Kissenbezug Pure Uni, damai (2 Stück), in großer Farbauswahl

Artikel macht keinen Spaß

Habe mich auf die Kissen sehr gefreut. Farbe sehr schön, aber dann habe ich sie gewaschen, da war ich sehr enttäuscht, total verknittert auch nach dem bügeln waren sie nicht glatt. Ich wollte ein Material das man nicht bügeln braucht. Wenn ich sie nicht gewaschen hätte würde ich sie zurück schicken. So preisgünstig waren sie dann auch nicht. Würde sie nicht empfehlen, leider.

Nein

Nach dem ersten Waschen kam leider die Enttäuschung, so sehr geknittert hatte ich nicht erwartet. Auch nach dem Bügeln kaum richtig glatt geworden, so schade, keine Empfehlung.

Preis -Leistung

Definitiv zu teuer für diese Qualität. Nach einmaligen waschen verformt sich schon der Reißverschluss

Für ein Dekokissen ist es okay

Ich war auf der Suche nach einem Dekokissenbezug. Damit mein Bett nicht so leer aussieht und einfach gemütlicher. Ich finde das man durch das weiße hindurschauen kann. Und jeder Fussel bleibt hier drauf Kleben. Schade...

tolle Verarbeitung aber ungemütlich!

Ich habe die Bezüge vor dem ersten Aufziehen gewaschen, jetzt sind sie ehre kratzig als anschmiegsam. Da habe ich wohl die falsche Qualität für meine Ansprüche gewählt. Schade!

Gute qualitaet

Mir gefaellt die artikel sehr gut aber die liefung war etwas laenger als geschrieben.zwei woche warte zeit war wirklich unangehm

Reißverschluss schnell kaputt

Reißverschluss war nach 1 mal Waschen schon kaputt, geht nun nicht mehr zu und werden jetzt als Putzlappen benutzt.

Farbe blass

Die Kissenhülle zerknittert stark beim Waschen, und sind mühsam glatt zu bügeln. Schade