Zeeme Fingerring 925/- Sterling Silber Mondstein

Ein wirklich sehr schöner Ring

Bin sehr zufrieden mit dem Ring, obwohl das Silber in Natur nicht so hell ist, wie auf dem Foto. Vor allem vom Preis her super, wenn man bedenkt, dass man für Modeschmuck teilweise sehr viel Geld bezahlt und der Schmuck dann nicht lange hält. Also nur zu Empfehlen.

Schöner Ring

Der Ring ist sehr schön, der Mondstein sieht toll aus. Leider war er mir zu groß, deshalb hab ich ihn zurückgeschickt.

Schöner, zeitloser Ring. Passt zu jedem ...

Schöner, zeitloser Ring. Passt zu jedem Anlass und zu jedem Kleiderstück. Fällt auf.

Für den Preis ein super Ring

Der Ring wurde sehr schnell geliefert. War gut verpackt. Lässt sich sehr gut tragen.

Schöner Ring

Massiver Ring aus schwerem Sterlingsilber. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Leider ein Wermutstropfen: Schlechte verarbeitung. Der schöne Mondstein fiel nach ca. 2stündigem tragen, ohne zutun einfach aus der Fassung!!! Zum Glück habe ich es gleich gemerkt und den Ring abgenommen. Zu Hause habe ich den Stein RICHTIG angeklebt. Seit dem hält er und ist ein sehr schönes Schmuckstück!

Edel

Toller Ring, der genau so aussieht, wie abgebildet, schöner Schmuckstein, passend zu anderen Schmuckteilen, viel aber etwas groß aus.

Der Ring ist sehr schlicht,schöner Mondstein.

Dieser Ring ist sehr schlicht.Der Mondstein ist schön gross schimmert sehr schön im Licht.

leider schnell kaputt

Leider ist bereits nach ein paar Mal tragen der Stein aus der Fassung gefallen. Kann ich aus diesem Grund nicht empfehlen

Stein ist schön!

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Stein ist sehr schön. Aber Ring könnte bisschen breiter sein. Schade.

glänzender Schmuck

Laut Bildbeschreibung hatte ich mich auf mattierten Schmuck gefreut. Leider war es nicht so. Der Stein ist hübsch.

Toller Ring

War total überrascht,sieht super am Finger aus.Hochwertig.

Schöner Ring, jedoch gefielen mir ...

Schöner Ring, jedoch gefielen mir Verarbeitung und Passform nicht wirklich.