Betttuch Renforcé-Haustuch, Cinderella, Renforcé, Gummizug: ohne, (1 Stück), ohne Gummizug

sehr angenehm für die Haut!

Das Bettlaken habe ich vor kurzem gekauft. Die Qalität ist sehr gutm reine Baumwolle, ist sehr angenehm für die Haut. Leider musste ich feststellen, dass auf der Oberfläche zum Beispiel Tierhaare zu merken sind, wenn Sie eine Katze oder einen Kater haben und sie auf das Bett springen. Wegen der eintönigen Farbe kann man alles auf dem Bettlaken sehen. Ansonsten würde ich es nur weiterempfehlen.

Guter Stoff! Aber ...

Der Artikel ist nur bedingt empfehlenswert. Der Stoff ist super, die Farbe - habe in Farbe Anthrazit bestellt - entspricht der auf dem Bild. Genäht ist das Betttuch leider nicht gut. Die Nähte sind ungerade, an mehreren Stellen. Allerdings muss es nicht heißen, dass jedes Betttuch solch ungerade Nähte hat. Habe 2 Artikel bestellt. Beide wurden nicht zurück geschickt.

Tolles Bettlaken ohne Gummizug!

Wir haben ein schwarzes Bettlaken ohne Gummizug zum teilabdecken unseres schwarzen Sofas gesucht! Dieses Laken eignet sich besonders auf Grund der Größe, der Farbe und der Qualität für diesen Zweck! Der satte schwarze Farbton wurde auch nach dem ersten waschen und trocknen im Wäschetrockner nicht beeinträchtigt! Wir sind sehr zufrieden!

als Bettlaken gut geeignet

Ich wollte mir dieses Laken als Couchüberwurf kaufen, aber es hat mir dafür überhaupt nicht gefallen, da ich die Befürchtung hatte, dass es nach ein paar mal waschen nicht mehr schön aussieht, denn es wirkte so vom Stoff her auf mich. Allerdings denke ich, dass es als normales Bettlaken gut geeignet ist.

Preis-Leistung stimmt nicht

Das Bettlaken ist leider so dünn, dass man gegen das Licht gehalten bequem durchschauen kann. Selbst als sommerliche Zudecke noch zu dünn. Ausserdem schief vernäht. Kante auf Kante zusammenlegen ohne Faltenwurf geht nicht. Schade, ich hätte ein wenig mehr Qualität erwartet.

Betttuch zum wohlfühlen

Ich benutze sie im heißen Sommer zum zudecken. Herrliche Qualität. Einzig die Farbe Elfenbein lässt sich kaum von weiß unterscheiden. Ich habe beide gekauft und konnte kaum einen Unterschied feststellen. War mir aber letztlich egal. Werde sicherlich noch weitere davon kaufen.

Bettlaken, Cinderella, »Renforcé-Haustuch«, o

Die Farbe ist ein bisschen zu dunkel, aber diese Bettlacken ist was ich mir gewünscht habe. Mir gefallen nicht die Lacken mit Gummi. Habe schon drauf geschlafen und bin sehr zufrieden. Habe noch 3 bestellt. Hoffe ich, dass wenn ich es waschen, es genau bleibt wie es jetzt ist.

Bei Sommertemperaturen sehr zu empfhelen

Das Betttuch ist aus 100% Baumwolle, ich benutze es als "Bettdecke", alles andere ist zu warm, habe lange suchen müssen um ein Old-School Bett-Laken zu finden, die Säume hätten ein bischen ordentlicher vernäht sein können, vielleicht bin ich zu pingelig

Für heiße Tage eine super Grundlage!

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, da mir die Farbe sehr gut gefiel und auch ein Bettlaken in der Farbe und Form gesucht habe. - Ausgepackt- ...war von dem Material überrascht. Es ist ein ziemlich fester und glatter Stoff und für heiße Tage gut geeignet.

Gutes Bettuch

Ich habe schon eins in hellgelb.Habe passend zum Bezug noch eines in Elfenbein bestellt. Ich bin kein Freund der Bettücher mit Gummizug und froh diese passend für französische Betten gefunden zu haben.Schön finde ich,daß der Stoff ganz glatt bleibt,

Schöne Qualität

Ich suchte ein Laken, um etwas dünnes zum zudecken zu haben, da es im Sommer sehr heiß in der Wohnung wird. Dieses Laken ist dafür etwas groß, jedoch für meinen Zweck genau richtig. Die Seiten sind alle umgenäht und der Stoff ist sehr angenehm.

Schönes Bettlaken ohne Gummizug

Bin sehr zufrieden mit dem Bettlaken. Die Farbe ist auch nach dem Waschen und Trocknen erhalten geblieben. Ich habe ein großes schwarzes Laken ohne Gummizug für ein großes "Besuchersofa" gesucht. Dafür ist es sehr gut geeignet.

