Kissenbezug Pure Uni, damai (2 Stück), in großer Farbauswahl

Schöne Farbe & super Material

Die Bezüge weisen eine sehr gute Qualität auf. Der innenliegende Reißverschluss ist gut verarbeitet und stört nicht. Die Farbe weicht ein wenig von meiner Bildschirmanzeige ab, aber ich muss sagen, dass mir die Farbe in Original noch viel besser gefällt als auf dem Bild - Mehr Babyblau :) Werde ich mir auf jeden Fall noch welche von kaufen!

Super, gefällt!

Eine qualitativ hochwertige Ware von damai, fest, aber angenehm im Griff. Wird nicht das Letzte sein, was ich von dieser Fa. bestelle. Nachteilig: Die Passform für ein Nackenstützkissen ist ein wenig groß, aber noch akzeptabel.

Gute Qualität und angenehmer Stoff. Die ...

Gute Qualität und angenehmer Stoff. Die Bezüge bleiben nach dem Waschen schön in Form und sind nicht so unförmig und verzogen wie Jersey Kissenbezüge. ich habe die Kissenbezüge jetzt auch noch in anderen Farben bestellt.

Gute Qualität, sehr angenehm!

Qualität ist super; riecht auch nicht nach Chemie. Farbe ist viel intensiver als auf dem Bild zu sehen. Im Original schöner. Reißverschluss ist super eingearbeitet und verdeckt; stört nicht. Kann es sehr empfehlen!

Entspricht der Beschreibung

Schlichter, schöner, unspektakulärer Kissenbezug, frische Farbe, glatter Stoff. Der Bezug soll zu einem anderen bestellten Bettbezug passen, bei dem leider keine Kissen in dieser Größe angeboten werden.

Schöner Kissenbezug

Hier handelt es sich wirklich um tolle Kissenbezüge. Diese sind zwar recht hochpreisig, dafür aber auch sehr hochwertig. Der Stoff ist dick und anschiegsam und die Farben kräftig. Echt zu empfehlen!

Top Qualität und sehr edel

Tolle Passform und absolut hochwertige Verarbeitung. Passt selbst auf sehr voluminöse Kissen wunderbar rauf. Der Reissverschluss sorgt dafür, dass das Kissen nicht heraus rutschen kann. TOP

Tolle Kissenbezüge

Tolle Kissenbezüge mit Reißverschluss zum guten Preis. Behalten nach dem Waschen ihre Form. Die Qualität fühlt sich sehr angenehm an. Kann ich nur wärmstes empfehlen.

Sehr schöne Qualität

Die Lieferung kam zügig und die Bezüge passen perfekt für die Kissen. Das Material ist angenehm und nach einmaligen waschen ist noch kein Makel zu erkennen. Bin zufrieden!

Ein ganz toller Stoff!

Der Stoff fühlt sich so gut an auf der Haut! Habe ich mir gleich in noch 2 Farben bestellt. Ist zwar teurer als viele andere Beüge, aber die Mehrausgabe lohnt sich in jedem Fall

Kissenbezug aus Baumwolle

Dieser Bezug ist sehr sorgfältig verarbeitet, mit verdecktem Reißverschluß in gleicher Farbe und nicht wie bei manch anderen in weiß - die Qualität ist sehr gut.

Kissenbezug, damai, "Pure Uni"

Kissenbezüge in sehr angenehm glatter Qualität, gute Verarbeitung und mit dem Reißverschluß besonders praktisch. Auch nach dem Waschen noch alles einwandfrei. Top!

Toller Stoff

gute Qualität sehr hochwertig. iese Bezüge verziehen sich nach den waschen nicht und sind sehr leicht zu bügeln. Angenehmes Schlaferlebnis

Kissenbezug für Nackenkissen

Kissenbezüge haben eine sehr gute Qualität, Farbe entspricht der Abbildung, ich habe sie sofort gewaschen und danach aufgezogen.

Passt

Stoff, Farbe, Verarbeitung alles o. K.; hnabe bereits den Kissenbezug in einer anderer Farbe gekauft und bin nicht enttäuscht.

einfach super

1A verarbeitung , dichter toller baumwollstoff , sehr fest super qualität , behält die farbe nach dem waschen , super toll!!

Toller Artikel. Tolles Material.

Klasse Material. Angenehmes Schlafen. Gefällt mir sehr gut. Ich kann alles für mich passend und einzeln kaufen.

Gute Passform

Die Kissen passen perfekt auf unsere Aquaflex–Wasserbettenkissen. Angenehmer glatter Stoff in guter Qualität.

Farbe wie beschrieben

Angenehmer Stoff und hält auch den Trockner aus ohne einzulaufen oder sich zu verziehen

Ein schöner, schlichter Bezug.

Der Bezug hat eine gute Qualität und gute Passform. Die Verarbeitung und die Farbe haben uns überzeugt.

Der Kissenbezug, damai, Pure Uni sieht sehr gut aus. Der Stoff ist sehr kuschelich und Pflegeleicht.

Sehr gute Qualität

Schöner sehr angenehmer Kopfkissenbezug mit Reisverschluss! Da freut man sich auf die nächte Nacht!

Super Kissenbezug

Leichter, angenehmer Stoff, der eingenähte Reißverschluss ist sauber und tiptop verarbeitet.

Schöner Bezug

Schöner Bezug und eine coole Farbe in Türkis. Material ist clean und angenehm - alles passt.

Sehr schöner Artikel

Material und Farbe nur vom Feinsten , sehr edel . Habenichts einmal in rot bestellt.

Schönes bezug

Es passt das material von gefühl top qualität, reißverschluss gut versteckt

Ein toller Kauf !

Sehr gute Qualität und sehr langlebig, für diesen Preis absolut zu empfehlen !!!

super

Passt wunderschön zu meiner neuen Bettwäsche. Dienst zur Deko. Farbe perfekt.

Schöne kissen

Sind sehr schön und richtig gut darauf zu liegen man schläft sehr gut darauf

Schöner Bezug

Schöner Bezug, angenehmes Material, Reisverschluss greift gut. Empfehlenswert