Kissenbezug Pure Uni, damai (2 Stück), in großer Farbauswahl

Ich bin enttäuscht…..

Habe diese Kissenbezüge in grün bestellt. Als ich sie aus der Packung nahm um sie zu waschen, mußte ich leider feststellen, daß große schwarze Dreckflecken auf einem Kissenbezug waren. Will sie jetzt zurückschicken. Dazu habe ich am 23.08.2021 telefonisch die Rücksendeunterlagen angefordert, die ich per Post zugeschickt bekommen wollte. Bis zum heutigen Tag ( 27.08.2021) ist von Otto nichts geschickt worden.

Zerknittert sehr stark beim Waschen

Die Kissenhülle zerknittert furchtbar stark beim Waschen, obwohl entsprechendes Waschprogramm bei unserer Miele Waschmaschine eingestellt. Muss immer mühsam glatt gebügelt werden und selbst dann sind noch Knitterfalten drauf. Würde es am liebsten in die Tonne werfen - bin absolut unzufrieden damit.

Nach der 1. Wäsche verblichen,wurde mit ...

Nach der 1. Wäsche verblichen,wurde mit Colorwaschmittel auf 30^Grad gewaschen!! Für mich unbrauchbar! Bei dem Preis hätte ich eine gute Qualität erwartet. Leider habe ich den Artikel auch noch in grün bestellt. Bei der Preis-Leistung kann ich keinen Stern geben!!!

enttäuscht

Ich kann bei diesem Artikel leider überhaupt keine gute Bewertung abgeben. Die Farbe ist in echt nicht so wie auf dem Foto ersichtlich und sieht nicht schön aus. Die Kissenbezüge sind nach dem Waschen extrem verknittert. Die Knitter haben sich durchs Bügeln kaum entfernen lassen. Der Stoff fühlt sich unangenehm und rau an. Leider wird es wohl mit der Rücksendung schwierig werden, da ich den Artikel bereits gewaschen und die Verpackung entsorgt habe ...

Schlechtes Material, das den Schmutz anzieht.

Leider habe ich in dieser Größe keine anderen Kissenbezüge gefunden und ich brauchte unbedingt schwarz. Jetzt bereue ich es das ich diese Kissenbezüge behalten habe, jeden Tag darf man es absaugen, zieht magisch den ganzen Schmutz im Haus an. Kam schon an voller Fussel, dachte nach dem Waschen wird es besser, ist nicht der Fall. Keine Kaufempfehlung.

Maß fehlerhaft!

Statt 80 mal 40 cm hat der Bezug 85 mal 40 cm und ist damit viel zu breit - ist wohl ein Fehler in der Herstellung bei DAMAI und nicht bei OTTO. Eine frühere Bestellung desselben Artikels war einwandfrei.