Triumph Shapinghemd Trendy Sensation Shirt01 mit Spaghettiträgern, Shapewear Top

Sehr schön, nur Shapeeffekt hat einen Haken

Sehr schönes Hemdchen, super Qualität. Ich trage Größe 40 und L passt mir hier sehr gut. Schön ist, dass am Busen kein Shapeeffekt ist, bei manchen anderen Hemdchen ist das durchgehend und drückt dann platt. hier aber nicht. Für mich hat der Shapeffekt nur einen Haken: Von vorne ist alles gut und formt an der Hüfte die Silhouette sehr ebenmäßig, aber genau das ist von der Seite für mich ein bisschen problematisch. Durch den Shapeeffekt wird der Bauch sehr ebenmäßig und kompakt, sodass der Speck von allen Seiten bei mir irgendwie so nach vorne zu einem runden Bauch gedrückt wird und das sieht dann bei engen Oberteilen ein bisschen wie Anfang Schwangerschaft aus :D Vielleicht ist es das, was manche in den Rezensionen damit meinen, dass nicht genug Shape ist. Wenn der Stoff noch fester wäre, würde der Bauch sicherlich auch ein wenig flacher gedrückt werden. Aber das verspricht der Hersteller ja nicht (dort ist die Rede von einem leichten Shapeffekt und das ist ja gegeben), daher kritisiere ich das nicht weiter. Ich finde ansonsten ist es toll, sehr angenehm und es rollt sich wirklich nichts nach oben, das Problem hatte ich vorher oft. Empfehlenswertes Produkt, in meinen Augen

sitzt perfekt

Hallo Ihr Lieben, ich lese immer bevor ich etwas bestelle die Bewertungen durch, denn das Hilft meistens sehr. Das Top von Triumph kostet zwar etwas mehr aber ich muss euch sagen, das es das Geld wert ist. Ich habe schon einige Shaping Top`s günstiger gekauft und es jetzt bereut. Man schwitzt darin, alles wird abgedrückt, das anziehen ist ein Trotur und man freut sich eigentlich nur darauf es wieder auszuziehen, weil man das Gefühl hat, das man nicht atmen kann. Aber nicht bei dem Top von triumph. Das Top sitzt einwandfrei.Keine Probleme beim anziehen. Ich habe einen kleinen Busen und dafür aber Bauch :-). Der Busen wird nicht abgedrückt, man kann auch noch einen BH drunter ziehen und es sieht trotzdem sehr gut aus. Am Bauch sitzt das Top enger und man fühlt sich richtig gut. Das Bündchen am Ende sitzt wieder locker und es wird auch nichts abgedrückt. Man schwitzt nicht und eman merkt gar nicht das man etwas drunter trägt. Ich war sooo zufrieden mit dem Top, das ich jetzt 2 weiße und 2 schwarze besitzt und ich ziehe sie jeden Tag an:-))))

Sehr schönes Top

Ich trage regulär Gr. 42 und habe mir das Top in Gr. M und L zur Auswahl bestellt. Beide Tops haben mir gepasst und da mir die Qualität sehr gut gefällt, habe ich beide Tops behalten. In M hat es für mich einen stärkeren Shaping-Effekt als in L. Mir gefällt gut, dass der Busenbereich und der untere Rand keinen Shapeeffekt hat. Da rollt sich nichts auf und auch der Busen wird nicht gedrückt. Ich habe den ganzen Tag die straffende Wirkung gefühlt und das Material gibt auch im Tageslauf nicht nach, was für die Qualität spricht. Wer es etwas beqemer mag, sollt sich für die größere Größe entscheiden. Ich würde es aber jederzeit wieder kaufen und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich dieses Top gekauft habe.

Gutes und schickes Hemd

Es hat nicht den größten Shapeeffekt, aber das haben viele andere auch nicht. Ich liebe die edle Ausführung und trage es schon sehr lange in verschiedenen Farben. Es rollt nicht hoch, eher aber für Hosen gedacht, fürs Kleid ist es zu lang und man sieht den Rand am Po. lieber in der richtigen Größe bestellen, man mch einer denkt ja enger shapt mehr.... Gr.M ist eine gute 40.

