borchardt Möbel Kommode Rova, Breite 93 cm

Weißton - Eierschale

Ich hatte mich schon sehr auf die Kommode gefreut, aber schon als ich das Paket aufmachte konnte ich es direkt wieder schließen. Es ist kein schönes helles weiß wie auf dem Bild, sondern wie Eierschale. Passt so bei uns überhaupt nicht rein und wirkt billig.

nichts besonderes

Ich habe die Kommode bestellt, weil ich etwas Stauraum vorrübergehend in der Küche brauchte, deswegen habe ich hauptsächlich nach dem Preis geschaut. Sie ist okay, aber wenn man was hochwertiges möchte und für die längere Zeit, dann soll sie nicht kaufen.

stabile Kommode

Als erstes wurde mir die Kommode falsch geliefert aber im Nachhinein hat sich das gut ergeben und ich babe dieses Mal die richtige Kommode erhalten ... deswegen nur die 3 Sterne.

Zweckmäßiger schrank

Der Schrank ist so sehr schön und sieht auch gut aus. Einziges Manko er wackelt und steht nicht fest, muss etwas ausgeglichen werden.

Bin etwas enttäuscht.....

Hatte für den Preis etwas mehr erwartet. So wie beschrieben ist der Artikel nicht. Billige Qualität und trotz Neuware sehr dreckig und machte den Eindruck als würde er schon irgendwo gestanden haben. Den angedachten Platz hat der Schrank nicht bekommen sondern steht jetzt neben der Feuertonne, sicher nicht lange. Schade, bin besseres von OTTO gewohnt.

Nach den Bildern zu Urteilen dachte ich das ...

Nach den Bildern zu Urteilen dachte ich das es dieselbe Kommode ist die ich woanders gekauft hatte. Leider nicht.Hochglanz ist nur etwas auf den Türen wie mit Folie angebracht. Geht nicht über die Kanten. Habe ihn trotzdem behalten, da die Kommode nur in einer nicht präsenten Nische steht.

Wackelige Kommode

Die Kommode wurde schnell geliefert und war fachgerecht verpackt. Der Aufbau gestaltete sich einfach. Allerdings entpuppt sich diese Kommode, die auf den Bildern hochwertig erscheint, als wacklige Angelegenheit. Die Größe war mir zwar bekannt, aber als sie dann so aufgebaut da stand, kam sie mir sehr mickrig vor. Für mich persönlich finde ich, ist sie den Preis nicht wert. 3 Sterne für die schnelle Lieferung und anstandslose Rücknahme.

Tolle Kommode aber....

Also erstmal vorab, ich habe noch nie so eine einwandfreie, durchdachte und einfach Anleitung und inklusive Aufbau erlebt!! Riesen Lob an die Herstellerfirma, alles ist vorsortiert in entsprechende Päckchen und zudem beschriftet um welches Teil es sich handelt. So geht der Aufbau unfassbar schnell und die Anleitung war genau so einfach und gut zu verstehen. Die Kommode an sich ist auch super schön, stabil und hochwertig mit viel Platz. Nun zum aber, das Mittelstück wurde falsch verbohrt wodurch die oberen und unteren Bretter schief sind. Die mittleren passen überhaupt nicht rein. Das ist natürlich imens ärgerlich weil so der komplette Innenraum versaut ist. Wäre das nicht wäre dieses Produkt 1+*

Na ja

Ich habe mir die Kommde bestellt weil ich schon solche Möbel habe. Farblich passt sie leider nicht. Zudem finde ich nicht, wie hier viel geschrieben, das die Möbel hochwertig sind. Es sind 1,5 cm starke Bretter in allen Ebenen. Zumindest bei den Möbeln die ich habe. Sind ja auch von OTTO. Es war schon nicht so leicht sie aufzubauen und irgendwie ist es doch eine in sich wäckelige Angelegenheit. Wenn sie erst mal stehen sehen sie für meinen Geschmack gut aus. Aber die Qualität ist dem Preis entsprechend. Ich bin mir nicht schlüssig ob ich die Möbel weiter empfehlen soll. Hätte die Kommode farblich besser gepasst hätte ich sie behalten. OTTO Service war wie immer sehr gut.

Teilweise zu empfehlen...

Die Kommode sieht aufgebaut ganz niedlich aus, ist aber echt kleiner als man vom Foto her denkt, deshalb genau auf Maße achten! Der Aufbau geht recht schnell, da die Kommode eben nicht groß ist. Die Beschreibung ist nicht immer gut zu verstehen gewesen. Das Öffnen durch drücken funktioniert teilweise gut, manchmal muss man mehrmals drücken, um es richtig zu zu machen. Insgesamt von der Optik schön, wie auf dem Bild, aber insgesamt nicht das beste Produkt von Otto, das ich kenne.

Eieiei

Die Schifer-Optik schaut klasse aus und der Korpus lässt sich leicht zusammen Bauen, jetzt aber das große aber nur für Hobby Handwerker die Türen sind zu groß daher haben wir Sie umgebaut und zwar so das man die Türen jetzt rechts und links außen öffnet und nicht von der Mitte her da die Scharniere nicht zu dem Schrank passen bzw die Löcher in der Tür falsch gefräst worden sind Viel Spaß beim Basteln für das Geld hab ich Spaß fast erwartet

Leichter Aufbau, schlechte Qualität

Der Aufbau war ziemlich leicht und ging schnell. Nachteile bringen die vorgebohrten Löcher mit, in denen man die Türen einhängt (Festschraubt), ein Teil war so verbohrt das ich selbst Löcher bohren musste da die vorgesehenen viel zu weit unten waren. Ansonsten ist es eine schöne Kommode die ich jedoch selbst nicht mehr kaufen würde.

