Home affaire Unterschrank Oslo 150 cm breit, 3 Türen, 3 Schubladen, aus massiver Kiefer, Metallgriffe

Nach wie vor unsere 1. Wahl bei der Optik

ABER: von der Qualität sind wir enttäuscht. Einfachste Verarbeitung und Material (Befestigungsmaterial), gebogene Platten, die sich nur mit Mühe verbauen lassen. Schrauben halten "mal gerade so" in den Bohrungen. Zu den Preisen würden wir die Serie nicht noch mal kaufen. Schade...

hübsche Ansicht, mittlere Qualität

sehr weiches Holz, teilweise ungenaue Zuschnitte, unsortiertes Montagematerial von minderer Qualität und eine mäßige Aufbauanleitung führen beim Aufbau zu Sorgenfalten. Wer Erfahrung in der Möbelmontage mitbringt, wird vernünftigerweise den einen oder anderen Arbeitsschritt nicht in der angegeben Reihenfolge erledigen. Ein gut sortierter Werkzeugkasten und Ersatzschrauben sollten bereitgehalten werden. Obacht: Die Schubladen sind unabhängig von der gewählten Schranktiefe (50/60) gleich groß (klein), nämlich ca. 43x44. Da wird viel Platz verschenkt.