Zeeme Kette mit Anhänger 925/- Sterling Silver Katzenauge weiß

Hingucker

Diese Herzkette ist mal was anderes . Sie ist auch von der Rückseite tragbar , denn dort hat sie ein silbernes filigranes Muster . Auch die Größe des Anhängers ist nicht zu groß und nicht zu klein . Die Kette passt eigentlich zu jedem Kleidungsstück . Ich habe sie für meine Frau ausgesucht und sie fand die Kette wunderschön .

Toller einkauf! Kann auch als geschenk sein!

Das war fur mich uberraschung, weil ,sehr elegante und schoner wie auf der Abbildunh Kette ich habe (schneller!!! als im beschreibung steht) ich habe zu bekommen.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette, genau wie auf der Abbildung. Sehr schnelle Lieferung, obwohl dort innerhalb von 3 Wochen steht, kam das Paket schon nach 2 Tagen an.

Super toller artikel

Einfach nur empfehlenswert.habe mi h verliebt in diese Kette.preislich auch super.

Zum weiter empfehlen

Sehr schön verarbeitete Schmuck , top Qualität ,zierlich und elegant

Edles Schmuckstück für jeden Anlass

Top Qualität! Verarbeitung sehr hochwertig .Preisleistung Top

Schönes Schmuckstück

Wunderschöne Kette, mal was anderes, sieht sehr edel aus

Prima

Toll super Qualität klasse sehr schön und angenehm

Schöner Anhänger aber...

Dieser Anhänger ist schön, war mir aber leider zu groß. Ich hatte ihn kleiner erwartet, da er auf dem Bild auch filigraner aussieht. Die Farbe der Kette passte nicht zu der Farbe des Anhängers, so dass ich mich dagegen entschieden habe. Der Artikel wurde zurück geschickt.

Wunderschönes extravagantes Schmuckstück

sehr schöner Anhänger ,filigran Eingefast schon einen fast mystischen Schimmer ,wirklich besonders .Wenn meine Tochter die Kette trägt bin ich immer wieder verzaubert

Ein Hingucker

Ein gut verarbeitetes schönes Schmuckstück, trotz Wertigkeit preiswert und eine Zierde in Kombination mit der richtige Kleidung.

Absoluter Hingucker

Tolle Kette, Anhänger ist ein richtiger Blickfang, super schön - leider ist die Kette etwas schmal für einen Anhänger in dieser Größe

Schöne Schmuck

Die Kette mit sehr schönen Anhänger. Ich habe mehrere Schmuckstücke zum Auswahl bestellt und habe mich für andere Kette entschieden

Super Kette

Als Weihnachtsgeschenk gekauft. Kette sieht toll aus und meine Frau ist begeistert. Ich würde diese Kette wieder kaufen

toller geschenk

Ich habe die Kette für eine gute Freundin gekauft und bin total begeistert: Lieferung efolgte wie immer sehr schnell:

Schön verarbeitet...

jedoch habe ich die Kette nicht behalten, da der Anhänger zu groß und schwer war. Daher ging sie wieder zurück.

Sehr guter Kauf!

Sehr schöne zarte Kette,mit einem Anhänger dem die Abildung nicht gerecht wird!Viel schöner in Natura!

Super!

Sehr schöne Anhänger mit Kette, wurde ich noch mal kaufen!!!

Tolle Kette mit der mn sich sehen lassen kann.Durch us zu empfehlen.