Schildmeyer Faltbox Box, 2er-Set mit Vliesüberzug

wieder bestellt, top Preis-Leistung

Ich habe diese Boxen bereits vor ca 4 bis 5 Jahren für das Kinderzimmer in anderen Farben gekauft. Einige davon gingen nun kaputt, der Stoff löste sich an der Front vom Karton. Bei der Dauerbelastung als Spielzeugboxen für Playmobil, Barbie und Co, ein Wunder, dass sie so lange gehalten haben. Da meine Tochter nun größer ist, mussten ausserdem neue Farben her. Petrol wird leider auf meinem Bildschirm als türkis angezeit, ist aber tatsächlich petrol. Sehr schön und passt in der Farbe genau zu den Vorhängen (ebenfalls petrol, ebenfalls von Otto). Schwarz ist schwarz. die Vorgänger waren pink und lila. (auch da leben noch insgesamt 3 Boxen von 6 gekauften ). Top Preis Leistungsverhältnis, nur zu empfehlen.

Schöne Boxen

Die Boxen sind passen genau und sehen auch gut aus. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Man sollte nur keine sehr schweren Dinge darin lagern, da die Boxen aus Pappe mit Stoffüberzug bestehen und deshalb kaputt gehen könnten beim raus ziehen. Wenn man sie nicht benötigt kann man sie platzsparend zusammen falten. Preis Leistung sind top.

Habe diese Boxen für einen Schreibtisch bestellt. Sehr stabil und gute Verarbeitung. Dies macht den höheren Preis aus. Sie halten Gewicht aus, keine Beulen durch eingelagerte Gegenstände und fallen auch nicht wie Papier zusammen. Schade nur, dass diese immer nur im Set angeboten werden. Klare Weiterempfehlung!

Tolle Boxen

Es eignet sich gut für Regale in denen wenig Schubladen sind. Wenn du es etwas nicht offen in deinem Schrank zeigen möchtest, kannst es damit sogesehen verbergen. Die Verpackung und der Versand ging schnell und nichts ist beschädigt. Es ist ein guter Stoff aber der Karton darunter könnte etwas dicker sein.

Super Boxen

Habe die Boxen zu einem Regal von Otto dazu gekauft. Super Verarbeitung und wirklich stabil. Ganz was anderes als die wo man für 3 Euro im Dekoladen bekommt. In dem Regal sind sie das Tüpfelchen auf dem i sozusagen. Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

Schwarze Boxen stinken

Habe die Boxen nun mehrer Wochen zum Lüften auf dem Balkon gelassen, sie stinken immer noch stark nach Chemie, kann ich so nicht in der Wohnung oder gar Kinderzimmern lassen. Leider zu spät zum Retournieren, gehen daher in den Müll, schade!

Schöne Boxen, sehr stabil und fallen auch ...

Schöne Boxen, sehr stabil und fallen auch nicht um. Haben bei mir auch nicht nach Chemie oder sonstiges gerochen super Produkt

Stinkt nach Chemie

Die Kisten stinken total nach Chemie. Hatten die Kisten 2 Wochen nach draußen zum Lüften gestellt, hat aber nicht geholfen .

toller artikel

ist sehr groß und praktisch z.b. ich benutze die faltboxen für ein schreibtisch .

Ganz toll passt super ins Regal sehr gute Verwendung

Schöne Boxen

Schöne Boxen. Sie wurden in einer weißen Tüte geliefert. Sind gut und unversehrt bei mir angekommen. Zwar sehr verspätet, aber besser als nie. Diese Boxen wurden zwar viel später geliefert als angekündigt, aber dafür ist Hermes verantwortlich. Ich hoffe, meine noch nicht versandte Ware wird mit DHL geliefert - bitte nicht mit Hermes. Ich habe keine Lust, jedes mal zwei Wochen auf ein Paket warten zu müssen, wenn es mit anderen Lieferdiensten auch schon nach zwei Tagen ankommen könnte. Danke.

Giftiger Geruch !!!

Hatte mich auf die Boxen gefreut,aber als ich das Paket öffnete ,kam mir ein beißend giftiger Geruch entgegen der sich sofort auf all meine Stoffe / Möbel legte. Zurück geschickt!

Gerne wieder!

Super schöne Faltboxen, guter Stauraum für alles was sonst keinen festen Platz hat, so sieht jeder Raum direkt wieder ordentlich aus! Habe Sie in der Farbe Lila/brombeere, sie passen perfekt zu meinen weissen Möbeln. Kann ich jedem empfehlen, es gibt sie in vielen Farben!

passt sehr gut

Haben die Boxen für ein Badregal gekauft. Sie passen prima und sind sehr funktionell. sehr empfehlenswert

Ist ok

Habe die boxen in lila und petrol gekauft, leider sehen die petrolfarbigen nicht gut durchgefärbt aus bzw. scheint die Pappe an meinchen Stellen durch, sieht also etwas fleckig aus! Da es für Spielregal auf dem Dachboden ist, hab ich es behalten...Die lilanen sehen schon besser aus, leider sind die Ölsen unterschiedlich hoch angebracht, so, dass man sie nicht mit petrolfarbigen nebeneinanter aufstellen kann - aber ist ja für den Dachboden!...Da mittlerweile keine Rücksendeetiketten mitgeliefert werden, war mir der Aufwand der Rücksendung und neubeschaffung zu groß! Für den Preis hätte ich solche Mängel nicht erwartet!

