Möve for frottana Saunatuch Pearl, Walkfrottier (1-St), mit Perloptik, 80x200 cm

das Saunatuch ist richtig schön flauschig...

das Saunatuch ist richtig schön flauschig so wie es sein muss am besten im Trockner trocknen damit es auch so bleibt,die Stickerei ist ein hübscher Blickfang

Gute Größe und Qualität

Das Saunatuch habe ich meinem Sohn als Weihnachtsgeschenk überreicht und damit Freude bereitet. er lobt die Größe und Qualität.

Ein richtiges großes dickes Sauna Tuch. Kann ...

Ein richtiges großes dickes Sauna Tuch. Kann viel Feuchtigkeit aufnehmen. Sowas sollte sich kein saunagänger endgehen lassen

Schönes Handtuch

Schönes, großes Handtuch, nicht nur für den Besuch in der Sauna geeignet. Durch die gute Qualität, angenehm auf der Haut.

Großes, bequemes Saunahandtuch

Sollte es irgendwann ersetzt werden müssen, dann wieder mit diesem Handtuch hier.

Sehr gute Qualität

Kräftige Farbe, dicker, weicher Stoff und 2 m lang einfach toll in der Sauna

Ein sehr schönes Saunatuch

Sehr gute Ausführung und eine schöne Farbe; ist ein Weihnachtsgeschenk für den Schwager.

Ein muss für jeden Saunagänger!

Wir haben zwei dieser Saunatücher in unterschiedlichen Farben und haben sie nun bereits zwei Mal in der Sauna verwendet und inzwischen auch mehrfach gewaschen. Die Saunatücher fühlen sich noch immer an, wie am ersten Tag, sind saugstark und flauschig. Ich würde sie nicht mehr missen wollen.

Saunatuch für die Krankengymnastik+Massagen

Ich kaufte mir dieses 200 cm lange Tuch, um eine geeignete Unterlage für die Liege bei der KG und den Massagen zu haben. Das Tuch ist dichtgewebt, zeigt sich nach der Wäsche noch flauschiger. Keine Flusen, keine Fäden. Bin zufrieden.

Flauschig weich bequem

Wurde zu Weihnachten verschenkt und begeistert aufgenommen. Ist sehr bequem und flauschig. Wurde umgehend benutzt und gerne getragen. Die Größe ist mehr als ausreichend und die Optik ist sehr ansprechend. Ein sehr schönes Geschenk für Saunagänger.

Super Saunatuch

Dieses Saunatuch ist für große Menschen absolut perfekt. Es hat eine super Qualität und ist sehr angenehm auf der Haut. Da kann der nächste Saunabesuch kommen :)

Klasse Saunahandtuch

Ein sehr gutes Saunahandtuch in optimaler Größe. Die Produkte von Möve sind immer von Top-Qualität, so auch dieses Mal. Ordentliches Gewicht, damit es das tut, was es in der Sauna tun soll: Schweiß aufsaugen.

Ein super Artikel!

Ich habe gleich 2 dieser Saunatücher in der Farbe graphit bestellt. Sie waren mir zwar erst zu teuer, aber die Qualität ist es wert. Ganz tolle Farbe, die Stickerei ist sehr schön. Super kuschelig, sehr schöne Größe, trocknet super. Auch nach mehrmaligen Waschen und Trocknergängen sind die Saunatücher optisch noch genauso schön. Kann ich nur empfehlen! Ich bin schon am überlegen noch 2 weitere in der Farbe ozean zu bestellen, da mir die Farbe sehr gut gefällt und ich noch weitere Saunatücher brauche.

Mega Saunatuch

Ganz tolle Saunatücher. Hab für meinen Mann und mich eins gekauft. Sehr lang, tolle Größe und super weich. Klare Kaufempfehlung!

Super!

Dieses Handtuch ist echt mein Lieblings-Handtuch geworden. Es ist schön groß, und das gelb ist einfach SO wunderschön. Macht einfach gute Laune. Die Qualität ist auch gut. Ich war erst etwas skeptisch wegen des etwas höheren Preises im Vergleich zu ähnlichen Handtüchern. Aber es hat mich echt überzeugt und war sein Geld doch wert. Würde ich wieder kaufen!

Ein sehr schönes Handtuch. Es ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich habe gleich zwei bestellt, eines für meinen Partner und für mich. Bisher befanden sie sich einmal in der Waschmaschine und einmal im Trockner. Es haben sich keine Fäden gelöst, und alles sieht bestens aus. Ich kann dieses Produkt wirklich weiter empfehlen.

Tolles Saunatuch

Schöne Größe für die Sauna, kuschelig, gute Qualität.

Sehr schöne Handtücher für die Sauna!

Wir haben zwei Handtücher in zwei unterschiedlichen Farben gekauft. Die Farben sind sehr schön und die Qualität ist sehr gut. Nach mehrmaligen Waschen und trocknen im Trockner sind die Handtücher immer noch so wie am ersten Tag. In der Sauna sind sie sehr saugfähig. Also ein muss für jeden Saunagänger.

tolles Saunatuch

Ich habe für mich und meinen Mann ein großes Saunahandtuch schon länger gesucht und nun endlich gefunden. Ich habe es in Rubinrot und mein Mann hat es in blau. Es ist sehr groß sodass man sich gut einwickeln kann. Wurde auch schon mehrmals benutz und gewaschen. Fühlt sich immer noch weich an

Toller Begleiter in die Sauna!

Das Sauna Tuch hat eine tolle Frottee Qualität und ich angenehm weich. Dabei nimmt es Feuchtigkeit gut auf und ist angenehm auf der Haut! Die Größe ist perfekt um sich auch mal darin einzuwickeln oder vollständig darauf zu liegen in der Sauna! Einfach ein perfekter Begleiter für die Sauna!

Ein tolles Tuch das gut passt !!!

Zum 2. Mal gekauft

Wir lieben dieses Saunatuch, Ich habe es in Rot, mein Mann in grau. Leider hat es bei einem Saunabesuch den Besitzer gewechselt. Wir haben ein anderes gekauft, ist auch okay, aber nicht so toll wie dieses. Daher gibt es das jetzt noch zu Weihnachten :-)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schön, genau das, was ich wollte

Tolles Handtuch

Das Handtuch ist sehr groß, hat ein tolles Weiß und sieht richtig toll aus. Ich kann noch nicht beurteilen, wie es nach dem Waschen aussieht, aber ich kann es bisher weiterempfehlen. Auch der Aufdruck sieht richtig schön aus!

Schönes Saunahandtuch und schön lang

Nach zweimaligem Waschen sind von den Originalmaßen noch ca. 193 cm x 76 cm übrig; trotzdem ist die Größe für noch ausreichend. Die Qualität und Verarbeitung gefallen mir; sehr bequem (nur auf dem Weg zur Sauna hat man einiges an Volumen zu tragen).

Super Saunahandtuch

Dieses Handtuch ist nicht nur schön groß, sondern auch noch mit einer sehr schönen Farbe. Habe das Handtuch gleich mal in der Sauna getestet und muss sagen, ich bin begeistert. Gut drauf zu liegen bzw. zu sitzen, nimmt gut die Feuchtigkeit auf.

Tolles Handtuch

Ein sehr schönes und großes Handtuch. Vor dem ersten Gebrauch sollte es 1-2 mal gewaschen werden, damit es gut trocknet. Verliert keine Farbe und die Form bleibt auch nach mehrmaligem waschen erhalten 👍