Möve for frottana Saunatuch Pearl, Walkfrottier (1-St), mit Perloptik, 80x200 cm

Super Saunatuch

Ich habe dieses Tuch in 2 Farben bestellt. Beim ersten Waschen fusselt es zwar sehr heftig, besonders im Trockner, aber ich hoffe, das gibt sich noch. Die Größe des Tuches ist super und es ist flauschig weich. Genau das, was wir gesucht haben. Nur den Preis finde ich etwas hoch, daher ein Punkt Abzug.

Tolles Tuch mit kleinem Mangel!

Von der Größe her total praktisch für die Sauna und die Farbe kommt auch genauso satt heraus wie auf dem Bild. Da bin ich dann gleich auch schon beim Thema. Unbedingt beim Waschen aufpassen, das Tuch verliert sehr viel Farbe. Daher nur mit gleichen Farben waschen!

Weich und Kuschelig

Die Handtücher sind wirklich sehr schön und haben die optimale Größe. Leider fusseln sie etwas, daher ein Stern weniger. Ich hoffe das Problem ist nach mehrmaligem Waschen behoben

Perfekt für Sauna

Schöne Größe. Die Farbe entspricht der Darstellung und geht in der Sauna nicht unter! Material auch sehr zu frieden

Toll flauschig und prima saugstark . . .

. . . ein tolles Handtuch - gerade auch von der Größe - Klasse im Preis-Leistungsverhältnis . . .

Sehr flauschig und sehr bequem. Trocknet ...

Sehr flauschig und sehr bequem. Trocknet sehr schnell kann ich nur weiter empfehlen

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Saunatuch

Leider fällt die Farbe anders aus als auf dem Bild. Deswegen geht dieses zurück und wird in einer anderen Farbe bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein normales Handtuch

Das Handtuch hat eine schöne kräftige Farbe. Es fasst sich angenehm an. Zum Zustand nach dem Waschgang kann ich noch nichts sagen. Die Größe ist natürlich super. Hatte aber aufgrund der Artikel Beschreibung etwas ausgefallenes erwartet wegen der Perlstruktur. Ist aber ein ganz normales Handtuch. Da ich einen 20 Euro Gutschein hatte habe ich es behalten das es dadurch nicht so teuer war. Aber die 34 Euro finde ich recht teuer. Zu empfehlen ist es trotzdem.

Schön,aber zu teuer

Tolles Handtuch.Leider ist der Preis zu hoch.

Tolle Qualität, aber…

…leider empfinde ich das Handtuch als „rutschig“. Wenn ich auf der Sauna Bank, meine Beine aufstelle, rutschen sie auf diesem Handtuch weg. Wen so etwas nicht stört, findet hier das richtige. An sich ist es aber eine tolle, schwere Qualität und man kann gut darauf liegen oder sich abtrocknen.

Saugfähig ohne nass zu wirken

Das Handtuch ist toll, ich hätte es mir ein bisschen flauschiger vorgestellt. Es ist groß genug um sich darin einzumurmeln. Die Nähte sind gut verarbeitet und das eingestickte kann man super von weitem erkennen.

Gutes Saunatuch

Eigentlich ein super Tuch, finde es nur etwas zu lang(aber hätte man vorher wissen können). Mitschleppen nervt und hängt gerne bis auf den Boden. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Schönes Badetuch

Das Badetuch fühlt sich gut an, ich habe es zurück geschickt, da 80 cm in der Breite zu wenig ist um gemütlich drauf zu liegen. Ansonsten ein schöner Artikel.

Schönes grosses Saunatuch

Ich vergebe erstmal nur 4 Sterne, da es erst einmal gewaschen und noch nicht benutzt wurde. Aber es ist sehr schön und die Farbe wie auf dem Bild zu sehen.

Großes, dickes Saunatuch

Von der Größe her, optimal. Ich persönlich finde es recht dick, aber es saugt gut und man kann sich gut darin einwickeln

Saunahandtuch

sieht gut aus, die Farbe ist aus meiner Sicht etwas anders, zudem war es in einer zerrissenen Tüte eingepackt, dafür gibt es ein Minuspunkt

Großes Saunatuch

Das Saunatuch ist wirklich groß. Ich hätte mir das Material allerdings etwas flauschiger vorgestellt. Es wirkt ein wenig grob.

Super schön...

...tolle Farbe und wunderbare Größe, Qualität super. Dein eigenes besonders Handtuch beim saunen, viel Freude dabei...echt schön...

Sehr schöner Artikel

Das Saunatuch ist sehr zu empfehlen. Es ist gut verarbeitet und die Qualität ist Spitze. Auch nach vielen Wäschen noch wie neu.

Schön

Vielen Dank an Otto, da dieser Artikel offline nicht mehr einfach erhältlich ist und ich nur hie fündig wurde. Tolle Farben.

Ein schöner Artikel

Dieses schöne dicke Saunahandtuch in der modischen Farbe, entspricht seinen zweck. Es ist groß genug und deshalb seinen Preis wert.

Separat waschen! Fusselt extrem!

Separat waschen! Fusselt extrem!

Schönes Saunatuch.

Schönes Saunatuch. Fühlt sich gut an, jedoch fusselte es vor dem Waschen stark. Hoffe das Fusseln ist nach dem Waschen weg.

Schönes weiches Saunatuch

Ich benötigte ein neues Saunatuch. Die Farbe und Abmessungen entsprachen meinen Vorstellungen. Die Qualität ist gut.

Gutes Sauna Handtuch

Das Saunahandtuch hat eine gute Länge .Es ist nicht so dick und zu schwer somit ist es schnell wieder getrocken .

Kuscheliges Saunatuch

Angenehm kuscheliges und großes Saunatuch, sehr gute Qualität, extrem saugfähig.

Super Größe , tolle Farben und auch nach ...

Super Größe , tolle Farben und auch nach mehrmals waschen gute Qualität.

Farbe in natura deutlich blasser als auf dem ...

Farbe in natura deutlich blasser als auf dem Bild, ansonsten qualitativ hochwertiges Saunatuch