Möve for frottana Badetuch Magic Uni, Walkfrottee (1-St), mit Bordüre aus kleinen Rechtecken

Perfektes Badetuch !👍

Gott sei Dank habe ich gleich 9 Stück (3 Personen Haushalt) bestellt. Entspricht exakt der Beschreibung. Sehr flauschig, nimmt Feuchtigkeit sehr gut auf und läuft im Trockner nicht ein. Bin von der Qualität restlos begeistert. Was will man mehr. Absolute Kaufempfehlung !😉

Super Qualität, Super Lieferung ...

Super Qualität, Super Lieferung .................................................................................................................................................

Superqualität

Das Badetuch sieht genauso aus, wie auf dem Foto abgebildet. Es ist superweich und richtig kuschelig. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

ein tolles Badetuch

Dieses Badetuch habe ich gleich gewaschen und im Trockner gelegt. Heraus kam ein sehr flauschiges Badetuch mit einer super Farbe.

Kräftige Farbe !!

Sehr schöne kräftige Farbe und von weicher Qualität. Habe die Handtücher bereits gewaschen und sie sind in Form geblieben.

Schön, dick und weich

sehr schöne dicke und weiche Handtücher, würde ich jederzeit wieder kaufen. Durch die Bordüre wirken sie auch etwas edler.

Wirkt toll

Ist ein Geschenk,wurde noch nicht benutzt, gibt es an Weihnachten. Die Farbe ist toll und es fühlt sich weich an.

Seh schöne Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön. Qualität ist flauschig , die Farbe wie abgebildet. Preis Leistung passt.

Nicht billig - aber perfekt!

Echter hinkuger im Bad ! Sehr weich und schön auf der Haut . Kann nichts negatives schreiben.

Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Fühlt sich gut an und ist stylisch schön.

Genauso ausgefallen

Die Qualität ist sehr gut. Die Farbe und das Muster sind ausgefallen wie abgebildet

schönes Badetuch

Sehr schönes Badetuch, das auch in der Farbe der Beschreibung entspricht.

Tolles Artikel

Sehr schöne Handtücher Schöne Farb und gute Qualität.

ein tolles Artikel

breit,super farbe.saugt gut auf ,gefelt mir,siht shön aus

otto find ich gut

ein badetuch das gute qualität hat und auch schick aussieht.keine flusen beim waschen und kein grosser farbverlust

Ein super flauschiges Badetuch

Das Badetuch ist echt super,es flauschig,hat eine tolle Farbe und ist genauso wie es beschrieben wird.

Ein sehr schönes weiches Handtuch. Preis ist ...

Ein sehr schönes weiches Handtuch. Preis ist in Ordnung. Allerdings die meisten Farben gefallen mir nicht, hätte sonst noch mehr gekauft.

Tolles Badetuch!

Ich habe das Badetuch aufgrund des tollen Aussehens, der guten Bewertungen gekauft. Außerdem war mir wichtig, das es dem Oeko-Tex-Standard entspricht. Es ist hochwertig verarbeitet und fühlt sich weich und flauschig an. Ich würde es wieder kaufen und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Fairer Preis für tolle Qualität

Ich habe mich aufgrund des OEKO-TEX-Standards und der guten Bewertungen für das Badetuch entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht! Das Badetuch ist wunderbar flauschig und gefällt mir sehr gut. Ich habe mir das passende Handtuch dazugekauft und habe nun eine wunderschöne Kombination.

Fussel ohne Ende

Ich habe das Badetuch jetzt mehrfach benutzt und gewaschen und bin schwer enttäuscht. Nach dem abtrocknen liegen Fussel ohne Ende in der Dusche und deshalb ist es nicht mal als Putzlappen zu gebrauchen! Sehr schade, denn das Aussehen und die Farbe ist wirklich richtig schön.

Mittelmäßig

Fur mich: mittelmäßig. 3 Sterne nur fur die Farbe. Der Rest z.B. Qualitat, Struktur -Dicke und Weichheit - nichts Besonderes. Preis - eindeutig zu teuer. Keine grosse Unterschiede zwischen Otto Badetuch (EUR 21,95) und ...Badetuch (Eur 12,00-14,00).

Kuscheliges Badetuch

Kuscheliges Badetuch, das nach Waschen und Trocknen wunderbar weich bleibt und die Feuchtigkeit gut aufnimmt. Die passenden Handtücher habe ich sofort bestellt.

Klasse Artikel … Made in Germany-Top!

Hergestellt in Deutschland - Super Handtuch zum fairen Preis. Top - uneingeschränkte Empfehlung … kaufen, kaufen, kaufen!

Top Qualität

Handtücher sind weich und flusseln nicht. Habe schon vor 1. Jahr die Handtücher in beere gekauft, sind totz ständiger Benutzung wie neu.

Ein kuscheliges Erlebnis

Die Größe des Badetuchs ist optimal. Nach der Waschung ist das Tuch noch genau so weich und die Farbe genauso leuchtend.

Mega Toll DER HAMMER. I LOVE IT

mega schöne Badetuch, habe sie gekauft und auch die kleinen, nach den waschen sehr Kuschlig und weich, Farbe ist mega.

Tolle Qualität

Das Handtuch hat eine tolle Qualität, es ist sehr flauschig und die Farbe wie angegeben. Es ist kein Fehlkauf.

Schön weich

Super schönes Badetuch in einer schönen Qualität, die das Wasser toll aufnimmt

Super!!!

Alles Im Ordnung!👍! Super Artikel und Lieferung! Badetuch iStock wunderbar.

Ok

Hatte Auswahl an Handtüchern bestellt und mich für das Duschtuch entschieden als Geschenk