borchardt Möbel Kommode Rova, Breite 166 cm

Eine sehr schöne Kommode!

Leichter Aufbau, sehr schönes Design! Leider hat ein Brett eine Delle :(

Schöne Kommode

Ich benutze ihn für Kosmetik und Handtücher und Vorteile mehr Platz sparen und sieht toll aus Nachteil ist nicht so leicht auf zu bauen sind keine Löcher muss man selber machen

Für den Preis in Ordnung

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich das schlimmste erwartet. Muss jedoch sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich habe es fast komplett alleine aufgebaut, jediglich beim einziehen der hinterwand habe ich 2 helfende Hände benötigt. Alle teilen waren komplett, unbeschädigt und ließen sich komplikationslos aufbauen. Allerdings war das ausrichten der Türen etwas mühsam. Auch die klick Funktion bei den Türen und den Schubladen ist nicht optimal, man muss manchmal mehrmals drücken bis die Tür bzw. Schublade aufspringen oder schließt. Jedoch ist das sideboard sehr günstig, so dass man wohl nicht zu viel verlangen darf. Für meine Zwecke reicht es mir aber aus. I

schöne Kommode

Die Kommode ist schön und alles passt, Aufbau ok und alle Teile in ordentlichem Zustand. Eine Kleinigkeit finde ich nicht ganz so optimal- der Schließmechanismus der Schubladen schließt sich nur perfekt und sofort mit drauf drücken, wenn links und rechts beide Teile, welche dafür verantwortlich sind, in der selben Position sind. Gewöhnungsbedürftig, geht aber auch.

Kommode mit schönem Design

Wir haben diese Kommode in Weiß matt für unserer neues Schlafzimmer bestellt. Es bedarf einiger Übung, bis man den Trick mit den Schubladen heraus hat. Diese Kommode lässt sich mit Push to Open Funktion öffnen und schließen. Das ist manchmal nervig, da dies nicht immer funktioniert.

Guter Artikel aber....

Gute Kommode aber sehr lange zum aufbauen gebraucht. Die Schubladen sind auch ein wenig zu klein sonst ok hab gleich 2 bestellt daher reicht der Platz. Beim nächsten mal würde ich größere bestellen. Sonst alles ok

Sehr schöne kommode

Sehr schöne kommode mit lustigee Aufdrück Funktion. Weiß, Schicht mit guter Aufbauanleitung. Ich finde kommode etwas zu teuer für die Qualität. Hatte etwas besseres erwartet. Sieht sehr schön aus

Preis/Leistung OK.

Kommode sieht sehr schlicht und Zeitlos aus. Aufbau etwas undurchsichtig und an manchen Schritten verwirrend aber dennoch machbar. Lieferung mit Hermes ohne Probleme.

Alles was ich darin verstauen wollte,hat ...

Alles was ich darin verstauen wollte,hat Platz gefunden!Leider wird das Schliessen der Kästen manchmal zur Geduldsprobe,da das System nur selten funktioniert

Schöne Kommode.

Eine sehr schöne kommode der Aufbau ist sehr gut beschrieben den Aufbau kann man alleine bewältigen wir hatten keine Probleme damit und es war auch nichts beschädigt

Würde ich weiter empfehlen.

Kommode vom aussehen ein tolles Stück. Die Schubläden und Türen ohne Griffe ein großer Vorteil. Beim aufbauen der Kommode hatten wir kleinere Probleme.

Gute Kommode!

Sehr schnelle Lieferung,Kommode sehr sauber verarbeitet. Meine uneingeschränkte Empfehlung für die Kommode und für den Verkäufer.

Bis auf eine Kleinigkeit ,ein Türchen war kap

Sieht sehr schön aus,aber die automatischen Einzüge sind nicht besonders gut,lassen sich nicht immer gleich schliessen

Sehr schicke Kommode

Sehr schicke Kommode. Haben diese bei uns im Flur aufgehängt. Dazu gab es leider keine Anbringung. Haben aber das selbst basteln können.

Eine farblich und qualitativ schöne Kommode war für ältere Menschen einfach aufzubauen,die Push-to-Open -Funktion einfach gut

schönes Möbel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sideboard. Der Aufbau war sehr einfach und das Design ist zeitlos schön.

Ein Klasse-Möbelstück

Ich bin begeistert vom Aussehen des Sideboards, das als Frisiertoilette dient. Der Aufbau ist allein zu bewältigen.

Schöne Stilvolle Kommode

Eine von der Tiefe her nicht so wuchtig große Kommode, welche schlicht und einfach ist, dennoch edel aussieht.

Sieht in weiss Hochglanz sehr Edel aus

Schönes, nicht zu grosse Kommode, die bei uns im Gästezimmer steht und viel Platz bietet. Leichter Aufbau

Die Lieferung erfolgte trotz Corona-Krise pün

Die Lieferung erfolgte trotz Corona-Krise pünktlich. Wir sagen vielen Dank an die ganze Firma

Sehr schöne Kommode

Die Farbe und die Verarbeitung sehr gut, ein schöner Blickfang in jedem Raum

Der Aufbau war einfach. Das Preis - ...

Der Aufbau war einfach. Das Preis - Qualitäts -Verhältnis stimmt. Sehr dekorativ.

Coole Kommode

Die Kommode hält, was sie verspricht.. Sieht Edel aus...

Modernes stück

Sehr schicke Komode, bietet viel Stauraum. Türen gehen per Druck auf ganz angenehm.

Ein funktionierendes möbel

Gute aufbauanleitung. Geradliniges möbelstück. Klares unkompliziertes Design.

Aufbau ist sehr leicht 😀😀 Ist auch eine ...

Aufbau ist sehr leicht 😀😀 Ist auch eine gute Qualität 👍

Geht so

Die türen schubladen sind mit druckfunktion das gefällt mir nicht

Ein guter Artikel

Guter artikel Kann ich weiter empfehlen Preisleistung okay

Super!!!!!!

Sehr gute Kommode würde ihn nochmals kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht Toll aus!!! Würde wieder kaufen. Kein ...

Sieht Toll aus!!! Würde wieder kaufen. Kein Problem-