Schildmeyer Faltbox Box, 2er-Set mit Vliesüberzug

wieder bestellt, top Preis-Leistung

Ich habe diese Boxen bereits vor ca 4 bis 5 Jahren für das Kinderzimmer in anderen Farben gekauft. Einige davon gingen nun kaputt, der Stoff löste sich an der Front vom Karton. Bei der Dauerbelastung als Spielzeugboxen für Playmobil, Barbie und Co, ein Wunder, dass sie so lange gehalten haben. Da meine Tochter nun größer ist, mussten ausserdem neue Farben her. Petrol wird leider auf meinem Bildschirm als türkis angezeit, ist aber tatsächlich petrol. Sehr schön und passt in der Farbe genau zu den Vorhängen (ebenfalls petrol, ebenfalls von Otto). Schwarz ist schwarz. die Vorgänger waren pink und lila. (auch da leben noch insgesamt 3 Boxen von 6 gekauften ). Top Preis Leistungsverhältnis, nur zu empfehlen.

Schöne Boxen

Die Boxen sind passen genau und sehen auch gut aus. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Man sollte nur keine sehr schweren Dinge darin lagern, da die Boxen aus Pappe mit Stoffüberzug bestehen und deshalb kaputt gehen könnten beim raus ziehen. Wenn man sie nicht benötigt kann man sie platzsparend zusammen falten. Preis Leistung sind top.

Habe diese Boxen für einen Schreibtisch bestellt. Sehr stabil und gute Verarbeitung. Dies macht den höheren Preis aus. Sie halten Gewicht aus, keine Beulen durch eingelagerte Gegenstände und fallen auch nicht wie Papier zusammen. Schade nur, dass diese immer nur im Set angeboten werden. Klare Weiterempfehlung!

Super Boxen

Habe die Boxen zu einem Regal von Otto dazu gekauft. Super Verarbeitung und wirklich stabil. Ganz was anderes als die wo man für 3 Euro im Dekoladen bekommt. In dem Regal sind sie das Tüpfelchen auf dem i sozusagen. Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

toller artikel

ist sehr groß und praktisch z.b. ich benutze die faltboxen für ein schreibtisch .

Ganz toll passt super ins Regal sehr gute Verwendung

Gerne wieder!

Super schöne Faltboxen, guter Stauraum für alles was sonst keinen festen Platz hat, so sieht jeder Raum direkt wieder ordentlich aus! Habe Sie in der Farbe Lila/brombeere, sie passen perfekt zu meinen weissen Möbeln. Kann ich jedem empfehlen, es gibt sie in vielen Farben!

passt sehr gut

Haben die Boxen für ein Badregal gekauft. Sie passen prima und sind sehr funktionell. sehr empfehlenswert

Schöne Box

Mir gefallen die Boxen ausgesprochen gut! Sie passen wunderbar in mein Regal und sind sehr gut verarbeitet. Auch die Farbe Natur ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe! Otto hat mich zudem noch positiv mit der Lieferzeit überrascht, denn als ich sie bestellte, war Mitte Juni angegeben und nach ca 4 Tagen gingen sie jedoch schon in den Versand! :-)

Passt genau

Ich habe einen Regal, in dem genau diese hier reinpassen. Hatte vorher trotzdem Sorgen, dass ich bei der Ausmessung was falsch gemacht habe, aber es ist alles wunderbar und mein Regal sieht viel aufgeräumter und hübscher aus. Wahrscheinlich kaufe ich mir irgendwann weitere solcher Boxen.

Kontrapunkt

Wie schon bereits in der Bewertung der Kissenüberzüge ("Dallas") dargelegt will ich einen Kontrapunkt zu meiner in blau gehaltener Wohnung setzen. Die Faltboxer erfüllen natürlich den Sinn das "Gekruschel", das sich im Laufe der Zeit ansammelt aufzuräumen.

Stabile Box

Ich habe diese Boxen zu einem ebenfalls hier bei Otto erworbenen Schreibtisch bestellt und bin nicht enttäuscht wurden. Super Qualität und vor allem stabil. Man kann auch schwere Dinge verstauen, ohne dass die Box ihre Form verliert. Der Preis ist in jedem Fall gerechtfertigt.

praktische und farbeafrohe Aufbewahrungsbox !

Schöne und praktische Aufbewahrungsbox. Wir haben sie für ein Regal gekauft. Die Boxen sind in diversen Farben erhältlich. Die Optik ist gut, allerdings sollte man die Boxen nicht " überladen", da die Stabilität auch Grenzen hat. Für unsere Zwecke sind sie einwandfrei geeignet !!

