Vorhang Cloe, HOME WOHNIDEEN, verdeckte Schlaufen (1 St), blickdicht, Voile, HxB: 160x140

Leider nicht so wie beschrieben

In der Beschreibung war davon die Rede, dass diese Gardinen / Vorhänge blickdicht seien. Leider entsprach das dann nicht der Beschreibung.. Die Vorhänge sind leider sehr dünn und durchsichtig. Schade, denn das Design ist sehr schön und modern.

Super Küchen Vorhang

Der Vorhang sieht sehr gut aus, besser als man es so sehen kann. Er ist echt super toll. Nur leider nicht ganz Blickdicht, deshalb ein Stern abzug.

Vorhang mit verdeckten Schlaufen und normaler Aufhängung für Schienen, sehr praktisch. Leider nicht ganz Blickdicht wie angegeben

Perfekte Küchengardine

Das Material dieser Gardine ist leicht glänzend und etwas blickdicht, sieht wunderbar aus. Die Schlaufen auf der Rückseite sind entgegen der Artikelbilder aus dem gleichen Material wie die Gardine und zusätzlich ist noch Kräuselband angenäht.

Sehr zufrieden

Toller Vorhang und super Qualität. Sieht noch schöner aus als auf dem Photo. Fällt total schön und glänzt seidig.

Schöne gardine mit tollem caffeemotiv

Schöne küchengardine toller stoff u ideal mit verdeckten schlaufen

Schöne Gardine

Ich habe diese Gardine für mein Küchenfenster gekauft . ich habe müssen etwas kürzen. u. mein Vorschlag ist ,man braucht sie gar nicht all zu sehr reihen . Durch das Muster sieht es auch dann gut aus. Aber das kann jeder machen wie er es schön findet .

Schöne Gardine

Ich habe die Gardine für meine Küche gekauft. Erster Gedanke war, sie einzel auf zu hängen. Jedoch ist sie als über Gardine besser geeignet. Mit der passenden Gardine als Highlight hat man ein schönes Fenster.

passt perfekt :-)

sieht einfach nur klasse aus, die passende Herdabdeckung haben wir auch dazu TOP -Tolle Qualität,toller Preis und sehr schick

Sehr schöne Gardine.

Sehr schöne Küchengardine auch der Stoff ist toll und die verdeckten Schlaufen machen die Gardine perfekt.

Toller Blickfang

Mit zur Auswahl bestellt. Lieferung hat etwas gedauert. Wirken genauso toll, wie abgebildet.

Sehr schöner Artikel.

Schöner sehr gut verarbeiteter Vorhang, der die Sonne abhält aber den Raum nicht abdunkelt.

Schöner Artikel

Bin begeistert, Artikel wie beschrieben und der Preis ist gerechtfertigt, einfach toll.

Schöner heller Vorhang.

Lässt sich leicht aufhängen und sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Super Gardine. Sieht toll aus in der Küche. Würde ich nochmal kaufen

Wunderschöne Gardinen. Passen perfekt in mein

Wunderschöne Gardinen. Passen perfekt in meine Küche

Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Einfach Top.

Bin begeistert

Wunderschöne Gardinen. Passen perfekt in meine Küche