Home affaire Unterschrank Oslo 150 cm breit, 3 Türen, 3 Schubladen, aus massiver Kiefer, Metallgriffe

Einfach super!

Ich bin total zufrieden mit dem Sideboard. Es dient bei mir in der Küche. Es ist super viel Stauraum und die Qualität des Siedboard ist dem Preis gerecht. Ich habe keine Mängel am Holz, Lackierung oder dergleichen festgestellt. Der Aufbau war super leicht, da die Aufbauanleitung wirklich nichts an Bechreibungen aus lässt. Alle Teile, Schrauben usw. waren vorhanden und die angegebene Lieferzeit wurde auch eingehalten. Einfach Top!

Nach wie vor unsere 1. Wahl bei der Optik

ABER: von der Qualität sind wir enttäuscht. Einfachste Verarbeitung und Material (Befestigungsmaterial), gebogene Platten, die sich nur mit Mühe verbauen lassen. Schrauben halten "mal gerade so" in den Bohrungen. Zu den Preisen würden wir die Serie nicht noch mal kaufen. Schade...

Tolle Küche einmal anders

Wir wollten unsere neue Küche einmal ganz anders gestalten. Immer nur diese Einbaufertigküchen sind langweilig. Es sollte eine Küche werden, die den Landhausstil verkörpert, unsere neuen Edelstahl- Standgeräte umstellt und Gemütlichkeit ausstrahlt. Deshalb haben wir uns für die „Oslo“ Reihe entschieden, einige Möbel gekauft und eine tolle, schicke, moderne und gemütliche Küche gezaubert. Die Möbel sind sehr robust, sehen gut aus und wurden schnell geliefert. Perfekt, so kann Küche gehen…

hübsche Ansicht, mittlere Qualität

sehr weiches Holz, teilweise ungenaue Zuschnitte, unsortiertes Montagematerial von minderer Qualität und eine mäßige Aufbauanleitung führen beim Aufbau zu Sorgenfalten. Wer Erfahrung in der Möbelmontage mitbringt, wird vernünftigerweise den einen oder anderen Arbeitsschritt nicht in der angegeben Reihenfolge erledigen. Ein gut sortierter Werkzeugkasten und Ersatzschrauben sollten bereitgehalten werden. Obacht: Die Schubladen sind unabhängig von der gewählten Schranktiefe (50/60) gleich groß (klein), nämlich ca. 43x44. Da wird viel Platz verschenkt.

Ein schönes Sideboard

Das Sideboard wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Einfacher Aufbau, auch für Laien realisierbar. Der Aufbau hat uns Spaß gemacht. Einfache Anleitung, Schrauben und Zubehör alles komplett. Schönes Naturholz mit durchscheinender weißer Lasur. Die ganze Küche duftet nach Kiefernholz. Ein neues Schmuckstück für unsere Küche, das auch zu den vorhandenen weißen Küchenmöbeln passt.

Macht sich gut.

Der Schrank sieht super aus und macht durch das Massivholz einen sehr soliden Eindruck. (genau so wie ich das erwarte) Das Aufbauen ging alleine und völlig ohne Akkubohrer schnell und sehr einfach. Außerdem,ganz nebenbei, duftet das Holz sehr angenehm,obwohl das wahrscheinlich nur kurzfristig so sein wird.

Würde sie auf jeden Fall wieder nehmen.

Sehr weiches Material.Habe einige Schränke davon gekauft würde sie auch weiter empfehlen.Vielleicht nicht unbedingt zu dem Preis,da es doch einige kleine Mängel wie zum Beispiel ungenaue Löcher für Dübel oder Griffe gibt.Fein vorgebohrt wäre gut da doch ab und an Äste sind die beim schrauben Schäden verursachen.Sehr schade aber trotzdem wunderschöne Naturmöbel.

Lieferzeit war im Ordnung. . Einfach nur toll .. kann man weiter empfehlen ....👍

Gute Qualität und sehr geräumig. Habe die passende Küchenzeile dazu.

