Home affaire Unterschrank Oslo 75 cm breit, 1 Tür, 5 Schubladen, aus Kiefer, Metallgriffe

optisch ansprechende Möbel

Die Küchenmöbel dieser Serie sehen sehr schön aus. Leider hatten wir das Problem, dass das Weichholz zum Teil an sichtbaren Kanten abspreiselte. Durch ein Nachschleifen der Kanten konnten wir das Problem beheben. Die Möbel, bes. die Oberflächen sollten unbedingt nachbehandelt werden. Das ist ein zusätzlicher finanzieller und zeitlicher Aufwand, ohne den es aus meiner Sicht nicht geht.

Eigentlich toller Schrank

Wenn ich nicht beschädigte Artikel bekommen hätte, würd ich sagen toller Schrank! Auf die Ersatzteile warte ich leider immernoch. Ausserdem hat otto diesen Schrank mit dem nomalen Hermesboten geschickt, der mir sagte ich müsse meine Möbel selbst in den 4.Stock tragen. Ich war entsetzt

Passt wunderbar zum Landhausstil

Allerdings qualitativ minderwertig, daher ist der Preis viel zu hoch!

Nach wie vor unsere 1. Wahl bei der Optik

ABER: von der Qualität sind wir enttäuscht. Einfachste Verarbeitung und Material (Befestigungsmaterial), gebogene Platten, die sich nur mit Mühe verbauen lassen. Schrauben halten "mal gerade so" in den Bohrungen. Zu den Preisen würden wir die Serie nicht noch mal kaufen. Schade...

Echtholz mit Schönheitsfehlern

Wer auf Echtholz steht, ist hier gut beraten. Der Unterschrank macht einen stabilen Eindruck. Das Preis - Leistungsverhältnis ist allerdings nicht im grünen Bereich. Die Farbunterschiede der Einzelteile sind teilweise gravierend. Die Schubläden gehen für diese Preiskategorie zu schwer. An einen Einzug ist gar nicht zu denken, bzw es ist sowieso keiner vorhanden. Die Spaltmasse sind nicht so toll wie auf dem Angebotsfoto. D. h. man hat sichtbare Unterschiede in den Spaltbreiten, diese lassen sich auch nicht korrigieren.