borchardt Möbel Kommode Rova, Breite 93 cm

Würde es wieder kaufen

Ich habe zwei dieser Schränke in Matt Weiß bestellt, weil ich niedrige schränke als Schuhschränke gebraucht habe, wir Kinder haben, und ich von vornherein die Fronten überkleben wollte. Die Lieferung war sehr schnell. Ich habe beide alleine aufgebaut mit meiner jahrelangen Erfahrung im Möbelselbstaufbau (OTTO, IKEA und co.) Trotz der hier negativen Bewertungen habe ich alles relativ schnell zusammengebaut und abgesehen von einem kleinen Problem mit zwei fehlenden Teilen (bei einem Schrank) war alles super! Man muss halt genau auf die Aufbauanleitung achten: Die beiden Seitenteile dürfen nicht verwechselt werden, dann sind die Böden schief (ist mir bei der ersten passiert). Und es gibt zwei rechts und zwei links Türen mit unterschiedlichen Schanierabständen in der Höhe. Bei einem Schrank ist ein Exzenterbolzen verbogen gewesen und einer fehlte, wobei ich es im Nachhinein nicht sagen kann ob er im ganzen Verpackungschaos untergegangen ist…… ich hatte auf alle Fälle noch welche im meinem Lager, denke aber, dass eine Reklamation bei Otto auch kein Problem darstellen würde. Alles in einem stehen die Teile nun da und sehen gut aus. Der Türmechanismus ist zwar aus Plastik (was hier angemahnt wird) ist aber meines Erachtens gängig und bei richtiger Befestigung auch kein Problem. Die Funktion ist auf alle Fälle gegeben. Mit drehen kann man die Türabstände korrigieren, was auch sehr praktisch ist. Und wie bei allen neuen Möbeln kann ich nur anraten diese durchzuwischen weil es, wie alle künstlichen Oberflächen eine gewisse Statik hat und schnell Dreck anzieht. Sieht man schon beim auspacken, dass Styroporkügelchen wie angewachsen drankleben. Ich kann auch nicht behaupten, dass es wackelig ist, beide stehen stabil nebeneinander und machen was sie sollten. Die beiden Schränke werten den Flurbereich modern sehr auf und ich würde es wieder kaufen.

Toller Schrank leicht aufzubauen platzsparend aber innen passt viel rein besonders toll sind die Türen die nur mit antippen aufgehen

Genau mein Ding

Die Kommode entsprach genau meinen Erwartungen bezüglich Preis und Qualität und Lieferung.

Kommode sieht sehr gut aus, leichter Aufbau, schnelle Lieferung

Wertige Kommode

Schneller Zusammenbau durch passgenaue Teile. Gute Qualität.

Gute Wahl

Hat gut Platz und sieht gut aus hat sich gelohnt diese Kommode zu kaufen

Toller Artikel!

Wir lieben diese kleine Kommode und haben sie im Flur stehen. Die Montage war kinderleicht zu erledigen und die Anleitung war super. Schrauben waren sogar getrennt verpackt und die Scharniere passen auch. Optisch sowie praktisch: Top! Wir sind begeistert!

Leichter Aufbau, praktisch und schöne Farbe

Habe schon das längere Sideboard von dem Hersteller, der Schrank passt perfekt dazu, Farbe ist identisch und er ist leicht aufzubauen, die Einstellungen der Türen nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, eine Verbesserung zu meinem Sideboard gibt es allerdings, und zwar der truckmechanismuss, er geht leichter.

Preis- Leistung stimmt!

Für den Preis ein super Produkt.Er tut was er soll und mit ein wenig handwerklichem Geschick, ist der Zusammenbau auch schnell gemacht. Mein Mann hat sich jedenfalls nicht beschwert.;-)

Kommode wurde sicher verpackt geliefert und innerhalb weniger Tage. Ein wenig Enttäuschung war dabei als ich alles auspackte da die Oberflächen matt sind und nur die Türen in hochglanz. Aber nachdem das Teilchen jetzt steht bin ich doch ganz zufrieden, es sieht toll aus. Auch der Aufbau war gar nicht schwer. Würde ich sofort weiterempfehlen bzw. Nochmal kaufen.

Wie versprochen passt in jede Ecke. Wir benutzen es im Flur für unsere Schuhe. Mit ein bisschen Deko und einer schönen Tisch sieht es super aus. Wirklich matt ist der Schrank nicht.

Sieht gut aus

Sehr schöne kommode, leicht aufzubauen. Nur ich hab bedenken bei den on Touch das wird lange nicht so funktionieren. Aber wer weiss

Preis-Leistung im Sale in Ordnung

Wegen den Kommentaren war ich mir zunächst unsicher ob ich es kaufen soll oder nicht. Für mein Eck im Flur passten die angegebenen Maße jedoch perfekt rein (weiß Matt). Beim Aufbau musste man echt aufpassen, da es nicht so idiotensicher ist wie bei der Ikea Anleitung, aber möglich. Die Scharniere sind stabil das Holz minimals schlechter als Ikea. Mir gefällt die Kommode sehr gut und anfangs wurde eine Lieferzeit von 1 Monaten angegeben, ist aber mach einer Woche geliefert worden.TOP