Die Zudecke für Sommer Nächte!

Sehr schön luftdurchlässig und genau die richtige Zudecke für den Sommer. Pflegeleichte Baumwolle, waschen aufhängen zum Trocknen und am Abend wieder zum Zudecken nehmen. Bügeln Überflüssig, knautscht in der Nacht eh wieder! ;-)

Ich bin sehr zufrieden!

Habe dieses Bettlaken für unsere neue Couch gekauft wenn wir Besucher haben. Ich bin sehr zufrieden damit. Super pflegeleicht. Das einzige Manko ist, dass man es nicht mit allem zusammen waschen kann da es schnell helle Fussel anzieht. Sonst gut!

Harte und kratzende Baumwolle

Das Bettlaken habe ich vor Gebrauch gewaschen und gestern erstmalig aufgelegt. Kein schönes Gefühl. Das Laken ist hart und kratzig, Baumwolle könnte auch anders. Leider nicht zu empfehlen, für Leute mit empfindlicher Haut....

gute qualität zum guten Preis

Brauche für ein Ausziehsofa traditionelle Bettlaken ohne Gummi, die es fast nicht mehr gibt. War dementsprechend glücklich, dass ich sie 1. bei OTTO gefunden habe und dass 2. die Qualität wirklich gut ist. Also - alles prima.

Bin zufrieden

Schöner Bettlaken, eher was für den Sommer, schöne Farbe. Ich hätte mir noch andere Farben gewünscht, wie z.B. grün oder rot. Ist zwar etwas dünn, aber trotzdem von guter Qualität, finde ich, weil der Stoff fest ist.

Teuer für die Qualität

Das Bettuch ist nicht schlecht. Jedoch ist der Stoff so dünn und hat einige Stellen, wo dicke Fäden drinnen hervorragen. Das Tuch an sich ist okay aber für den Preis könnte man bestimmt etwas besseres bekommen.

Ein normales Hausstuch, bin ja froh überhaupt noch eines ohne Gummizug zu bekommen. Stoff fühlt sich gut an, auch noch nach dem 1. Waschen. Wie es sich qualitativ weiter verhält, kann ich nicht sagen, nur hoffen.

Soweit gute Qualität!

Leider für unser Empfinden zu dünn gewebt. Deshalb Retoure. Aber sonst ist das Bettuch völlig in Ordnung. Riecht ein bisschen, aber das wäscht sich sicherlich weg.

sehr dünnes Material

Ich brauchte dieses Laken, um meine Papageien zu zudecken. Schwarze Laken sind sehr schwer zu bekommen. Meine 15 Jahre alten Laken waren noch fester und blickdichter. Das Material ist sehr dünn.

solides leichtes Laken

Da es kaum noch Laken ohne Gummizug gibt, war ich froh dieses für meine Gästecouch gefunden zu haben. Preis und Qualität sind ok, überlege ob ich es mir noch in anderen Farben bestellen soll.

Weiches Bettlaken

Da mir die Matratze zu schwer ist, um ein Spannbetttuch aufzuziehen, habe ich mir dieses Laken bestellt. Es fühlt sich gut an, schön weich und glatt und lässt sich wunderbar aufziehen!

Betttuch nicht noch einmal

Dieses Betttuch ist in meinen Augen nicht weiter zu Empfehlen , da es mir persönlich nicht in der Qualität gefallen hat. Aber jeder muss es für sich selbst entscheiden.

Dünner Baumwollstoff

Das Laken ist ziemlich dünn und eher von mittelmäßiger Qualität. Meine anderen Laken sind aus festerem Baumwollstoff. Dennoch ist das Produkt o.k., kann man kaufen.

Preis, Leistung und Quali stimmen

Habe für mein Sofa einen großen Betttuch gesucht und habe mit diesem Artikel zufrieden geworden. Große, Preis und Quali sind hervorragend. Werde demnächst weitere bestellen

Sehr schön und leicht

Super für den Sommer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eben Renforcé!

Eben zu berücksichtigen, das Renforcé ist daher nicht extrem weich wie bei anderen Stoffen! Die Farbe ist sehr schön. Man sollte ganz genau auf die Größe achten ;-)

Für heiße Sommernächte genau das Richtige.

Bettlaken etwas "dünn", aber sehr angenehmes Hautgefühl. Nach nur leichtem Anschleudern war bügeln nicht mehr notwendig. Wie üblich schnelle Lieferung. Super!

Stoff könnte fester sein

Recht dünnes Laken, für den Preis aber okay. An Kopf- und Fußende unterschiedlich gesäumt, so kann man es bei Bedarf immer gleichrum verwenden.