borchardt Möbel Kommode Rova, Breite 93 cm

Ein sehr schöner Schrank

Den Aufbau habe ich allein in aller Ruhe in ca. 1h erledigt. Die Qualität würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Optisch überzeugt mich der Schrank auf jeden Fall...einziges kleines Manko: Die Front scheint etwas empfindlich zu sein. Man muss sich ein wenig vorsehen 😉 Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Super Design.

Wir haben es fürs Babyzimmer gekauft . War schnell aufgebaut und einfach. Manchmal öffnen sich die Türen von alleine aber liegt nicht an der Drückfunktion.

Günstige Kommode

Einfacher Aufbau, leider nur die Türen in Hochglanz - wäre schöner, wenn auch die obere Abdeckung in Hochglanz wäre; fürs Schlafzimmer absolut ausreichend.

Sehr toller Schrank

Aufbauen habe ich den zwar noch nicht, doch Material ist wie beschrieben worden. Maße passen auch total ganz gut

In Ordnung

Schöne Kommode. Optisch sehr schön. Von der Qualität akzeptabel. Vom Aufbau zeitintensiv.

Super Kommode

Sehr schneller Aufbau Würde ich immer wieder kaufen

Platzwunder für kleinere Räume

die Kommode ist genau wie beschrieben und passt auch zu dem grifflosen Sideboard. Allerdings beim auspacken bereits gesehen, das einige vorgebohrte Löcher ausgeweitet waren und zwei Öffnungsstifte defekt waren. Reklamation wurde sofort anerkannt und zur Zufriedenheit bearbeitet.

Eine sehr schöne Kommode

Die Kommode wurde sehr schnell geliefert, der Aufbau mit Anleitung war einfach. Die Kommode sieht sehr elegant aus durch den Hochglanz, aber ich war enttäuscht, dass nur die Vorderfronten Hochglanz sind und nicht komplett alles. Hätte mir dann noch besser gefallen.

Sehr schönes Schränkchen

War super einfach zusammen zu bauen. Habe zwar 1-2 Schrauben zu viel gehabt aber besser als zu wenig. Wer etwas schlichtes, kleines sucht hat hier etwas gefunden. Nur die Front ist Hochglanz. Aber sehr schön. Bin sehr zufrieden.

Kommentare

Was sind schon Kommentare? Entweder hatte von denen noch nie einen Schraubendreher in der Hand oder die sind einfach zu blöd eine Anleitung zu lesen. Hab alleine nicht mal ne Stunde gebraucht. Einer schreibt der Schrank ist nicht weiß. Meiner ist es wie beschrieben, nicht Schneeweiß und kein Hochglanz. Hat der wohl falsch gelesen.

Verarbeitung könnte besser sein

Wie viele hier schon geschrieben haben, die Seiten und auch die Auflage sind nicht hochglanz. Da wir die Kommode für den Flur gekauft haben, sind genau diese Ansichten wichtig. Ich hätte mal vorher die Bewertungen lesen sollen. Die Kanten sind nicht sauber verarbeitet, das ist schade, hoffentlich entstehen dort keine Folgeschäden. Schlosserschrauben sind über geblieben, das macht stutzig, weil alle Löcher versorgt wurden. Wir haben die Kommode zu zweit aufgebaut und das war auch gut so, die Beschreibung ist schon ein bisschen knifflig. So konnte jeder seine Idee mit einbringen. Man muss schon genau lesen. Wir haben erst einen Schreck bekommen, weil die Druckmechanik nicht ging, es lag aber einfach nur daran, dass wir die kleinen Rädchen nicht rausgedreht haben. Eine Stunde haben wir gebraucht.

Sehr schöne Optik!

Montage einfach und schnell! Ein Türstopper mußte nach justiert werden deshalb ein Stern Abzug.

Sehr zufrieden

Hatte mir vorab ein Muster des Furniers bestellt, da ich nach einer ergänzenden Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Küche gesucht habe. Die Kommode passt farblich perfekt zu meiner Arbeitsplatte! Man darf sich aber nicht von dem abgebildeten Farbton der Kommode irritieren lassen – auf den Fotos wirkt sie ziemlich beige. Die Lieferung und der Aufbau gingen recht schnell und wir sind super happy!

Einfach schön ! Preis-Leistung stimmt!