Sehr zufrieden, passend fürs FMD Schreibtisch

Ich bin sehr zufrieden und es ist definitiv eine Klare Kaufempfehlung. Es ist super zur Aufbewahrung. Ich wollte sie eigentlich nur als Zwischenlösung aber sie sind stabiler als ich erwartet hätte und benutze sie nun regulär. Ich finde die Preis-Leistung auch vollkommen Ordnung.

Super geräumig

Ich habe die Faltboxen in grün und orange und kann Sie nur weiterempfehlen. Sehr geräumig, sehr gute Qualität, sehr schöne Farben, sieht einfach toll im Schrank aus. Ich benutze die Faltboxen für meine Bekleidung, dadurch habe ich noch zusätzlich Platz und Ordnung.

schöne Boxen

Die Boxen sehen genauso aus wie im Internet und gefallen mir sehr gut. Leider ist der Schrank, der am gleichen Tag bestellt wurde noch nicht da, so dass die Boxen erstmal ungenutzt warten müssen. Sollte ich noch mehr Boxen brauchen, würde ich sie wieder bestellen.

Super, Tolle Ware ! Immer gerne wieder !

Super schöne und praktische Faltboxen, guter Stauraum für alles was sonst keinen festen Platz hat, oder auch ideal für Wäsche wie Socken, Stumpfhosen etc... Die Boxen sind sehr funktionnel, schön und stabil !! Sehr empfehlenswert !!! Vielen Dank OTTO !!!

Sehr gute Faltboxen

Habe die Faltboxen nun das 2. mal bestellt für das Würfelregal meines Sohnes. Er kann ganz einfach die Faltboxen raus ziehen und sein Spielzeug raus holen. Ist auch eine sehr gute Qualität für den Preis und man hat auch gleich 2.

Zweckmäßig

Eignet sich sehr gut zum verstauen. Für CD oder DVD's, die man nicht immer im Gebrauch hat. Zimmer ist aufgeräumt und sieht, wenn farblich abgestimmt sehr gut aus. Material und Ausführung ist. Ich habe gerade zwei nachbestellt.

Super Staumöglichkeit

Ich habe als Rolli-Fahrerin die unteren Schrankfächer mit den Boxen bestückt. Durch den Filzbezug und die Öffnung zum reingreifen sind sie auch befüllt einfach zu bewegen und ich habe mehr Ordnung in meinen Schränken.

Sehr schöne Faltboxen

Lieferung war sehr schnell da, die Boxen sehen sehr schick aus,freue mich schon, wenn das Wandregal da ist,um es schön zu gestalten.In den Boxen ist ordentlich Stauraum , ich freue mich ,das ich mich für diese entschieden habe.

Sehr zufrieden!

Die Boxen sind sehr schön, stabil und gut verarbeitet. Auch die Farben gefallen mir sehr. Sie halten auch einiges aus - beulen nicht gleich aus, wenn viel Spielzeug drin ist. Ich empfehle diese Boxen auf alle Fälle weiter!

Super praktische Faltboxen

Leider habe ich mir nur 4 bestellt. Werde mir noch weitere nachbestellen. Auch in einer anderen Farbe um gut kombinieren zu können. Sind sehr praktische Faltboxen um Ordnung im Regal für kleinere Gegenstände zu haben.

Schildmeyer Faltbox

Schildmeyers Faltbox en haben ein schönes Design. In vielen Farben erhältlich. Stabiles Material und schnell zum aufbauen . Für viele kleine Dinge benutzbar. Aus diesem Grund habe ich nochmal 4 Boxen nachbestellt.

Die Faltboxen sehen sehr gut aus und in ...

Die Faltboxen sehen sehr gut aus und in Verbindung im Schreibtisch machen sie schon was her. Gute Qualität und der Preis ist auch sehr gut. immer gerne wieder, wir bereuen den Kauf nicht.

Passt !

Nutze die Boxen für Schals, Tücher, Gürtel und anderen Krimskrams, der sonst in einem großen Fach im Schrank gemischt lagerte. Jetzt reicht ein Griff und …, toll. Das grün ist auch ganz schick.

Tolle und stabile Boxen

Habe die Boxen für mein Regal gekauft, Sie sind stabil und schauen toll aus. Habe die Farbe perrol bestellt, super schöne Farbe, wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität

Leider hat mein sideboard eine Tür eingebüßt und nun brauchte ch etwas dass ich ins Fach stellen kann und es nicht so auffällt. Schnell aufgebaut und gute Qualität

Super Aufbewahrung

Habe die Kisten für die Raumteiler bestellt. Sie lassen sich schnell aufbauen und passen perfekt in die regale. Es bietet eine ordentliche und saubere Möglichkeit etwas darin aufzubewahren.

Preis Leistung Gut

Wir benutzen die Boxen damit unser Regal etwas geordneter aussieht und sie erfüllen Ihren Zweck. Die Farbe ist schön satt und man fühlt sich gleich wohler wenn man den Raum betritt.