Schildmeyer Faltbox Box, 2er-Set mit Vliesüberzug

Ist ok

Habe die boxen in lila und petrol gekauft, leider sehen die petrolfarbigen nicht gut durchgefärbt aus bzw. scheint die Pappe an meinchen Stellen durch, sieht also etwas fleckig aus! Da es für Spielregal auf dem Dachboden ist, hab ich es behalten...Die lilanen sehen schon besser aus, leider sind die Ölsen unterschiedlich hoch angebracht, so, dass man sie nicht mit petrolfarbigen nebeneinanter aufstellen kann - aber ist ja für den Dachboden!...Da mittlerweile keine Rücksendeetiketten mitgeliefert werden, war mir der Aufwand der Rücksendung und neubeschaffung zu groß! Für den Preis hätte ich solche Mängel nicht erwartet!

In Ordnung

Ich habe mich bewusst für ein teureres Produkt entschieden, da ich mir von der Qualität mehr erhofft hatte. Das Produkt ist in Ordnung, aber im Vergleich zu einem günstigeren wird es nicht viel Unterschied machen. Die Pappwände sind bisher noch stabil, aber es mach den Eindruck, als ob die Stabilität mit der Zeit verloren geht.

gute Optik - Preis zu hoch für Produkt

Die gekauften Boxen werden leider nur im Doppelpack verkauft, obwohl Regale oder Sideboards meistens drei oder mehr Einschübe haben. Optik super, aber Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, Boxen lediglich aus Filz und für Kinderzimmer sicher nicht langlebig. Finde, die Boxen sind zu teuer.

Alles ging zurück

Zwei boxen für 15 euro während bei Poco Domäne eine 3,99 kostet. Also zwei für 8 euro. Ich habe mir vorgestellt das Material ist bei Otto was besseres, aber nein! Also mehr Geld für nichts! Aber bei Otto hat man mehr Farbenauswahl, hier findet man auch Gelb z.B.

Ein Artikel der spaß macht.

Wir sind mit den Artikel sehr zufrieden. Es kann sein das, wir noch mehr von diesen Artikel kaufen werden.