Kommode Rova

Leider farblich etwas gräulicher Ton, bereits bestellte Anriche der selben Firma ist in besserer Qualität, da Türen abgerundet und in weiss hochglanz weißer sind und aus MDF gefertigt sind. Türen haben sich sehr Schlecht einstellen lassen, 2 minimale Abplatzer an unsichtbarer Stelle - kann ich mit leben. Ansonsten okay

Kommode

Es bietet gut Platz für Utensilien an, ist ganz ok aber leider dieser Druck aufmach Syrien ist nicht praktisch wenn du ein Kind hast und es ständig dran festhält und dann die Türe immer aufgehen Es ist günstig und dementsprechend auch ok von der Qualität ich finde es Einwendung zu niedrig aber sonst passt es

Schrank gut, wenn da nicht ...

Schrank erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Hochglanz ist nur die Front. Nervig ist der schlecht beschrieben Aufbau und die Tatsache, dass die Türen nicht gerade aufgebaut oder nachjustiert werden können. Dadurch ergeben sich ungerade Linien und sieht entsprechend bescheiden aus. Für den preis eigentlich nicht akzeptabel.

Komplizierter Aufbau!

Sehr schön für Aktenordner, den sie passen gut rein. Der Aufbau ist kompliziert wegen den Türen, hier ist Köpfchen gefragt den die Türen sind von den Massen unterschiedlich. Ich bin dran verzweifelt, hab es aber dann doch hingekommen. Die touchfunktion der Türen funktioniert auch nicht. Aber vom Design ein toller Schrank.

"Schlicht und Einfach"

Diese Kommode ist sehr schlicht gehalten, was mir gefallen hat und somit dem entspricht was auf den Bilder zu sehen ist. Verarbeitung ist Okay, bei der Deckplatte könnte die Kantenseiten besser verarbeitet werden (sieht etwas wellig aus). Preis/Leistung geht hierbei in Ordnung.

Bin hin und her gerissen

Der Schrank an sich ist sehr modern und macht was her. Allerdings ist es schwierig die Abstände zwischen den Türen einzustellen. Trotz aller Mühe ist es schwierig die Spaltmaße einheitlich hinzubekommen. Ansonsten ist das Material Top. Finde den Preis trotzdem recht hoch.

Zu Teuer für den Artikel

Ich habe die Kommode bestellt aufgrund der Breite. Der Aufbau war sehr leicht ,allerdings waren nicht alle Schrauben vorhanden, sodass ich meine eigenen nehmen musste. Meiner Meinung nach ist der Preis zu hoch hierfür... ansonsten sehr schön.

Schrank für alles

Der Schrank ist durch seine Größe überall verwendbar. Im Bad, im Schlafzimmer oder als Schuhschrank zum Bespiel. Der Aufbau ist recht einfach erklärt, jedoch die Einstellung der Türen ist bisschen mühsam und dauert lang und braucht viel Geduld.

Durchwachsen

Sieht letztendlich passabel aus und die Oberfläche des Materials ist auch gut. Leider fehlen manche vorbohrungen, was mich beim Aufbau genervt hat. Wenn das Ding steht, ok. Aber Kaufempfehlung aufgrund des Aufbaus und der gernervheit, nein

Die Kommode ist kleiner als erwartet. Der ...

Die Kommode ist kleiner als erwartet. Der Aufbau ist einfach. Allerdings funktioniert die Drop to open-Funktion funktioniert leider nicht. Die Türen lassen sich nicht gerade ausrichten. Der Preis ist für diese weniger gute Qualität nicht angemessen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Die Qualität ist nicht die Beste. Der Aufbau war auch bei uns etwas mühsam (die Türen). Für den Preis kann ich die Kommode nicht weiter empfehlen. Sie ist nicht mehr als 80 Euro wert.

Keine besondere Bearbeitung

Würde ich ungern weiterempfehlen da es beim Aufbau schon anfing das man selber Löcher einbohren muss um es zusammenzuschrauben. Dann nur die Türen aus Hochglanz sind und die innerfläche auch ganz katastrophal ist ......

Ein schöner Schrank!

Der Schrank sieht aufgebaut sehr gut aus. Nur die Türen lassen sich schwer öffnen besonders die unteren da grifflos! Der Aufbau ist auch für Laien zu schaffen jedoch müssen die Türen sehr gut eingestellt werden!

Schöner Artikel aber zu teuer

Aufbau war sehr einfach für mich als junge unerfahrene Frau in Sachen Aufbau habe ich 20 Minuten gebraucht. Artikel ist OK aber finde den Preis einfach nicht gerecht, finde es leider viel zu teuer für das was man bekommt.

Nicht sehr stabil

An sich ist der Schrank in Ordnung. Nur sind beim Aufbau schon einige Stellen abgeplatzt. Und meiner Meinung nach ist der Schrank einfach nicht stabil genug. Aber im Großen und Ganzen kann man für den Preis nicht meckern

ist okay habe mehr erwartet von der Kommode !

Habe sie für das Schlafzimmer gekauft . Die Qualität ist mittel mäßig für den Preis habe ich mehr erwartet ,war recht schnell aufgebaut obwohl die vorgebohrten Löcher nicht passten. Würde sie aber nicht noch mal kaufen.

Arrtikel ganz ok

Ich bin relativ mit diesem Artikel zufrieden. Hochglanz ist das leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte und weiss leider auch nicht sondern geht eher ins dunkle. Nutze es fürs Büro dafür ist es ok

Hab mir die komode besser vorgestellt

Sehr schnelle Lieferung. So eigentlich ein schöneres teil aber von der Qualität bin ich sehr enttäuscht!!😐 sehr wackelig und einiges ist schnell gebrochen... Für den Preis eindeutig zu teuer...