Super Qualität, super Sitz

Das Hemdchen sitzt super bequem, rutscht nicht hoch, da es ziemlich lang (ich bin 1,83 Meter groß) und vom Material sehr felxibel ist. Es macht ein schönes Dekolleté, da es an der Burst nicht einengt. Die Prpblemzonen werden toll kaschiert... Auch unter einem Spaghetti-Top macht es einen sehr guten Eindruck.... Davon werde ich mir sicher noch das eine oder andere Top zulegen.

Ein tolles Oberteil!

Ich habe ein Oberteil gesucht, welches all die kleinen Pölsterchen "wegzaubert" aber nicht die Luft abschnürt und vor allem später im Sommer auch allein getragen werden kann. Ich bin sehr zufrieden, es ist sehr angenehm zu tragen und lang genug, dass es in die Hose gesteckt werden kann. Klare Kaufempfehlung, och bestelle mir dieses Teil auch einmal in Weiß bestellen.

Passt gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Top. Es sitzt sehr gut und ist auch bei über 1,80 Körpergröße lang genug, um es auch mal in die Hose stecken zu können. Es stützt zwar nicht explizit, funktioniert aber durchaus auch ohne BH. Der Shapingteil hätte für meinen Geschmack noch weiter runter gehen dürfen (siehe Körpergröße), aber ich trage es gern und oft.

Tolles Top, super Sitz!

Ich trage regulär Gr. 40/42 und habe mir das Top in Gr. L bestellt. Die Qualität ist hervorragend! Der Shaping-Effekt ist gerade richtig. Der Busenbereich und der untere Rand haben keinen Shapeeffekt. Somit wird der Busen nicht platt gedrückt, sondern hat ein schönes Dekolleté. Dieses Top werde ich sicherlich nochmals kaufen!

Super bequem und macht eine tolle Form

Ich trage in der Regel Kleidergröße 44 und habe mir aufgrund einer Kundenbewertung das Oberteil in Größe L bestellt. Der Stoff fühlt sich schon sehr hochwertig an. Es ist beim ersten mal anziehen ein wenig eng aber passt sich dann super dem Körper an. Ich habe meine Problemzone am Bauch und mag es nicht wenn er so "schwabbelt" ;) Ich denke ihr wisst was ich meine. Das Top schummelt nur minimal etwas weg (zumindest bei mir). Dafür sitzt aber alles schön fest. Das der Brustbereich nicht eingeengt ist finde ich wichtig. Und der Rücken ist auch relativ tief geschnitten. Bei mir rutscht nichts hoch oder runter. Das Oberteil ist schön lang, so dass man es auch ohne Probleme in die Hose stecken kann. Ich würde mir das Top immer wieder kaufen.

Angenehm ohne einzuengen

Musste es retournieren und eine Nummer kleiner bestellen, da es sich geweitet hat. Stoff ist angenehm. Wenn man es nicht in eine Hose steckt, rutsch der innenliegende feste Stoff hoch und schlägt seltsame Falten. Länge ist super. Wer aber Wunder erwartet und einen größeren Bauch hat, wird hier enttäuscht.

genau das was ich gesucht hatte

Dachte zuerst es fällt ein bischen klein aus, da beim Anziehen sehr eng Aber sobald alles da sitzt wo es hin soll macht das Top genau das was es soll - einen tollen Shaping Effekt Es ist auch bei längeren Tragen nicht unangenehm und rutscht auch nicht unter dem Shirt nach oben

Kleines Helferlein....

Ich habe mich auf die Rezensionen verlassen und bei einer Größe von 42, die Größe M bestellt. Es sitzt wirklich sehr sehr eng, aber immer noch angenehm. Allerdings kann ich es nicht über den Kopf anziehen, sondern muss es von den Füßen her über den Po hochziehen. Ich habe mich mal gemessen, bei einer Größe von 175cm mit 80kg, habe ich die Maße Brust 102/Bauch 97/Hüfte 110cm). Wer es also nicht ganz so stramm mag, sollte lieber L bestellen. Auch in der Größe wird es sicherlich noch recht stramm sitzen. Der Bauch verschwindet natürlich nicht, aber alles wirkt ebener. Beim Sitzen sind die Röllchen logischerweise wieder da, das hatte ich aber auch als ich gertenschlank war. Material (bisschen glänzend und nicht zu dick) und Verarbeitung sind super. Erwarte ich von Triumph und für den Preis auch! Kann man kaufen :)

angenehme Wäsche

Ich hatte es mir erst zu klein bestellt, da hat es mir die Luft genommen. Jetzt passt es gut und macht was her. Die Speckrollen werden natürlich nicht komplett verdeckt aber sieht doch alles besser aus. Das gute ist auch, ich schwitze in dem Teil nicht.

