Schildmeyer Faltbox Box, 2er-Set mit Vliesüberzug

Tolle Boxen

Es eignet sich gut für Regale in denen wenig Schubladen sind. Wenn du es etwas nicht offen in deinem Schrank zeigen möchtest, kannst es damit sogesehen verbergen. Die Verpackung und der Versand ging schnell und nichts ist beschädigt. Es ist ein guter Stoff aber der Karton darunter könnte etwas dicker sein.

Schöne Boxen, sehr stabil und fallen auch ...

Schöne Boxen, sehr stabil und fallen auch nicht um. Haben bei mir auch nicht nach Chemie oder sonstiges gerochen super Produkt

Schöne Boxen

Schöne Boxen. Sie wurden in einer weißen Tüte geliefert. Sind gut und unversehrt bei mir angekommen. Zwar sehr verspätet, aber besser als nie. Diese Boxen wurden zwar viel später geliefert als angekündigt, aber dafür ist Hermes verantwortlich. Ich hoffe, meine noch nicht versandte Ware wird mit DHL geliefert - bitte nicht mit Hermes. Ich habe keine Lust, jedes mal zwei Wochen auf ein Paket warten zu müssen, wenn es mit anderen Lieferdiensten auch schon nach zwei Tagen ankommen könnte. Danke.

Gute Box, aber nicht optimal stabil

Ich bewerte hier den Artikel im Vergleich zu den Boxen von Ikea. Im Vergleich ist der Stoff genauso gut. Riecht auch nicht übertrieben chemisch. Ist jedoch wesentlich instabilierer im Vergleich zu den Boxen von Ikea. Macht jedoch einen wesentlich besseren Eindruck als der Klassiker von Ikea. Daher 4 Sterne. Ich finde jedoch den Preis im Verhältnis einfach zu hoch.

Gute Aufbewahrung

An sich sind die Boxen ok. Aber ich bezweifle das sie lang heben da im Inneren nur dickere Kartonage ist denk ich mal. Meine Tochter ist aus Versehen voll auf eine Box gefallen und diese hat dementsprechend die Knicke die nicht mehr rausgehen. Auch an den Ecken löst sich der Stoff. Somit hätte ich für den Preis etwas mehr Stabilität gewünscht.

Kein Chemie-Geruch! Leider falsche Maße

War sehr positiv überrascht, dass die Boxen null gerochen haben! Hätte sie alleine schon deshalb gerne behalten. Allerdings stimmten die tatsächlichen Maße nicht ganz mit den angegebenen überein, sodass sie im Regal etwas verloren und fehl am Platz aussahen. (Höhe stimmte, Breite war schmaler als angegeben.)

Faltboxox mit Ösen

Habe die Boxen passend zum Eckschreibtisch gekauft,,sehen gut aus, praktisch sind die Ösen zu herausziehen. Über den Preis lässt sich streiten, gibt günstigere welche qualitativ sicher nicht schlechter wären, hab sie dennoch behalten.

Praktisch und dekorativ

Die Stoffboxen sind schnell und einfach zusammengebaut. Sie sehen gut aus und enthalten jede Menge Stauraum. Zusammen mit dem hier erhältlichen Regal sind Sie perfekt. Einzige Kritik: schwere Sachen kann man darin wohl nicht verstauen.

Vielseitige Boxen

Wir haben die Boxen für die Kinderecke gekauft, wir fühlen die mit Spielzeugen und stellen ins Regal, das bringt Ordnung. Die Boxen sind gut verarbeitet, aber leider verlieren sehr schnell die Form.

Artikel sieht wie abgebildet aus

Die Boxen sehen sehr gut aus und die Farbe ist wie abgebildet. Gekauft wurden sie für das Kinderzimmer. Leider halten sie die ständige rauszieherei nicht stand. Sie biegen sich minimal nach vorne.

schöne Boxen

Ich habe die Boxen zu einem Eckschreibtisch gekauft, um Arbeitsmaterialien zu lagern. Dafür finde ich sie nicht stabil genug, würde eher für Klamotten oder weichere Sachen empfehlen.

Schöne Boxen

Eignen sich gut zur Aufbewahrung im passendem Regal. Farbe ist so wie abgebildet. Jedoch würde ich zur vorsichtiger Handhabung raten, denn so stabil sind die Boxen leider nicht.

Gute Aufbewahrung

Schöne schlichte Boxen, jedoch hatte ich für den Preis mehr Stabilität erwartet, eher für leichte Sachen verwendbar, habe sie dennoch behalten.

Schöne Boxen

Die Boxen sind schön. Nichts besonderes. Aber ich wollte was schlichte und schwarz passt perfekt. Mal was anderes als die aus dem Schwedenshop grins.

Einfach praktisch

Passt super in mein Kallax IKEA Regal, von daher Daumen hoch! Material einfach aber ok für den Zweck! Farblicher Akzent, erfüllt seinen Zweck!

Gute, stylische Boxen

Am Anfang rochen sie ziemlich stark nach dem gefärbten Stoff - ein Tag auslüften an der frischen Luft hat das Problem erledigt.

Praktische Bixen

Wäre schön wenn man dazu noch Deckel hätte um die Boxen zu schliessen. Ich habe Shirts und Wäsche darin und bin soweit zufrieden.

Erfüllt den Zweck

Schöne Boxen, die Farbe macht sich auch ganz gut. Leicht aufzubauen. Der Nachteil jedoch: es gibt keinen Deckel, dafür nur vier Sterne.

Sehr schöne Boxen

Wir haben die Boxen fürs Kallax Regal im Kinderzimmer gekauft. Sie passen perfekt 👍 Die Farbe ist schön kräftig.

Praktische Faltboxen

Die Faltboxen sind sehr praktisch und für den vorgesehenen Gebrauch im Regal super geeignet. Ich kann sie weiterempfehlen!

Schöne Boxen

Schnelle Lieferung, Boxen einwandfrei, großer Stauraum, lassen sich auch gut wieder zusammenklappen, Deckel dazu wäre optimal

Funktionieren super

Die Faltbox verwende ich als Stauraum für Kleidung und Accessoires, sieht gut aus, passt in IKEA-Regale, alles bestens.

praktischer einfacher Artikel

sieht gut aus und ist prktisch, allerdings wielange man ihn reinigen kann ist fraglich! Zu diesem Preis aber absolut okay

Super Qualität

Sieht super aus und qualitativ hochwertig. Hab mir direkt ein 2 set bestellt. Kann ich mir empfehlen.

Schöne Artikel

Das Material der Boxen ist gut. Ihre Farbe ist etwas dunkler als das Bild. Mein Sohn mag es wirklich

Guter Artikel!

Große Faltbox mit viel Stauraum. Für's Regal leider etwas zu hoch, deshalb ein Punkt Abzug.

toller Artikel, schnelles aufräumen für klein

passen für offene Regale, schnelles und praktisches Verstauen, sehr gut geeignet für lose Sachen

Sein Geld wert

Etwas dünn aber stabil und hält hoffentlich so gut wie die Bewertungen vermitteln

Sehr stabile Qualität

Passt, ist stabil und sieht gut aus. 1 Stern Abzug nur weil der Preis doch etwas hoch ist.

Gute Falltbox

Schöne Farbauswahl. Erfüllt seinen Zweck. Guter Preis. Kann ich weiter empfehlen.