borchardt Möbel Kommode Rova, Breite 93 cm

Leider enttäuschend

An dem Schrank passt leider nichts zusammen! Der Aufbau ist umständlich und dauert lange. Löcher sind teilweise nicht vorgebohrt, die Qualität insgesamt nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab. Ergebnis: ich hab noch nie so lange gebraucht, einen Schrank aufzubauen der nun an allen Ecken verzogen ist und nicht richtig zusammenpasst. Die Türen schließen nicht. Die Qualität finde ich nicht befriedigend. Alles sehr ärgerlich. Würde ich nicht nochmal kaufen!

Wenn man Qualität sucht, nicht zu empfehlen!

Mir fehlte noch etwas Stauraum für die Küche und die Preissenkung erschien attraktiv. Schon beim Aufbau stellte ich fest, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Material ist nicht sehr hochwertig! Sie ist okay, aber nicht für den Preis! (auch nicht nach Reduzierung)

Schlechte Qualität!!!

Kam ohne Aufbauanleitung und hatte bereits eine leichte Beschädigung. Mit etwas Aufbauerfahrung klappt es auch ohne Anleitung recht gut. Die Qualität ist für den Preis sehr schlecht, sie ist sehr wackelig. Optisch sieht sie auch absolut minderwertig aus. Da sie nun aufgebaut war und ich mir den ganzen Stress mit dem Abbau und der Rücksendung sparen wollte werde ich sie nun nicht an den vorgesehenen Platz stellen sondern vor der Wohnungstür als Schuhschrank nutzen. Sehr ärgerlich.

Artikel schwer zu montieren

Die Kommode ist super kompliziert zu bauen. Um die Füße zu befestigen musste man selber Löscher messen und einbauen, Markierungen waren nicht vorgesehen. Die Türen überlappen. Bei der Kommode kann man sehr vieles falsch machen, die Anweisung ist nicht klar. Die Bretter nicht markiert, billige Spahnmöbel. Ich empfehleeuch wirklich diese Kommode nicht! Viel zu überteuert!

Ohne Bauanleitung!!! Top!! (*stinksauer*)

Artikel an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Bauanleitung fehlt!!! Da kommt Laune auf! Natürlich mit mehreren Augen jedes Teil, Karton und Verpackung mehrmals auseinander genommen bzw. genau beäugt..NIX!!! Absolutes NoGo!!! Hoffe, bekomme dies zeitnah (!!!) per Email nachgesendet!!?

Etwas verwirrt...

Das die Kommode teilweise weiß ist und die Front hochglanz war mir klar. Allerdings sind die Seiten auf den Produktbildern auch als hochglanz abgebildet und in Wirklichkeit sind sie einfach weiß, sowie die Fläche oben. Die Bilder sind da meiner Meinung nach falsch. Dennoch ist der Schrank sehr gut!

Naja, ich hab es mir besser vorgestellt

Also, für den preis habe ich definitiv mehr erwartet. Der Aufbau für ein solch kleines Ding, hoch kompliziert, dann die Verarbeitung des Holzes nicht gerade erfreulich. Und zum guten Schluss das Anbringen der Türöffnungen, Katastrophe. Alles in allem nicht gerade weiter zu empfehlen

Schein trügt

Sieht zwar super aus aber nach dem Aufbau zu zweit ca. 1 Std haben wir leider festgestellt das die Kommode sehr unstabil ist trotz zusätzlicher Befestigungen die wir uns selber überlegt haben wackelt es schlechter Artikel sieht nur gut aus Fächer sehr billig gemacht

Der Aufbau ist umständlich und die Türen ...

Der Aufbau ist umständlich und die Türen passen gar nicht. Auch die Tür Schließer sind aus Kunststoff und SIND GANZ SCHLECHT EINSTELLBAR. Die Türen sind sehr schwer ein zu stellen und man bekommt sie schlecht alle gerade. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Ich hätte mehr erwartet

Von der Stabilität und auch der Hochglanz Optik hätte ich mehr erwartet ( ist nicht wirklich hochwertig bzw Hochglanz wie man es kennt). Ansonsten ein gutes Maß dabei uns hat er einen Platz in der Küche hinter der Tür gefunden.

