borchardt Möbel Kommode Rova, Breite 93 cm

Schlechte Qualität

Die Kommode sieht im Internet besser aus als sie ist. Manche Schrauben lassen sich nicht festdrehen, 1 Teil fehlte gleich komplett und die Türen sind nicht so einstellbar, dass man sie schließen kann. Alles krumm und schief, absolut nicht zu empfehlen.

Für den Preis enttäuschend...

Die Kommode sieht auf dem Bild deutlich fertiger aus als in echt.. bis auf die Türen ist die Qualität unterirdisch. Es haben Teile gefehlt und die Türen waren, auch mit fachkundigen Versuchen, nicht gerade zu bekommen. Selbst der reduzierte Preis ist noch 10mal zu teuer.. so was hab ich lange nicht mehr erlebt.

Kastrophe

Der Bau hat sehr lange gedauert. Nix hat zusammen gepasst. Reinste Katastrophe.

Aufbau war die reinste Katastrophe

Bewusst hatten wir uns für diesen - für die Größenverhältnisse - etwas teuren Artikel entschieden, in der Hoffnung keinen Ärger damit zu haben. Leider wurden uns jedoch falsche Türscharniere mitgeschickt, was einen Aufbau schlichtweg unmöglich machte. So kam es zum ersten Mal dazu, dass wir einen Möbelaufbau abbrechen mussten und für das Möbelstück vollkommen frustriert Retoure einleiten mussten. Darüber hinaus - selbst wenn die Türscharniere gepasst hätten - wirkte die ganze Kommode sehr dürftig und überhaupt nicht dem Preis entsprechend. So etwas überhaupt zu verkaufen ist eine Frechheit.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität wurde mangelhaft geliefert einfach schlecht verarbeitet sehr enttäuscht artikel ist natürlich zurück geschickt.

Billige Verarbeitung

Wieder ein Möbelteil von Otto was ich nicht wieder kaufen würde

Das Türöffnersystem besteht leider aus...

Das Türöffnersystem besteht leider aus billigstem Plastik und ist somit für den Einsatzzweck komplett ungeeignet. Mir sind beim Aufbau direkt zwei der Teile gebrochen. Bei dem Preis der Kommode hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Habe das Möbelstück retourniert und kann leider von einem Kauf nur abraten

Totaler Schrott!

Habe noch nie ein so schlechtes Möbelstück aufgebaut. Habe ein Schränkchen Hochglanz genau in der Größe gesucht. Hätte weiter suchen sollen. Erst fehlte ein Teil, ein anderes gab es doppelt. Wurde unkompliziert nachgeliefert. Den Stern gibts für den Service. Trotzdem, es fehlen teilweise Bohrungen. Die Türen einzustellen ist eine Wissenschaft für sich obwohl ich keine zwei linken Hände habe. Die Druckdämpfer funktionieren nur an einer Tür. Der Hochglanzbezug reicht nicht über die Ränder.....war zwar reduziert, ist trotzdem den Preis nicht wert. Bin mal gespannt wie lang das Schränkchen hält. Wackelige Angelegenheit.

Mehr Schein als Sein

Ich kann die ganzen Positiven Bewertungen nicht nachvollziehen... der Schrank ist einfach nur minderwertige Qualität! Eigentlich sollte er ins Schlafzimmer als Kommode... leider Aufgebaut sowas von Hässlich das ich ihn nur im Kleiderschrank als zusätzlichen Stauraum verstecken kann😒 Leider hatte mein Mann den Schrank bereits montiert... sonst wäre er Retour gegangen... Preis völlig überteuert!

Qualität erschreckend schlecht

Ein Stern ist noch zu viel. Qualität miserabel. 1. Beim Abziehen der Schutzfolie, ist ein Stück Lackoberfläche hängen geblieben. Mag sein, dass ich eine Schraube des Scharniers etwas zu fest angezogen habe, aber die Materiadichte könnte auch genauso etwas stabiler sein. 2. Extra Lackfront bestellt. Warum.ist das Kommoden-Dach nicht glänzend, insbesondere die schmale Vorderkannte nicht? Wirkt extrem billig. 3. Es ist praktisch fast unmöglich, alle 4 Türen so akkurat einzistellen, dass gerade/gleichmässige Spaltmaße zwische/über/unter den Türen entstehen. Klares Abraten einer Anschaffung.

Nie wieder

Dieser Schrank ist die reinste Katastrophe. Die Löscher für die Türschanieren stimmen nicht überein, so dass die Türen nicht ordnungsgemäß eingestellt werden können. Die Klickfunktion funktioniert nur bei einer Tür. Und leichte Beschädigungen waren auch vorhanden, die man zum Glück beim zusammengebauten Zustand nicht mehr sieht. Optisch ist er schön, aber aufgrund der gravierenden Mängel würde ich ihn nicht weiterempfehlen. Das einzig positive ist der Aufbau. Dies ging ziemlich schnell und wäre einfacher, wenn man die Löscher für die Türschaniere ordentlicher angebracht hätte

Für den Preis besseres erwartet

Dachte ich bestelle und eine schöne Weihr Kommode mit HochglanzFront die super in unser neues Schlafzimmer passt.Sie ist ist der Reinste Reinfall!So etwas klappriges habe ich noch nie gesehen und dann auch noch für den Preis.Leider steht sie immernoch bei mir im Schlafzimmer da mein Mann sie schon aufgebaut hatte als ich von der Arbeit kam...

