DC Shoes Trucker Cap Cap Star

Die Sache mit der Farbe

Leider ist die Cap nicht in der Farbe wie abgebildet, unter "Grey heather " vertreibt DC Shoes ein anderes Modell in Hellgrau, was schon paar Jahre auf dem Markt ist und früher unter "Light Grey heather" verkauft wurde. Fehler liegt nicht bei Otto, sondern an den Werbebildern des Herstellers.

Eigentlich eine gute Cap

Eigentlich eine gute Cap, aber leider schlecht verpackt für den Versand! Eine Cap gehört in einen Karton und nicht in eine Tüte. Nun ist die Kappe leicht verformt. Für den Preis behalte ich sie aber dennoch.

🙃

😍

Cap in guter Quali. Transport unterirdisch!!!

Die Cap ist, wie meine andere (rot) gute Quali. Die Farbe ist schön kräftig. ...ABER, der Transport war eine absolute Frechheit!!! Die Cap kam in einer Plastiktüte und war dementsprechend deformiert. Geht gar nicht!! Ich hab sie jetzt über einen Ball gespannt und hoffe, dass sie so korrigiert werden kann. Wenn nicht geht sie zurück und ich werde nicht wieder bei OTTO bestellen und die App löschen. Bin echt enttäuscht.

Mal ein etwas anderes Cap...

Wenn man Caps mag - und wie ich dafür eine Sammelleidenschaft entwickelt hat - dann darf eins in Camouflage-Optik nicht fehlen... bei diesem Modell wird vortrefflich ein Logo-Cap mit Camouflage-Farben vereint... an erhält sozusagen das beste aus zwei Welten. Material, Qualität und Größenangaben wie bei DC üblich... daher meine Kaufempfehlung!

Tolle Cap

Die Cap sieht aus wie dargestellt. Ich war zunächst etwas skeptisch, da in einigen Bewertungen die Farbe bemängelt wurde aber meine bestellte Cap entspricht 1:1 der Farbe auf dem Bild. Größe fällt aus meiner Sicht etwas kleiner aus aber das muss man ausprobieren. Ich kann die Mütze nur empfehlen

Super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu jedem Styl

Mein Sohn findet sie richtig gut er kann sie gut zu sämtlichen Outfits kombinieren. Also wer es morgens eilig hat und keine Lust hat sich die Haare zu stylen sollte diese Cap kaufen .

Die Cap mag mein Kopf

Die Cap wurde zu einem Superpreis angeboten. Der Stoff ist einwandfrei und die Farbe weiß passt zu jeder Person. Die Größe passt. Also: Ein Superprodukt zum günstigen Preis, dass man weiter empfehlen kann.

Für meinen Sohn gekauft. Farbe fällt etwas ...

Für meinen Sohn gekauft. Farbe fällt etwas dunkler aus als auf dem Bild. vorne ist sie dunkler als hinten. Fällt zwar etwas groß aus, sitzt aber sehr gut und schaut auch richtig cool aus!

Super Qualität

Sehr gut verarbeitet und angenehmes Material. Nur leider war Sie zu klein und ging deshalb wieder zurück. Hätte sie behalten wenn die Cap etwas Größer gewesen wäre.

Eine schöne Cap

Zu einem günstigen Preis hier bekommen, kaufe seit Jahren DC Cap`s. Wie immer ist die Qualität sehr gut. Kaufe ich immer wieder gerne.

Sehr schöne DC Cap

Ein sehr schöner hochwertiger Artikel von DC. Leider hat mir die cappy nicht gepasst was ich extrem schade finde denn ich wollte die so gerne haben :(

Nice nice

Top Qualität und top Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lovely

Sieht genauso aus wie auf dem Bild ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Nice !

super Qualität & sieht sehr gut aus . ging nur leider zurück da sie in der kleinsten grõseneinstellung..leider trotzdem zu groß ist .. ansonsten nice

Ich habe bestellt fur meine freund war er zufrieden sehr schöne cap shit aus wie auf dem Bild 😀😀😀😀

Tolle Cap

Mein Sohn hat sich gefreut. Wirklich schön. So schön dass mein Mann sie ihm ständig klaut und selbst trägt :)

Super!!!!

Kann man nicht anders sagen als es wirklich ist. Super geiles cappi genau so wie man es sich vorstellt hat. Wirklich sein Geld wert.

Qualität hat seinen preis

Super Mütze nur leider würde sie mir in einer falschen grosse geschickt. Otto reagiert aber sofort und stellt es richtig. Dankeschön

!!!

Habe es zum 2 mal meinem Mann gekauft ,würde ich nochmal machen falls es notwendig ist . Tolle cappi

Tolle CAP, super Passform

Tolle CAP, super Passform, würde ich wieder kaufen. 😄😄 Gute Qualität und Verarbeitung.

Toller Artikel, sehr gute Qualität, gutes tragegefühl, immer wieder gerne, selbst die Lieferung, top!

Sieht gut aus.

Gute Qualität. Leider war mir etwas zu klein. Hab ich einen Kind verschenkt. Sie hat jetzt Spaß mit

Die Cap ist Super

Sie sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Der tragekomfort ist super man merkt kaum das man sie auf dem Kopf hat.

Tolle Cap

Diese Cap ist echt stylisch und Cool, sofort und immer wieder empfehlenswert Ich würde sie sofort wieder bestellen.

Gut

Hält was der Artikel verspricht. Größen Angaben stimmen. Top und von mir eine Kaufempfehlung.

Sitzt wackelt und hat luft

Sitzt gut..Qualität super..in Wirklichkeit ist die cap eher dunkelblau..die Front ist dunkler als der Rest der cap.

Gewohnte Qualität

Schöner Cap, gewohnte Qualität vom Flexfit. Toll verarbeitet und bequemerr Tragekomfort

Passt super

DC Shoes Flex Cap »Cap Star« Tolles Cap, passt super und sieht klasse aus.