Sehr schönes Sideboard

Das Holz sieht schön aus und riecht gut. Der Aufbau ist einfach, nimmt allerdings etwas Zeit in Anspruch. Bringt Gemütlichkeit und Wärme in die Küche.

Sehr schönes Siedeboard

Obwohl mitten im staubigen Umbau, ist das Holz doch gut zu reinigen. Werde mir trotzdem noch ein Öl zur Nachbehandlung kaufen. Sehr zufrieden

Top!

Ich finde es schön und der Aufbau ging auch ganz leicht! Habe viele Weichholzmöbel und da passiert er super gut dazu.

Bin sehr zufrieden mit dem Sideboard guter Preis top Qualität und viel Stauraum.

Sideboard , Oslo, war sehr schön und leicht zum zusammen bauen .

Bietet viel Stauraum

Das Sideboard ist sehr gut verarbeitet und war schnell aufzubauen. Ich habe es mit anderen Einzelschränken der Serie Oslo gekauft. Bietet sehr viel Stauraum und ist ein schöner Blickfang.

qualität

toller Schrank, viel Platz zum verstauen, gut verarbeitet. Schnelle Lieferung, absolut zu empfehlen.

Sehr schön aber laut

Super schöne Küchenzeile - der einzige Nachteil: die Türen klappen sehr schnell zu, wodurch es zu einem lauten Knall kommt.

Ein wunderbares Sideboard.Ein tolles flair...

Ein wunderbares Sideboard.Ein tolles flair von Landhaus ist nun in meiner Küche.Jederzeit wieder.

Toller Schrank

Sehr Solide verarbeitet. Leicht zusammen zu bauen!!!

Lieblingsschrank

Der Schrank kam mal wieder innerhalb kürzester Zeit mit Hermes. Den Schrank habe ich mir schon mal vor 3 Jahren gekauft und war begeistert und da wir jetzt ein Eigenheim mit größerer Küche besitzen, musste noch ein weiterer Schrank her zur Ergänzung, der erste Schrank hat problemlos 2 Umzüge überstanden und auch kleinere Macken durch Abnutzung lassen sich problemlos mit feinen Schleifpapier und Holzöl entfernen. Vor Nutzung unbedingt mit Holzöl behandeln, dann hat man lange Freude an dem guten Stück. Zusammenbau ist simpel, die Anleitung leicht verständlich und Stabilität tip top.

Ein Traum

Habe mich auf den ersten Blick in dieses Stück verliebt und dann meine ganze Küche in diesem Stil gestaltet. Aufbau war super leicht. Was mir nicht gefällt ist, dass die Schubladen nicht die gesamte Tiefe von 60 cm ausnutzen, sondern ein "Einheitsartikel" für die 60 und 50 cm tiefen Schränke ist. Ich habe sonst alles in 50 cm Tiefe, und da gehen sie bis an die Rückwand. Hier ist leider ca. 10 cm Platzverschwendung. Daran könnte der Hersteller noch arbeiten. Dennoch - klare Kaufempfehlung!

Definitiv seinen Preis wert

Dieser Schrank ist ein absolutes Raumwunder, ich habe den Inhalt von mehreren Schränken darin untergebracht und er ist nicht vollgestopft. Mit anderen Schränken dieser Reihe im Esszimmer kombiniert und sie kommen dort wunderbar zur Geltung. Der Aufbau dauert ein wenig ist aber jede Minute wert.

Da passt viel rein

Leider ist die obere Holzplatte ganz anders als die von einem anderen Schrank aus der gleichen Serie. Sie ist viel rauer. Zusammenbau war mit nachbohren okay. Ich bin erstaunt wieviel dort reinpasst!

Schönes Sideboard

Das Sideboard sieht toll aus, passt perfekt mit dem home Affaire Küchen-Set Oslo. Der Aufbau war einfach. Weiter zu empfehlen!!

Super Unterschrank!

Einfacher Zusammenbau ! —— verständliche Anleitung! Sehr zum empfehlen!