Nicht zu empfehlen

Finger weg von dieser Kommode! Wir haben uns diese Kommode für unsere Küche als zusätzlichen stauraum bestellt, denn hier auf den Produktbildern sieht sie wirklich sehr schön aus in weiß Hochglanz. Als Sie ankam, waren wir allerdings enttäuscht - die Kommode war nicht Hochglanz, sondern eher so minimal „scheinend“ aber absolut nicht das was man unter Hochglanz versteht. Allgemein sieht die Kommode sehr billig verarbeitet aus und für den Preis auch absolut ungerechtfertigt. Wir haben den „Korpus“ trotzdem aufgebaut um zu schauen, war aber noch schlimmer .. die Kommode wackelte total und die Bretter waren schief (weil die Löcher schief verbohrt wurden). Zudem passte der Schrank nicht an eine weiße Wand weil die Kommode eher „Creme Farben“ ist, was ebenfalls einen billigen Eindruck machte. Also haben wir sie zurück gesendet.

schlechte Qualität.

schlechte Qualität. Maßnahmen werden nicht gut getroffen. Die Schraubenlöcher sind nicht gleichmäßig verteilt. Eine Tür ist weiter außen als die andere, der Abstand zwischen den Türen ist nicht gleich, und die Sperrholzrückseite des Schranks besteht aus zwei Teilen, die mit Papierschalen zusammengeklebt sind. Es steht unter jeglicher Kritik, es ist das investierte Geld nicht wert.

Keine Empfehlung

Als ich das Paket öffnete sah ich gleich das es nicht weiß ist ich sah mir manche Teile an dachte das wären die Ablagefächer bis ich dann merkte es sind die Fronttüren habe etwas die Folie abgezogen es war fast kein Glanz eine unschöne Komode habe ich gar nicht zusammen gebaut gleich wieder verpackt geht zurück überhaupt nicht mein Geschmack für diesen Preis diese Komode dürfte nur 20,00 Euro kosten mehr ist sie nicht wert

Optisch gut, Qualität unglaublich schlecht

Die Kommode ist optisch wirklich gut, auch wenn die Türen nicht so glänzend sind wie auf den Bildern. Doch nach einmaligem Verschieben ist die komplette Kommode verzogen und die Push-to-Open-Funktion funktionierte nur die erste Woche, seitdem funktioniert sie nur noch bei einer von vier Türen. Total enttäuschend für den Preis, habe noch nie ein so minderwertig verarbeitetes Möbelstück gekauft.

Absolut miserabel

Ich kann diese Kommode absolut nicht empfehlen. Das Produkt kam beschädigt an (Holz an den Schrauben ist gesplittert). Finde es eine absolute Frechheit, etwas so schlechtes für einen solchen Preis zu verkaufen. Der Artikel wird zurück gesendet

Bestimmt schöner Artikel wenn er angekommen w

Musste den NICHT gelieferten Artikel bezahlen ,da Ich den Fehler machte ,in Hausflur abstellen .Obwohl immer Pakete ankommen, hinter der Sicherheits Tür. Schrank kam nie hier an ,aber bezahlen musste ICH .Nie wieder diese OPTION zum Liefern....

Enttäuscht nach Aufbau nicht weiter zu empfe

Die Kommode ist allgemein schlecht und einfach verarbeitet. Trotz Aufbau mit Wasserwaage hängen die Türen und lassen sich nicht gleichmäßig einstellen.Öffnet man eine Tür geht die zweite mit auf.Katastrophe sehr ärgerlich.

Enttäuschung

Die komode ist der reinste Reinfall! Aufbau Katastrophe die Türen bei mir sind schief und dafür 139 Euro für so eine komode bin so enttäuscht würde niemanden empfehlen den Schrank zu kaufen!!!

was besseres erwartet

für diesen Preis habe ich was besseres erwartet, Push to open funktioniert nicht musste neue Kaufen was ärgerlich ist. Material ist auch nicht das was ich erwartet habe

Fehlkauf

Nie wieder würden wir diese Kommode kaufen, wackelt total und ist das Geld nicht wert, haben uns geärgert das wir die gekauft haben. Sehr enttäuscht!

Bitte nicht kaufen!

Die Kommode sieht aus als ob sie 10€ kosten würde absolut billig! Würde vielleicht in ein Abstellraum passen das war’s aber auch.

Enttäuschend

Leider is das weiss sehr dunkel und geht mehr ins gelbliche. Passt nicht so in die Stube wie gedacht. Schade bin sehr enttäuscht.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Der Schrank sieht sehr schön aus doch leider passen die Türen vorne und hinten nicht. Eine Katastrophe beim aufbauen!!!!

Ein mieser einkauf

Dieser Schrank ist furchtbar für den Preis die Türen sind gleich kaputt gegangen, schlechte Qualität.

Weiser Komode

Ich würde so eine Kommode nicht mehr bestellen keine gute Anleitung Türen schließen sich sehr schlecht

EIn billiget Schrank

Wir sind so enttäuscht, billiges Material, falsche Türen wurden geliefert, alles wackelig. Nie wieder.....

Sehr billiges Teil

Sieht nicht schick aus steht nicht stabil sofort abgebaut und retourniert nicht zu empfehlen leider...