Hält, was es verspricht

Endlich ein Shapingartikel, der brauchbar ist, ohne dass man sich dafür fürchtet, ihn anziehen zu müssen. Das Hemdchen hat eine tolle Länge, rutscht nicht aus der Hose und macht die Speckröllchen etwas ansehnlicher. Natürlich verschwinden die Pfunde nicht ganz, aber es kaschiert und gibt einem das angenehme Gefühl, etwas Halt zu haben. Das Material ist angenehm weich und der Busen wird nicht platt gedrückt. Bei Größe 44/46 habe ich XL bestellt und es hat eine gute Passform ohne einzuengen.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Top.Es fühlt sich sehr gut an wenn man es trägt.Optisch macht es eine gute Figur finde ich.Der Bauch wirkt flacher.Ich habe es unter einen durchsichtigem Shirt mit V Ausschnitt getragen.Würde es weiter empfehlen.

Immer wieder gerne

Ich habe diese Top jetzt schon 5 mal bestellt da ich sehr viel an Gewicht abgenommen habe und meine Haut darunter sehr gelitten hat, gehe ich ohne dieses Top nicht mehr aus dem Haus. Macht eine tolle Form und man fühlt sich einfach besser :)

Ein wirklich schönes Shaping Top

Ein wirklich schönes Top! Habe Größe 40/42 und M passt perfekt. Toller Tragekomfort. Meine Jeans, die ich nur mit Mühe zuknöpfen konnte sitzt wieder lockerer. Besonders schön: der untere Rand ist sehr elastisch und hält das Top an seinem Platz. Bei anderen Shaping Tops "flutscht" mir der untere Rand oft weg und rollt sich auf. Das passiert hier nicht. Klare Kaufempfehlung!

sehr gute Shapingware

sehr gute Shapingware, die den Bauch formt, den Busen aber nicht zusammendrückt. Ich habe leider eine zu kleine Größe bestellt. Bei 1,70 und 65 kg war mir Größe M etwas zu klein.

Toller Tragekomfort!

Die Hemden sind super angenehm zu tragen, haben einen sichtbaren Shape Effekt ohne einzuengen. Sie sind im Mittelteil noch zusätzlich verstärkt und unterstützen somit.

Passt wie angegossen

Super schlichtes Top aber sehr angenehm zu tragen. Wer einen Effekt seh'n will ruhig n nr kleiner nehmen. Drückt trotzdem die Brust nicht zusammen. Angenehm zu tragen.

Super Top!

Das Top macht was es soll, ohne einzuengen. Vor allem unter hellen oder engeren Shirts sieht man schon den Unterschied. Es mogelt das ein oder andere Kilo einfach weg!

Super Top

Das top ist wirklich spitze.Man kann es unter einem Kleid tragen oder zu der Hose.Es formt sehr schön und es stützt auch gut. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Super Hemd

Super Hemd , tolle Passform, tolles Material.. Zuerst ungewohnt aber mit der der Zeit gewöhnt man sich , das es eng um Bauch ist..

Das Beste..

...Shapeunterhemd!!! Toll zu tragen und super bequem, auch im Hochsommer. Lang genug und sehr qualitativ.

Bequemes Shaping Top zum Drunterziehen

Ein Shaping Top das auch wirklich passt. Bis jetzt bin ich begeitstert. Toller Tragekomfort, kein nerviges Aufrollen.

Tolles Shaping Top.Angenehmes Material,sitzt...

Tolles Shaping Top.Angenehmes Material,sitzt super.Habe es in schwarz und weiss bestellt.Gr.M passt super(trage 42).

Geht schon

Das Top formt die Silhouette schon, aber große Wunder sind nicht zu erwarten. Dafür ist das Top noch bequem.

Gute Qualität Top

Der Artikel ist sein Geld wert!er macht eine super Form sieht gut aus und die Qualität ist hervorragend.

Bin ich von Triumph besseres gewohnt

Das Top rutschte ständig nach oben. Wirklich etwas geformt hat es auch nicht. Schade

Tolle Qualität

Ein sehr schönes Stück, sitzt in Grösse M prima. Und schneidet nicht.