetttuch aufzuziehen, habe ich mir dieses Laken bestellt. Es fühlt sich gut an, schön weich und glatt und lässt sich wunderbar aufziehen!

Preis, Leistung und Quali stimmen

Habe für mein Sofa einen großen Betttuch gesucht und habe mit diesem Artikel zufrieden geworden. Große, Preis und Quali sind hervorragend. Werde demnächst weitere bestellen

Sehr schön und leicht

Super für den Sommer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eben Renforcé!

Eben zu berücksichtigen, das Renforcé ist daher nicht extrem weich wie bei anderen Stoffen! Die Farbe ist sehr schön. Man sollte ganz genau auf die Größe achten ;-)

Ein schlichtes Laken, das sich gut anfühlt

Es ist ein kühles frisches Laken in reinweiß, so wie ich es mir vorgestellt habe. Auf den ersten Blick sieht es gut verarbeitet aus und macht einen wertigen Eindruck.

Super Bettlaken

Ich habe lange nach einem großen Bettlaken, das kein Spannbetttuch ist, gesucht. Dieses ist perfekt von der Größe, Farbe und Preisleistungsverhältnis her.

Guter Artikel. Bin zufrieden. Farbe und...

Guter Artikel. Bin zufrieden. Farbe und Qualität super! Haben ein 2x2m Bett und eine ziemlich hohe Matratze dazu...passt super! Wie gewohnt schnelle Lieferung!

Sehr gute Qualität

Sehr schönes Bettlaken mit sehr guter Qualität. Leider sind die Laken in der Übergröße teuer. Aber das macht, wie gesagt das gute Material wett.

Super Qualität, schöne intensive Farbe

Nach der ersten Wäsche bin ich absolut überzeugt. Die intensive Farbe ist nach wie vor gegeben und das Tuch lies sich leicht Bügeln. Top!

Das Bettlaken ist so wie ich es mir vorgestellt habe, ich verwende es auf mein Schlafsofa da ich die Spannbetttücher nicht verwenden kann.

schönes Laken

Ein schönes Laken.Die Qualität ist gut,läuft auch beim Waschen nicht ein.Für den Preis absolut top.Werde wohl noch eins bestellen.

Tolle Bettlaken ohne Gummizug

Sehr schöne Bettlaken ohne Gummizug. Habe sie bestellt um im Sommer unser Sofa zu schützen. Sind nicht zu dünn und liegen gut auf.

Tolles Laken

er wird zweckentfremdet, brauche das Laken als "Tischdecke" für Ausstellungen. Die Farbe ist wie abgebildet.

Sehr gut!

Für das Gästesofa bestellt und für sehr gut befunden! Gutes Material, empfehlensweet! Auch die Farbe ist Topp....

Mit dem Lacken sind wir zufrieden, nur musste es wegen des unangenehmen Geruchs gleich in die Wäsche.Leider.

Endlich habe ich traditionellen weissen ...

Endlich habe ich traditionellen weissen grossen Betttücher für mein Bett ohne Gummizug. Perfekt

Es ist ein Betttuch. Leicht zu bügeln und da wo kein Spannbetttuch passt, perfekte Alternative.

Super grosses und gut verarbeitetes Bettlaken

Frabe schön satt (eher dunkler als auf der Abbildung), tolle Maße und Qualität

"richtiges "Laken

Manchmal braucht man noch ein richtiges Laken! Hier habe ich das perfekte gefunden.

Guter Preis für gute Qualität

Einfach das was ich erwartet habe. Gute Qualität. Nicht durchsichtig. Perfekt.

Toller Stoff

Sehr gute Qualität , der Stoff braucht kaum einen Bügeleisen, sieht gut aus

Tolle Qualität

Dieses Bettlaken hat eine gute feste Stoffqualität. Wirklich zu empfehlen.

Genau was ich gesucht habe. Schönes Leinentuch. Würde ich wieder kaufen.