Kissenbezug Pure Uni, damai (2 Stück), in großer Farbauswahl

einfach schön

robust, aber edel... leider auch hier ein Pünktchen Abzug, denn trotz bügeln sieht die Bettwäsche immer verknittert aus. Ansonsten aber griffig und ein schönes Hautgefühl.

Schlicht, edel, passt, gute Qualität, gut verarbeitet. Fühlt sich sehr schön an! TOP und sehr schnelle Lieferung.👍👍👍👍👍

Ich brauchte dringend 40x80 Kissen in Rosa. Die Farbe ist sehr schön, auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner. Müssen nur leider gebügelt werden.

Gute Baumwoll Qualität

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln Eine Weiterempfehlung kann ich guten Gewissens weitergeben :-)

Etwas teuer, aber Qualität ist super!

Toller Stoff, super mit dem Reißverschluss und intensive Farben. Die Kissenhüllen halten was die Bilder versprechen

schöner Bezug

als Ergänzung ein schöner Bezug, der auch von der Qualität her einen guten Eindruck macht.

schöne Ware -aber bügelintensiv

schöne Ware -aber bügelintensiv. Fein, dass es Kissenbezüge noch einzeln gibt!

Bedingt gut

Verarbeitung OK. Allerdings sind die Bezüge nach dem trocknen sehr faltig.

Sehr schönes Material und schöne Farbe....

Sehr schönes Material und schöne Farbe. Muss zwar gebügelt werden, aber trotzdem pflegeleicht.

Die Farbe...

Das Rot ist sehr viel knalliger als auf den Bildern. Ich hoffte auf ein Rot, welches in die Bordeaux-Richtung geht, habe aber ein Tomatenrot bekommen. Warum gibt es eigentlich kein Braun mehr? Braun war wunderbar. Ich finde den Stoff angenehm, da er fester ist. Auch ist bei meiner Größe 40/80 cm der Bezug mal richtig eng genäht und hält das Kissen in Form. Ich habe einige laschere Bezüge anderer Hersteller, die sind schon beim ersten Bezug wesentlich größer und leiern dann noch aus. Was hier ausgeschlossen ist, wegen dem festen Stoff. Bitte wieder in Braun!

Ist immer etwas schade, das es bei ...

Ist immer etwas schade, das es bei Bettwäsche meistens die Kissen nicht passend dazu gibt. Farbe passt deshalb nie genau. Aber es geht gerade so. Ich werde die Kissen behalten, da ich die kleinen Kissen sehr gern nutze.

Optimale Ergänzung als Zweitkissen. ...

Optimale Ergänzung als Zweitkissen. Angenehme glatte weiche Oberfläche, gute Baumwollqualität. Als Allergiker habe ich sonst schon mal Probleme....aber nein, wirklich klasse. Keine Farbveränderung nach dem Waschen.

Die Kissenbezüge sind sehr schön.

Die Bezüge haben eine gute Qualität, die Farbe bleibt auch nach dem Waschen erhalten. Würde sie weiter empfehlen. Ich werde mir davon nochmals welche kaufen.

Schicker schlichter Bezug

Dieser schlichte Bezug ist von angenehmer Qualität und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Ein weiterer plus Punkt ist der gut verarbeitete Reisverschluss.

Gut verarbeitet..

Der Stoff fühlt sich gut an, knittert aber nach Waschen/Trocknen sehr. Die Farbe "Natur" passt zu vielen anderen Farben.

Der guter Kissenbezug.

Qualität und Verarbeitung sind gut. Leider hat die Farbe nicht zur anderen Bettwäsche gepasst. Habe die Bezüge deshalb weiter verschenkt.

sehr schöne Farbe - wie im Katalog abgebildet

Der Kissenbezug hat genau die Farbe, wie im Katalog abgebildet. Bin sehr zufrieden. Hab die Kissen bereits gewaschen und überzogen.

Na ja

Schöne farben ,gut verarbeitet,weich,aber..Nach den Waschen schlecht zu būgeln das mann keine falten sieht.

Die Farbe hat nicht gepasst mit meine ...

Die Farbe hat nicht gepasst mit meine Bettlaken sonst sehr gute Qualität!!!!!Ich kann die weiter empfehlen

Angenehme Nachtruhe

Stoff ist angenehm auf der Haut. Leider etwas groß für Nackenstütze und wirkt nach dem bügeln etwas zerknittert. Schade

Tolle Qualität!

Saubere Verarbeitung, angenehmes Material, leider nicht bügelleicht, daher ein Stern Abzug.

ist für den Preis okay

robustes Material. Farbe ist wie abgebildet. Passt aber nur zur normalen Baumwollbettwäsche. Nichts für Satin z.B.

Bin sehr zufrieden.

Farbe wie gesehen nur noch schöner. Man sollte sie feucht bügeln. Aber ansonsten sehr schöne Baumwollqualität.

Ein schöner Artikel.

Eigentlich ein ganz guter Artikel. Wird geliefert genau wie bestellt. Habe jedoch die falsche Größe bestellt

Super Qualität

Super guter Schlafkomfort, würde ich jederzeit weiterempfehlen

Hat nicht gepasst

Die Qualität ist gut. Leider passte die Farbe von Kissenbezügen nicht. Musste zurückschicken.

Super überzug

Einfach himmlisch darauf zu schlafen. Super Qualität und wunderschöne rote Farbe.

Gute Qualität, schöne Farben, angenehm glatt auf der Haut, würde ich immer wieder bestellen.

Schön einfach passend

Schöner Kissenbezug, sehr farbenfreudig, einfach und schnell zu beziehen

Güte Qualität

gute Qualität, ich kann es weiterempfehlen, Der Stoff ist stark und langlebig