Hübsch, geräumig, supereinfach

Schöner Schrank in Schieferoptik, PASST super zu meinen schwarzen Möbeln. Aufbau nach Anleitung selbsterklärend. Verstehe die negativen Bewertungen absolut nicht. Alle Löcher passen bei richtigem Zusammenbau un die Türen lassen sich auch mit etwas Geschick und System problemlos einstellen. Wer das nicht hinbekommt sollte sich in Zukunft Möbel inklusive Aufbau bestellen. (Aufbauzeit mit viel Liebe zum Detail bei den Einstellarbeiten max. 1,5 Stunden)

Ansich ist der Aufbau des Schrankes ziemlich einfach, aber die einzelnen Teile sollten gekennzeichnet werden , dann würden sich Pannen wie bei mir vermeiden lassen . Ich habe den Schrank verkehrt rum aufgebaut , das heißt das Unterteil oben und umgekehrt. Dadurch passten natürlich die Türen nicht . Also alles wieder auseinander schrauben und neu aufbauen. Durch diese Panne habe ich jetzt auch noch 5 Löcher von von den Füßchen im Deckel .

Die Kommode ist sehr schön, passt sehr gut ins Schlafzimmer. Bin sehr zufrieden und überlege diese fürs Kinderzimmer zu bestellen.

Einwandfrei zum empfehlen

Lieferzeit eingehalten und alles vollständig sowie auch in korrekten Zustand. Es ist in der Artikelbeschreibung klar ausgedrückt das nur die Front Hochglanz weiß ist. Aufbau meinerseits alleine in 25min und ich bin nicht der Vorzeigehandwerker. Steht super da, erfüllt für den Preis alle Zwecke. Könnte etwas günstiger sein aber es passt schon. Von daher ist es eine klare Kaufempfehlung.

Ein wirklich schönes Moebelstück

In seiner Bescheidenheit und Klarheit ist dieses Möbelstück wirklich sehr schön. Durch die entsprechende Tiefe passt es auch genau ins Büro hinein. Aktenordner können ganz normal eingeschoben werden und die Türen schließen leicht. Damit ist das Ziel erreicht und das Büro als solches nach Beendigung der Arbeit nicht mehr zu erkennen.

Toller Schrank, das warten hat sich gelohnt.

Nach langen warten kam das Teil nun endlich und sieh da es erfüllt die Ansprüche. Also die Montage verlief recht Problemlos. Alles paßte und er sieht schlicht aber gut aus. Alles was rein sollte ist gut untergebracht. Ein zufriedener Käufer sagt Danke an Otto und dem Hermes Boten. Preis/Leistung ergeben eine Kaufempfehlung.

Keine gute Qualität

Die Qualität finde ich persönlich für den Preis leider nicht angemessen. Leider in meinen Augen kein Hochglanz. Leider haben wir es schon aufgebaut und bedingt durch den Corona-Virus bleibt uns leider keine andere Möglichkeit als die Kommode zu behalten, da wir frisch eingezogen sind und dringend Möbel benötigen.

Schöne, stabile Kommode

Die Kommode kommt sicher verpackt an und ist auch leicht aufzubauen. Für das Einstellen der Türschaniere braucht man etwas Geduld, klappt aber dann auch. Sieht genau aus wie auf dem Bild und macht einen stabilen Eindruck. Werde die Kommode noch mit goldenen Knöpfen und Füßen "aufwerten". Bin sehr zufrieden!

Spitzen Möbel. Perfekter Service. Danke

Die Möbel sind qualitativ hochwertig.

Aufbau Lieferung und Qualität top. Man muss nur nach Anweisung gehen dann ist der Aufbau Kinder leicht. Ich als Frau habe dafür 40min alleine gebraucht.

Super schöne Kommode

Diese Kommode ist das Schmuckstück unserer Garderobe. Sie war super leicht zusammen zu bauen. Mein Mann hat dies alleine gemacht. Sie ist stabil, schön anzusehen uns absolut nicht wackelig. Alles war gut verpackt und auch vorhanden. Wir würden diese Kommode jederzeit wieder kaufen!

Stylische Kommode!

Wir lieben die Kommode und haben sie im Flur stehen. Ideal unter der Garderobe oder einfach so! Die Montage war kinderleicht zu erledigen und die Anleitung war super. Schrauben waren sogar getrennt verpackt und die Schaniere passen auch. Optisch sowie praktisch! Wir sind begeistert!

Gefällt mir sehr gut

Die Kommode ist für ihre Größe wirklich geräumig. Schnell und einfach zusammen zu bauen ist sie ebenfalls. Leider fehlten 4 Schrauben für die Push to open Funktion, die ich im Baumarkt nachkaufen musste (hier stehe ich noch in Verhandlung mit Otto)

Kommode

Habe ich als Frau ganz alleine aufgebaut.Relativ einfach wenn man sich mit der gut beschriebenen Beschreibung auseinandersetzt. Der Schrank ist genauso schön wie beschrieben und die Türen funktionieren einwandfrei. Würde ich wieder kaufen

schöner Blickfang

Aufbauen mit Anleitung war einfach, nur das Justieren der Türen war etwas zeitaufwendig. Alle Teile waren vorhanden und es hat alles gut gepaßt. Ein schöner kleiner Schrank z.B. für Bad oder Flur mit vier gleichgroßen Fächern.

Eine schöne Kommende

Die Lieferung war ganz schnell war auch alles gut verpackt es hat nichts gefehlt. Die Kommode wurde ganz schnell aufgebaut. Sieht richtig gut aus und ist auch viel Stauraum vorhanden. Die würde die Kommode weiterempfehlen bzw. wieder kaufen