Der Zusammenbau ist einfach. Die Türen lassen sich leider nicht optimal einstellen - sind etwas schief. Wir haben alle Tricks ausprobiert, aber 100 % gerade lassen sich die Türen nicht einstellen. Sie hängen minimal durch. Aber für das Geld ist das Ergebnis i.O. Die Kommode bietet genug Stauraum und ist durch ihr minimalistisches Design recht unauffällig. Sehr schönes Möbel!

Schöne Schränke

Ich habe mir gleich zwei für die Küche gekauft, da diese perfekt unter meine Schräge passen. Sie sehen sehr schön aus und bieten viel Stauraum. Das einzige was mich gestört hat, dass die mitgelieferten Schrauben nicht 1 zu 1 mit den der Beschreibung übereinstimmend waren. Alles in einem würde ich die Schränke dennoch nochmal bestellen.

Schicke Kommode

Schicke platzsparende Kommode,passt wunderbar zu den anderen Wohnzimmermöbeln.Bretter könnten für den Preis etwas dicker sein,auch Metallteile etwas solider, ist aber ok. Aufbau ist mit etwas Erfahrung und gesundem Verstand auch machbar.

klassische Kommode

eine schöne und klassische Kommode. Die Verarbitung ist so lala.. Man muss doch mehrfach die Türen nachziehen. Leider ist die Öffnungsmechanik nicht ganz so perfekt. Eine Tür schließt nur mit Ach und Krach. Aber es ist auch kein Luxusartikel, von daher alle okay.

Preis Leistung TOP

Der Aufbau war doch etwas aufwendiger als gedacht, aber zu schaffen. Gute Verarbeitung zu einem fairen Preis. Einer meiner Schränke hatte eine Beschädigung, die aber erst nach dem Zusammbau entdeckt wurde. Super Kundenservice von Otto im Rahmen einen Preisnachlasses.

Stauraum

Leicht zu montieren und genug Platz. Preis Leistung stimmt.

Schönes Design zum guten Preis

Die kommode sieht genau so aus wie auf den Fotos. Sie ließ sich alleine gut und schnell aufbauen, ist geräumig und auch der puh to open funktioniert einwandfrei. Nervig war das einstellen der Türen,aber auch das hat dann geklappt. Ich würde sie wieder kaufen.

Ist wirklich winzig

Ich habe nicht nach der Höhe geschaut und beim Aufbau mich ganz schön erschreckt. Wirklich kleine Kommode. Aufbau ist simple sieht trotzdem sehr schön aus aber der Preis ist zur Größe nicht okay meiner Meinung nach. Aber das ist meine Meinung.

Schöne Kommode für einen guten Preis

Der Aufbau war relativ einfach. Alle Teile sind vorhanden. Leider wurde aus der Anleitung nicht deutlich, welche Tür genau an welchen Platz montiert werden muss. Aber mit Durchprobieren hatte ich es schnell raus. Die Qualität ist ganz ok.

Die Montage ist relativ einfach. Lediglich das anbringen der Türen, so dass alle vier Tüten gerade aussehen, ist etwas schwer. Trotzdem machbar und das Ergebnis ist wunderschön. Kann ich also empfehlen!

Toller Schrank

Ist ein schöner Schrank. Das aufbauen ist leider etwas schwierig. Anleitung sollte etwas überarbeitet werden. Leider fehlte da eine Schraube konnte aus meinen Werkzeugkasten mit einer Schraube weiterhelfen.

super. Wieder kaufen

Tolle Optik. schlicht und einfach. die mitgelieferten Öffner sind nicht zu empfehlen. beim Einbau sinf gleich 2 abgebrochen. Ich hab einfach schöne Griffe von IKEA Dran gemacht und jetzt sieht sie noch stylisher aus.

Schicke, praktische Kommode

Die Kommode war dank guter Anleitung schnell aufgebaut und wurde ohne Mängel ausgeliefert. Sie ist jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und die Push-To-Open Türen machen einen stabilen Eindruck.

Schöne, schlichte Kommode

Die Kommode ist schlicht aber sehr schön. Durch die Lack-Optik doch wieder etwas besonderes. Das Zusammenbauen war einigermaßen einfach. Es hat nur etwas gedauert, bis die Türen den gleichen Abstand hatten.

Qualität der Kommode ist super, sie sieht gut aus. Das einzige warum ich einen Stern abziehe ist die Anleitung. Die schlimmste Anleitung die ich je gehabt habt gut das ich Handwerklich begabt hin.