Keine gute Qualität

Naja die Kommode ist eigentlich Schrott. Löcher waren teilweise nicht vorgebohrt. Die Türen einzustellen war eine Geburt. Die Kommode steht so unsicher und wackelt wenn man es bewegt. Der Preis von 130 Euro ist einfach komplett überteuert.

leider dem Bild nicht gsnz entsprechend

Auf dem Bild sieht die Kommode relativ hochwertig aus. So Hochglanz ist sie in Wirklichkeit leider nicht, und der Aufbau ist sehr blöd gemacht, denn die Türen sind auch nicht ganz gerade ( liegt nicht am Zusammenbau)

Enttäuscht

Haben mich so auf diese Kommode gefreut aber leider ein Reinfall. Die Qualität ist das Geld nicht wert! Beim Zusammenbauen fällt der Lack schon ab und es wurden leider falsche Türen geliefert. Es ging zurück!

Leide nein..... Sieht besser aus als es ist

Leider ist von Hochglanz wirklich kaum ,sagen wir fast nichts zu sehen,sehr traurig. Natürlich ist es kein hochwertiges Möbel Stück aber dann sollte man es bitteanders beschreiben .

Gute Optik aber schlechte Verarbeitung

Gestern beim Aufbau waren Schrammen vorhanden. Die ganze Platte mit Macken und Krater. Türen stehen trotz richtiger Stellung nicht gerade. Würde ihn nicht wieder kaufen und nicht weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

würde ich bestellen ich dachte ich wäre handwerklich begabt und würde das hin kriegen weil es so viele schlechte Kritik gibt da aber da ist nicht mehr zu rette.

Mehr erwartet!

Für das Geld mehr erwartet, Kommode ist etwas instabil, Einbau der Türen schwierig; nur behalten, weil dringend gebraucht, aber auch nur für die Waschküche!

Kommode

Die Kommode ist schlicht gehalten. Für die Angabe Hochglanz, glänzt sie nur sehr wenig. Ansonsten sieht sie aufgestellt ganz schön aus.

Millimetergenaue Ausrichtung der Türen notw.

Die Öffnungsfedern der Türen kann man kaum verbauen, ohne dass die Schienen, die sie aufnehmen brechen und mit Sekundenkleber festgemacht werden müssen.

Schöne Kommode

Einfach und schnell aufgebaut , aber aus der Verpackung raus genommen , mehrere kleine Macken im Holz . Sieht man aber nicht nach Zusammenbau

Es wurden 4 gleiche Türen geliefert,anstatt 2

Wir mussten dann alles wieder abbauen und zurück schicken.Haben dann bei Amazon eine Kommode bestellt.

Schön aber mangelhaft

An und für sich ein schönes Stück ,aber die Scharniere sind für diesen Preis unterste Schublade

Na ja

Viel zu teuer die Qualität ist nicht so gut.dürfte nicht mehr als ca 90 Euro kosten

Sieht gut aus aberr

Touch zum öffnen ist sehr schlecht, mal gehts auf mal nicht. Aufbau ht auch gedauert

Wackelige Angelegenheit

Leider sehr "einfache" Ausführung,Preis ist nicht gerechtfertigt

keine Gute Qualität

wir haben es nich geschaft, alles richtig aufzubauen. Die Kommode ist einfach schief .

Nicht so toll

Leider ist die Bearbeitung von den Schrank nicht so gut für den Preis

Kommode weiß

Naja für den Preis kann man nicht viel erwarten billiges Material

Geht wieder zurück

Hatte mir von Qualität etwas besseres vorgestellt.

Schlechte Verarbeitung

Aufbauanleitung unleserlich Bohrungen nicht vorhanden