Gute Box, aber nicht optimal stabil

Ich bewerte hier den Artikel im Vergleich zu den Boxen von Ikea. Im Vergleich ist der Stoff genauso gut. Riecht auch nicht übertrieben chemisch. Ist jedoch wesentlich instabilierer im Vergleich zu den Boxen von Ikea. Macht jedoch einen wesentlich besseren Eindruck als der Klassiker von Ikea. Daher 4 Sterne. Ich finde jedoch den Preis im Verhältnis einfach zu hoch.

Schöne Box

Mir gefallen die Boxen ausgesprochen gut! Sie passen wunderbar in mein Regal und sind sehr gut verarbeitet. Auch die Farbe Natur ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe! Otto hat mich zudem noch positiv mit der Lieferzeit überrascht, denn als ich sie bestellte, war Mitte Juni angegeben und nach ca 4 Tagen gingen sie jedoch schon in den Versand! :-)

Gute Aufbewahrung

An sich sind die Boxen ok. Aber ich bezweifle das sie lang heben da im Inneren nur dickere Kartonage ist denk ich mal. Meine Tochter ist aus Versehen voll auf eine Box gefallen und diese hat dementsprechend die Knicke die nicht mehr rausgehen. Auch an den Ecken löst sich der Stoff. Somit hätte ich für den Preis etwas mehr Stabilität gewünscht.

Kein Chemie-Geruch! Leider falsche Maße

War sehr positiv überrascht, dass die Boxen null gerochen haben! Hätte sie alleine schon deshalb gerne behalten. Allerdings stimmten die tatsächlichen Maße nicht ganz mit den angegebenen überein, sodass sie im Regal etwas verloren und fehl am Platz aussahen. (Höhe stimmte, Breite war schmaler als angegeben.)

In Ordnung

Ich habe mich bewusst für ein teureres Produkt entschieden, da ich mir von der Qualität mehr erhofft hatte. Das Produkt ist in Ordnung, aber im Vergleich zu einem günstigeren wird es nicht viel Unterschied machen. Die Pappwände sind bisher noch stabil, aber es mach den Eindruck, als ob die Stabilität mit der Zeit verloren geht.

Passt genau

Ich habe einen Regal, in dem genau diese hier reinpassen. Hatte vorher trotzdem Sorgen, dass ich bei der Ausmessung was falsch gemacht habe, aber es ist alles wunderbar und mein Regal sieht viel aufgeräumter und hübscher aus. Wahrscheinlich kaufe ich mir irgendwann weitere solcher Boxen.

gute Optik - Preis zu hoch für Produkt

Die gekauften Boxen werden leider nur im Doppelpack verkauft, obwohl Regale oder Sideboards meistens drei oder mehr Einschübe haben. Optik super, aber Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, Boxen lediglich aus Filz und für Kinderzimmer sicher nicht langlebig. Finde, die Boxen sind zu teuer.

Kontrapunkt

Wie schon bereits in der Bewertung der Kissenüberzüge ("Dallas") dargelegt will ich einen Kontrapunkt zu meiner in blau gehaltener Wohnung setzen. Die Faltboxer erfüllen natürlich den Sinn das "Gekruschel", das sich im Laufe der Zeit ansammelt aufzuräumen.

Stabile Box

Ich habe diese Boxen zu einem ebenfalls hier bei Otto erworbenen Schreibtisch bestellt und bin nicht enttäuscht wurden. Super Qualität und vor allem stabil. Man kann auch schwere Dinge verstauen, ohne dass die Box ihre Form verliert. Der Preis ist in jedem Fall gerechtfertigt.

praktische und farbeafrohe Aufbewahrungsbox !

Schöne und praktische Aufbewahrungsbox. Wir haben sie für ein Regal gekauft. Die Boxen sind in diversen Farben erhältlich. Die Optik ist gut, allerdings sollte man die Boxen nicht " überladen", da die Stabilität auch Grenzen hat. Für unsere Zwecke sind sie einwandfrei geeignet !!

Sehr zufrieden, passend fürs FMD Schreibtisch

Ich bin sehr zufrieden und es ist definitiv eine Klare Kaufempfehlung. Es ist super zur Aufbewahrung. Ich wollte sie eigentlich nur als Zwischenlösung aber sie sind stabiler als ich erwartet hätte und benutze sie nun regulär. Ich finde die Preis-Leistung auch vollkommen Ordnung.

Alles ging zurück

Zwei boxen für 15 euro während bei Poco Domäne eine 3,99 kostet. Also zwei für 8 euro. Ich habe mir vorgestellt das Material ist bei Otto was besseres, aber nein! Also mehr Geld für nichts! Aber bei Otto hat man mehr Farbenauswahl, hier findet man auch Gelb z.B.

Super geräumig

Ich habe die Faltboxen in grün und orange und kann Sie nur weiterempfehlen. Sehr geräumig, sehr gute Qualität, sehr schöne Farben, sieht einfach toll im Schrank aus. Ich benutze die Faltboxen für meine Bekleidung, dadurch habe ich noch zusätzlich Platz und Ordnung.

schöne Boxen

Die Boxen sehen genauso aus wie im Internet und gefallen mir sehr gut. Leider ist der Schrank, der am gleichen Tag bestellt wurde noch nicht da, so dass die Boxen erstmal ungenutzt warten müssen. Sollte ich noch mehr Boxen brauchen, würde ich sie wieder bestellen.

Super, Tolle Ware ! Immer gerne wieder !

Super schöne und praktische Faltboxen, guter Stauraum für alles was sonst keinen festen Platz hat, oder auch ideal für Wäsche wie Socken, Stumpfhosen etc... Die Boxen sind sehr funktionnel, schön und stabil !! Sehr empfehlenswert !!! Vielen Dank OTTO !!!